Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelsbotschaften IX

****Zoe Frau
924 Beiträge
Mittwoch, 20. Dezember
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Möge Frieden mit dir sein

Wie du diese Botschaft leben kannst:
Spiritualität ist ein erhöhtes Bewusstsein, voller Liebe und Mitgefühl. Aus dieser Feingeistigkeit heraus erfahren wir unsere Kreativität, Klarheit und Liebesfähigkeit. Das bedeutet, es gibt mehr als die Endlichkeit, nämlich ein Bewusstsein der Unendlichkeit. Spiritualität ist unsere bewusste geistige Verbundenheit mit der All-Liebe Gottes, die wir durch unser feines Empfinden der Liebe und des Friedens spüren können. Somit kommt es auf diese friedvolle Besinnung in uns an.

Wenn wir uns immer wieder unsere Verbundenheit mit dem höheren und dem Universum in Erinnerung rufen und diese spüren, so können wir schon dadurch oft mit Sachen abschließen, die in den großen Weiten des Universums an Bedeutung verlieren und konzentrieren uns auf die Liebe und Verbundenheit mit uns, lieben Menschen, den Engeln und dem Universum *engel* *friends* *liebhab*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X
****Zoe Frau
924 Beiträge
Donnerstag, 21. Dezember
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Du bist eine heilsame Kraft

Wie du diese Botschaft leben kannst: Das Wichtigste ist es für jeden Menschen, durch und durch von seiner eigenen Kraft und seiner Heilung überzeugt zu sein und dabei seine geistige Anbindung stets aufrecht zu halten und im tiefen Vertrauen zu leben. Es geht dabei darum, in tiefer Liebe und Vertrauen, ohne die geringsten Selbstzweifel, seinen Heilungsweg aus tiefstem Herzen zu gehen. Es ist wichtig, seinen individuellen Heilungsweg zu finden, dem man mit Vertrauen und in göttlicher Anbindung folgen kann.

Ob du gerade gesundheitlich und körperlich Herausforderungen hast, oder Themen die dich, dein Herz und deine Seele beschäftigen: Höre und spüre immer wieder in dich hinein, und du wirst Lösungen finden, die dich auf deinem Weg zur körperlichen und seelischen Gesundheit unterstützen. Jeder Mensch ist ein Individuum und reagiert auf verschieden Sachen anders. Finde für dich selbst heraus, was für dich am besten ist *herz3*
Eine Karte die mir letzen Donnerstag begegnet ist und die ich mir gekauft habe, hat folgendes stehen:

" NATÜRLICH FÜHRE ICH SELBSTGESPRÄCHE
- MANCHMAL BRAUCHT MAN HALT EINE EXPERTENMEINUNG"
( Autor unbekannt )

Sei DU also selber DEIN bester Experte *herz3* *grins* *zwinker*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Freitag, 22. Dezember
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Dein Schicksal ist dein Wegweiser zur All-Liebe hin

Reichtum entsteht zuerst im Herzen, in diesem Bewusstsein des Selbst- und Gottvertrauens: "Ich weiß, für mich wird immer gesorgt, ich weiß, ich werde geführt und es fügt sich alles so, wie es in meinem lichtvollen Seelenplan ist, so dass ich in meinem Leben vertrauensvoll und liebevoll lieben kann."
Das heißt, dieser innere Glaube an die Liebe und diesen Ruhen in Liebe, das tiefe Bewusstsein: Gottes Plan ist die All-Liebe, also ist mein persönlicher Seelenplan der Weg zu dieser Liebe und nicht zu einem Mangel. Mein Schicksal betrachte ich als einen Wegweiser

****Zoe Frau
924 Beiträge
Samstag, 23. Dezember
ENGEL DES TAGES: URIEL

DU bist die Quelle deiner Heilung *herz3*

Grundsätzlich ist die eigene körperliche Durchlichtung und die eigene unerschütterliche Überzeugung von deiner vollkommenen Gesundheit und deiner emotionalen Kraft, also von deinen Selbstheilungskräften in jedem Zustand immer ausschlaggebend für den Verlauf von Gesundheit und Heilung, für deinen lichtvollen und erfolgreichen Weg.

