Das Warum ist für mich nicht die Frage
Wir tun es, ich glaube dafür sind wir hier.
Wir sind Liebe und wollen dies in der Verkörperung erleben, erforschen in allen Formen und Facetten.
Liebe ist der Schmierstoff, der das Unsiversum zusammenhält... da auch ich und meine verschiedenen Körper ein Universum sind, ist der Schmierstoff in mir auch LIEBE?
Die verschiedenen Formen oder Grade, in denen Liebe spürbar werden kann:
Verknallen
Das ist mir vorgestern einmal wieder passiert. Herrlich!
Mit einer Frau bei einer tantrischen Begegnung beim Eros und Liebe Tag in Hamburg bei Art of Loving.
Ich war geflasht von ihrer Schönheit, ihrer Lebendigkeit, ihrer Lust und Freude und ihrem wunderschönen Körper.
Das ist wie ein "Feuer fangen" die Hormone tanzen in den Zellen, die Schmetterlinge im Bauch. Ein magischer Moment, eine Freude über das, was gerade ist.
Verlieben
Das erlebe ich als den Prozess der Annäherung, der Lust, den Menschen zu sehen, mit ihm Zeit zu verbringen. Ihn tiefer und mehr zu fühlen, zu erfahren, sein wahres Esen zu erfassen, zu verstehen... Da gibt es Sehnsucht und
Begehren, Lust auf mehr Intimität und eine Kontinuität.
Wenn die sich nicht so einstellt, wie ersehnt... kann das quälerisch sein. Ich lerne immer besser, auch hier gut mit mir zu sein, im Vertrauen zu bleiben und mich an dem zu freuen, was geht.
Lieben
Lieben erlebe ich mit allem, was ist, wenn. Ich in dieser Schwingung bin, auch mit der Kassiererin an der Kasse, mit der Natur, mit einem Vögel, den ich fliegen sehe...
Und in Beziehng erlebe ich Liebe als ein ständigen Strom der Verbundenheit. Wenn ich an den Menschen denke, den ich liebe.
Und das fühlt sich sehr unterschiedlich an. Als keine Tochter mich früher fragten, Mama, wen liebst du mehr, dann habe ich geantwortet, dich liebe ich, weich nur dich leibeigen kann und dich ganz anders, so wie es zwischen uns schwingt... eben einzigartig.
In den große Lieben meines Lebens ist mein Wesen im Spiegel des anderen wir Musik erklungen... in den Lieben, die ich jetzt als Polyamore lebe, ist es immer noch so. Ich erklinge in ganz unterschiedlicher Weise, als würden meinem Seelen-Instrument verschiedene Melodien und Klangfarben entlockt. So erlebe ich mich immer wieder anders und neu.
Wunderbar ist es, wenn wir uns diese Einzigartigkeit und das Besondere zwischen uns spiegeln können. Ich liebe an dir ganz besonders.... dies teile ich nur mit dir...
Lieben ist das größte Abenteuer hier auf unserer Erde. Ich glaube, um dies in der Tiefe und der Breite der Möglichkeiten, Liebe zu erfahren, sind wir hier!
Von Herzen
Sylvia