Wir können mit unseren eigenen Gedanken und Einstellungen uns selber in andere Zustände versetzen, und so in uns selbst zu unserer körperlichen sowie emotionalen Heilung beitragen.
Ob du dies durch Meditation, Yoga, Reiki, eine Mischung von allem oder durch ganz andere Dinge leben kannst, gilt es für dich selbst heraus zu finden.
Dies ist eine unglaubliche Kraftquelle in uns selber, die uns, wenn wir sie achtsam, liebevoll und respektvoll behandeln, uns im Leben ungeahnte Möglichkeiten öffnet

****Zoe Frau
924 Beiträge
Sonntag, 24. Dezember 4. Advent Heiligabend
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Sei Licht *sonne* Sei Liebe *herz2*

Strebe nach Liebe, Geborgenheit und Mitgefühl und nicht nach äußerer Macht und Anerkennung. Den liebevolle Tugenden setzen neue Energie frei und schenken Hoffnung und Zuversicht. Möge deine liebevolle Weisheit dir neue Wege und Möglichkeiten eröffnen und du deine Chancen be- und ergreifen. Sei du ein großes Licht der Liebe in Gottes Schöpfung.

Reich ist, wer mit sich und den Mitmenschen in Frieden ist.
Reich ist, wer Liebe mit sich, und den Menschen empfindet.
Reich ist, wer Menschen in seinem Leben Freunde nennen kann, die ihn und man sie bedingungslos liebt.
Reich ist, wer sich und anderen ein liebevolles Lächeln schenken kann, das im Herzen berührt.
Reich ist, wer jeden neuen Tag als ein Geschenk sieht, und ihn auf diese Art und Weise würdigt.
Reich ist, wer dankbar für all die schönen Geschenke im Leben ist

Deshalb sind viele Menschen sehr sehr reich. Wenn sie das begreifen und dafür dankbar sind, dann ist das Leben nochmal ganz anders zu entdecken.

Ich wünsche allen fleißigen und lieben *engel*- Leserinnen und Lesern ein liebevolles und in dem Bewusstsein des Reichtums wunderschönes Weihnachten *herz3*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Montag, 25. Dezember, 1. Weihnachtsfeiertag
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Du bist eine lichtvolle göttliche Seele *sonne* *herz3*

Wie du diese Botschaft leben kannst: In geistiger Anbindung können wir unsere eigene Liebeskraft erleben, sowie die himmlische Unterstützung der Engel. Denn Engel helfen uns, den eigenen Lebensweg zu erkennen und ihm zu folgen. Sie zeigen uns unsere Gaben und Perspektiven auf und wirken durch unsere Herzlichkeit. So sind wir in der Lage, die Wunder und Geschenke des Lebens zu erkennen und anzunehmen und in unserer Liebe zu erstrahlen.

ICH bin ein lichtvolles Wesen *sonne*
ICH bin ein liebevolles und herzliches Wesen *herz2* *herz3*

ICH erkenne meinen Lebensweg und bin in Licht und Liebe durch die *engel* *engel* Engel auf meinem Weg begleitet *friends* *liebhab*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Dienstag, 26. Dezember, 2. Weihnachtsfeiertag
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Sieh die Wunder in deinem Leben *blume* *sonne* *blumenwiese* *regenbogen* *schmetterling*

Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit. *liebhab* *kuschel* *love* *herz2*.
Ein liebevoller Glaube und Präsenz der Engel können uns dabei helfen intensiver in das Empfinden der Liebe einzutauchen und die Wunder in allem zu erkennen.
Dann sind wir stark in unserem Vertrauen und in unserer Freude, sodass ein liebevoller Wandel in allem statt finden kann.

Liebe heilt alle Wunden *love2* und weist uns den Weg.
Höre auf dein Herz *herz3*
Liebe dich selbst *herz3* *huebschmach* und gehe mit deiner Selbstliebe und den Engeln *engel* deinen Weg der Liebe *herz2*..... dann wirst du sehr viel Liebe und Heilung begegnen

****Zoe Frau
924 Beiträge
Mittwoch, 27. Dezember

Achte bewusst auf deine liebevolle Lebensphilosophie in allem *herz2* *herz3*

Aus einer mit Liebe erfüllten Lebensphilosophie und den damit verbundenen Emotionen strahlt der Mensch lichtvoll, er empfängt eine mentale Kraft und himmlische Stärke. Dadurch wiederum handelt er auch lichtvoll, trifft auf entsprechende Menschen und trifft mutigere Entscheidungen.
Er denkt auch weitsichtiger, langfristiger und ist nicht nur auf eine kurze Befriedigung bzw. auf einen schnellen Erfolg aus. Man bekommt einen ruhigen Blick auf das Leben und einen Weitblick.

Was ich denke, was ich fühle, was ich sage, wie ich handle, das bin ich und das ziehe ich an
Ich denke, fühle, sage und handle lichtvoll *sonne* und liebevoll *herz3*, dann wird mein Lebensweg lichtvoll und liebevoll sein und von den Engeln *engel* *engel* allseits begleitet

****Zoe Frau
924 Beiträge
Donnerstag, 28. Dezember

Selbsterkenntnis ist der Weg zur Lösung und Erlösung

Selbsterkenntnis ist ein gesunder und natürlicher Prozess, welcher einen individuellen Weg der persönlichen Reife widerspiegelt. Es geht darum, in eigener Kraft dem inneren Ruf zu folgen. Denn das, was der Mensch aus einem großen und liebevollem Herzen *herz3* heraus eigenständig tut, behält seine Stimmigkeit und seinen Nutzen langfristig. Jeder ist in allem frei, in seiner Klugheit und Weisheit friedvolle Entscheidungen zu treffen und seinen friedvollen Weg zu gehen.
*sonne* *herz2* *herz3*

Selbsterkenntnis ist ein lebenslanger Prozess, der immer fortwährt.
Hab keine Angst, alldem was dir begegnet, positiv wie negativ, Licht wie Schatten, gegenüber zu treten und dich damit zu beschäftigen. Alles hat seine Berechtigung, alles ist wichtig. Wenn du dich mutig und mit Liebe und deinem Herzen allem stellst, was dir begegnet, wirst du vom Universum für deine Arbeit mehr als reichlich belohnt werden. *sonne*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Freitag, 29. Dezember

Sei eine liebevolle Kraft

Achte auf deine positiven Gefühle.
Lebe in einer liebevollen Resonanz, lächle vom Herzen *g* *herz3* und spüre die Liebe in deiner Brust.
Achte dabei auf deinen tiefen Bauchatem und ruhe in dir.
Betrachte dies als eine gute Schulung. Denn dieses Bei-sich-Sein, seinen Fokus auf sich zu lenken, ist geliebte Selbstliebe und das tatsächliche Übernehmen von Eigenverantwortung. Spüre in dir deine Größe und deine Stärke und betrachte alles aus deiner Würde heraus.

Ich nehme mir immer wieder die Zeit im Alltag, Momente des ganz bei sich seins bewusst zu erleben und zu zelebrieren. Ruhig atmen, in mich hineinspüren, ist eine Kraftquelle in hektischen Momenten *sonne* *engel* *herz3*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Samstag, 30. Dezember

Tritt ein in den Fluss des Lebens

Um in diesen Fluss zu kommen, in diese innere Gelassenheit, müssen die inneren Spannungen fallen. Jegliche Angst, an der wir festhalten, sollen wir anlächeln, tiefe Liebe, Dankbarkeit und Zufriedenheit für alles, was ist, empfinden und jeden Tag unseren Lebensweg segnen. Wir sollten durch und durch mit jeder einzelnen Faser unseres Seins von unserer lichtvolen Zukunft überzeugt sein, dass wir liebevoll, liebenswert und kraftvoll sind und entsprechend auch unser Weg verläuft. Wir sollten bis in tiefste Innere dies spüren und leben. *herz3* *sonne* *herz2*

****Zoe Frau
924 Beiträge
Sonntag, 31. Dezember, SILVESTER

Dankbarkeit ist ein würdevoller, lichtvoller und heilsamer Weg

Es ist wichtig, in innerer Dankbarkeit zu erkennen, was man doch alles hat.
Aus dieser Qualität heraus, aus dieser inneren Fülle heraus gestaltet man dann auch die Welt im Außen. Und wenn man aus seiner Großherzigkeit heraus auch an andere Menschen denkt, erhält man eine noch größere Unterstützung aus der geistigen Welt. Finde zu deiner Weisheit und zu deiner Selbstliebe *herz3*, spüre deinen eigenen Herzschlag *herz2*, deinen inneren Reichtum, deine Güte, dein Lächeln, deine Liebe und aus dieser inneren Ruhe heraus schaue in die Welt hinaus. Und dann wirst du viele Möglichkeiten, Lösungen, offene Türen, neue Chancen erkennen und ergreifen können. Freue dich auf dein neues Jahr und sei dankbar dafür!!!

Der letzte Tag eines alten Jahres und der Beginn eines neuen Jahres ist für viele Menschen etwas ganz besonderes. Ich versuche an diesem Tag mir gerne nochmal ein paar ruhige Momente zu gönnen, um das vergangene Jahr Reveue passieren zu lassen, dankbar zu sein, zu schauen, was ich lernen durfte in diesem Jahr, wem ich begegnen durfte und dann liebevoll lächelnd das neue Jahr zu begrüßen, um viele neue tolle Erfahrungen, Begegnungen und Liebe sowie inneren Frieden zu erleben, in dem stetigen Vertrauen von den Engeln *engel* *engel* begleitet zu sein *sonne*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 1. JANUAR ~ NEUJAHR

Sei offen allem Neuen gegenüber

Eine Neuorientierung im Leben, wie neue Begegnungen, berufliche Herausforderung, usw. , kann erst dann fruchten, wenn der eigene Geist frei ist für das Neue. Dies bedeutet, dass die innere Reife, Interesse, Offenheit und die Kräfte vorhanden sein müssen für neue Erfahrungen, denn dann ist man über das Alte hinausgewachsen und zieht Wunderbarers, Neues und Inspirierendes an.

Viele von uns haben Bedenken oder Angst vor neuen Dingen und/oder Veränderungen. Vielleicht ist der Jahresbeginn ein schöner Zeitpunkt, diese Einstellung mal zu überdenken und einen guten Vorsatz für 2018 daraus zu machen. Eventuell in der Form wie: "Ich freue mich über alle neuen Dinge, die mir begegnen und ich gehe freudig auf sie zu. Sie lehren mich den Fluß des Lebens." Leben ist immer Veränderung. Wer ständig an Altem und Gewohntem festhält verpasst wundervolle Dinge und auch Menschen, Möglichkeiten und Begegnungen.
*gruebel*...................................................*friends* *love* *vielglueck*

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, spannendes, aufregendes, erfülltes und glückliches 2018

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 2. JANUAR
ENGEL DES TAGES: SAMUEL

Schließe Frieden mit dir selbst

Ein spiritueller Weg bedeutet auch, sich zu spüren, sich selbst anzunehmen und Frieden in sich und mit dem, was war und ist schließen zu können. Dieser innere Weg führt über die Stille, die konsequente Selbstliebe und auch durch wache Selbstreflexion. Stelle dich dabei stets bewusst und optimistisch der großen Aufgabe, Frieden mit sich selbst zu schließen und spüre diese intensive Eigenschaft in deinem liebevollen Herzen.

Oft fällt es uns leichter, anderen Menschen zu verzeihen als uns selber und wir kasteien uns mit Selbstvorwürfen. Liebe dich für alles was du bist und stehe zu deinen Schwächen. Lerne, dir selbst zu verzeihen und übe dich, unter anderem durch Meditation, in Selbstliebe. Du bist gut, so wie du bist.
*friends*..............................................................*omm*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 3. JANUAR

Segne dich und dein Leben!

Segne in meditativer Praxis und mit liebevollen Gedanken, dich und Alles, was dir am Herzen liegt. Denke an Alles, was dich bewegt mit größter Zuversicht, indem du dir auch wirklich visualisierst, wie welche Entfaltung in deinem Leben stattfinden mag und dass nur die Menschen zu dir finden, die sinn- und lichtvoll für dich sind. In deinen liebevollen Gedanken und Gefühlen liegt eine große Schöpfer- und Anziehungskraft.
*friends*....................................................... *herz*

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal."

Talmud

mündliche Lehre der Gesetze und religiösen Überlieferungen des Judentums nach der Babylonischen Gefangenschaft

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 4. JANUAR

Führe ein selbstbestimmtes Leben

Mache dir bewusst, dass du der Kapitän deines Schiffes bist. Ergreife das Ruder und lenke es in die Richtung, in welche dein Herz mit Freude und Souveränität ruft. Je mehr innere Reife und entsprechende Kräfte im Menschen für neue Ziele vorhanden sind, umso mehr kommen zur richtigen Zeit auch die richtigen Begegnungen hinzu, sodass der Platz für eine neue Aufgabe und Erfülling da ist. Wichtig sind dabei ein klarer Geist und die unumstößliche Vorstellung dessen, was man überhaupt will und wo die Reise hingehen soll. Bestimme deinen Weg.

Es wird immer wieder Menschen geben, die der Meinung sind, dir sagen zu müssen, was gut und was schlecht für dich ist und wie du dein Leben zu leben hast. Lass dich davon nicht beeinflußen. Viele halten sich zu sehr in den Köpfen anderer auf, statt sich darauf zu besinnen, was für sie selber wichtig ist. Höre auf dein Herz. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, schreibe Alles, was dir gefallen könnte für dein Leben auf einen Zettel oder in ein kleines Büchlein. Ergänze immer wieder jede Kleinigkeit, die dir einfällt. So wird sich mit der Zeit ein Bild von dem zeigen, was für dich wichtig ist.
*tipp* .............................................................*herz*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 5. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ARIEL

Spüre die Fülle des Tages

Fasse neuen Mut und betrachte das Leben mal aus einer anderen Perspektive. Es ist wichtig, die vergangenene Dinge loszulassen, damit du deine Kraft für eine lichtvolle Zukunft zur Verfügung hast und die Chancen in Allem erkennst. Denn aus Liebe und Großherzigkeit uns selbst und anderen gegenüber kann das Bewusstsein und die Erkenntnis entstehen, dass das Universum voller Fülle ist und die Energie grenzenlos. Dann erkennt man die Fülle des Lebens, die in allem vorhanden ist.

Nimm dir Alles, was du brauchst für deine Seele. Öffne dein Herz und lass Alles herein, was zu dir will an Gutem und Liebevollem. Du hast ein Recht dazu. Dein natürliches Geburtsrecht ist es, glücklich und reich zu sein.
*herz*....................................................*vielglueck*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 6. JANUAR ~ HL. 3 KÖNIGE

Vertiefe dich in deinem heilenden Herzensgebet

Gebete ermöglichen uns, zu Ruhe und Stille zu gelangen und dabei Hoffnung und Zuversicht, sowie die Verbundenheit und Hilfe der geistigen Welt zu verspüren. Jeder Mensch kann in sich hineinlauschen und selbst entscheiden, was für ihn richtig ist. Denn es kommt auf die Ehrlichkeit und das emotionale Empfinden während des Gebets an. Die Gebete wirken wie Heilimpulse in deren Gedanken, Gefühlen und an unserem Körper. Sie erweitern unseren Horizont für das Wesentliche.

Wie ehrlich können wir uns selbst gegenüber wirklich sein? Trauen wir uns überhaupt, diese Herzensimpulse wahrzunehmen, oder unterdrücken wir sie, weil wir denken: "Das ist verrückt, das kannst du nicht machen." Egal, ob wir nun an Wiedergeburt glauben oder nicht. Das Leben ist viel zu kurz, um den Traum anderer Menschen zu leben. Lebe das, was für dich wichtig ist. Die Menschen reden sowieso über dich, egal was du tust. Also mach doch lieber gleich das, was dir Freude bereitet.
*blabla*..............................................*freu2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 7. JANUAR

Spüre, was dich ausmacht

Im Leben geht es sehr stark darum, sich als Mensch einfach wohlzufühlen und weniger darum, übertrieben an sich zu arbeiten oder eine übertriebene Selbstoptimierung zu betreiben. Es geht darum ein gutes Gefühl dafür zu entwickeln, was dir gut tut, was dich ausmacht, was für dich wichtig ist. Also durchatmen, in dich hineinlauschen und dann ins Tun kommen.

Wann bist du zufrieden mit dir? Wenn du die lästigen 10 Kilo abgenommen hast, oder müssen es dann noch 5 weitere sein? Wenn du 3 mal die Woche Sport machst, oder musst du dann 5 Mal die Woche gehen? Wenn du deine Wohnung auf Vordermann gebracht hast, oder muss der Keller dann auch noch dran glauben? Wenn dein Auto dir gehört und nicht mehr der Bank oder muss dann ein neues her, weil der Nachbar schief schaut? Finde heraus, was wirklich deine Denkanteile sind und welches die Denkanteile der anderen, die du übernommen hast. Vor Allem finde raus, wem oder was du nacheifern magst. Ist das realistisch? Oder versuchst du mit deiner Selbstoptimierung ANDEREN zu entsprechen? Lausche genau in dich hinein, worauf DU wirklich Wert legst.
*gruebel*..............................................................*dance*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 8. JANUAR

Du bist deine Heilquelle

Habe in deiner Liebe das Bewusstsein, dass Gesundheit etwas Natürliches und somit Heilung immer möglich ist. Deshalb bringe jegliche Irritatiion in der Zellkommunikation wieder durch Licht, durch Liebe, durch Selbstannahme, durch Güte und Vergebung in Fluss. Glaube an dich in allen Lebensbereichen.

Ich finde es eine gewagte Aussage, dass mit Licht und Liebe, alles geheilt werden kann. Auf der anderen Seite, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass auch hier das Resonanzgesetz greift und man durchaus zum Kaptiän seines Schiffes werden kann. Fakt ist, dass eine gewisse Heilung möglich ist, wenn man daran glaubt und sich mit dem großen Ganzen verbindet. In welchem Umfang, das bestimmen wir zum großen Teil selbst. Mein Credo lautet immer noch: "Mind over Body." Was wir nicht zu glauben bereit sind, wird auch nicht geschehen. Startet gut in die Woche und verbindet Euch mit dem Urwissen und Urglauben. Ihr seid groß, stark und unendlich.
*superman* ........................................................... *pirat*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 9. JANUAR
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Sei weise!

Es ist wichtig, die Situation. welche dich beschäftigt, nicht nur von Außen zu betrachten, sondern weise aus dem Herzen heraus. Dann kannst du stimmige Lösungen in Allem erkennen und seinem individuellen Weg folgen. Dabei bist du dann in der Lage, in Allem deinen eigenen friedvollen Beitrag zu leisten und auch das Himmlische und die geistige Welt in Allem mitwirken zu lassen. Folgende Affirmation kann eine Unterstützung sein: "Mögen die Engel mich so führen, wie es sinn- und lichtvoll ist für meinen Lebensweg und meinen Seelenplan." Möge diese inner Haltung dir jeden Tag die innere Kraft und Orientierung geben.

Ein alter Spruch lautet: "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." Vielleicht sind damit Engel gemeint und man hat sie früher nur als "Lichtlein" bezeichnet. Wenn du dir Hilfe wünscht, bitte die Engel ausdrücklich darum, denn außer in Notsituationen ist es ihnen nicht erlaubt in dein Leben einzugreifen. Achte dann auf die Dinge und Situationen, die die begegnen und sei frei von deiner eigenen Meinung. Lösungen präsentieren sich oft ganz anders, als wir es mit unserem menschlichen Verstand zu greifen versuchen.
*angel*.................................................................*engel*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 10. JANUAR

Sei in allen Lebensbelangen eine heilsame Wandlung

Eine heilende Veränderung im Leben ist grundsätzlich möglich, doch natürlich geht sie auch mit einer grundlegenden Veränderung in der Lebensweise, in den Emotionen, im Gedankengut, manchmal auch im Umfeld einher. Dein liebevolles Herz zeigt dir deinen heilsamen Weg.

"Du bist aber komisch geworden!" Eine Aussage, die wir sicher Alle schon mal gehört haben. Aber du bist nicht komisch geworden, du bist nur konsequent deinen Weg gegangen und machst dich für die Dinge stark, die dir wichtig sind. Jede Entwicklung, jeder Schritt, jede Veränderung die wir gehen oder durchmachen, ängstigen die Menschen, die uns zu kennen glauben. Denn wir sind nicht mehr die, die sie (vielleicht über Jahre hinweg) kannten. Spirituelle Menschen freuen sich über Veränderungen und nehmen sie an. Wir basteln einen Papierflieger aus Fehlern und lachen darüber (kleine Anleihe bei Susanne Niemeyer). WIR sind wir. Und wir sind so stark, dass andere Menschen sich oft mir ihrer eigenen Angst konfrontiert sehen. Geh immer deinen Weg und bleib bei dir. Niemand ist dir ein besserer Weggefährt als du selbst. Heile dich selber mit deiner Herzensmelodie.
*herz*.............................................................*superman*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 11. JANUAR

Empfinde tiefe Liebe zu dir

Die Liebe ist eine Kraftquelle! Deshalb ist es sinnvoll, mehrmals am Tag inne zu halten, um ganz bewusst die Liebe zu sich selbst zu empfinden. Meditiere über dieses friedvolle Empfinden der Selbstliebe. Über dieses Empfinden wird bereits der Heilfluss auf allen Ebenen in Bewegung gebracht, sodass sich Dinge auch im Inneren klären können und sich das Herz fürs Vertrauen im Außen öffnen kann.

"Klar! Vertrauen! Wieder mal, um wieder eins mitten auf die 12 zu bekommen? NEIN sicher nicht. Ich vertraue nur noch mir selbst!" Findest du dich in diesen Worten? Dann wird es Zeit, die Perspektive zu ändern. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollen, dann denk anders. Ja, wenn man sein Herz öffnet, kann man verletzt werden. Das passiert nicht, wenn man nix und Niemanden mehr an sich ran läßt. ABER: Ihr verpasst wundervolle Menschen, Momente und Gelegenheiten. Besinne dich darauf, dass dich niemand verletzen kann, außer dir selbst, z.B. durch Erinnerungen, die eine andere Person in dir auslöst. Diese Person drückt nur unbewusst einen Knopf. Sie ist nicht verantwortlich für deine Gedanken und für die Kettenreaktion, die dann in Gang gesetzt wird. Liebe dich selbst, dann kannst du auch zulassen, dass du geliebt wirst. Niemand kann dir geben, was du dir selber nicht geben kannst. Denk mal drüber nach.
*nachdenk*................................................ *love2*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 12. JANUAR

Spüre deine helfenden Engel bei dir

Die Engel sind feinstoffliche Schwingungen der Liebe und begleiten unseren seelischen Prozess. Die Engel wirken auf dieser feinstofflichen Ebene in unsere Liebe, in unseren liebevollen Gedanken, liebevollen Gefühlen und liebevollen Handlungen. Sie unterstützen uns durch innere, liebevolle Lebensphilosophie. Eine bewusste Ausrichtung unserer klaren Gedanken, liebevollen Gefühlen und vertrauenswürdigen Handlungen spiegeln unsere spirituelle Natur wider. Du bist von den Engeln stets begleitet.
*engel2*.................................................*angel*

DIE NEUEN ENGEL FINDET IHR HIER:

Spiritualität: Tägliche Engelbotschaften X

bitte nicht vergessen den Button THEMA BEOBACHTEN zu drücken, da ihr sonst keine Info bekommt *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.