Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️45
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungsvorschlag

****ga Frau
17.971 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungsvorschlag
hallo liebe Mods und Gl,
für ein schöneres Miteinander hier in der Gruppe würde ich es sehr
begrüßen, wenn ihr einen Thread sperrt das ihr das in den Thread reinschreibt
bzw. ankündigt so das wir Mitgliedern auch Bescheid wissen, warum der
Thread gesperrt wurde......
siehe Sprüche und Weisheiten z.B.
Desweiteren fände ich es schön, wenn ihr nicht so viele Threads ins Archiv
verschieben würdet, denn ab und an lese ich gerne in alten Threads und
würde auch was evtl. dazu schreiben, aber da sich diese im Archiv befinden,
sind diese nicht mehr zu öffnen.

vielen Dank auf ein schöneres Miteinander

*danke*
LG Ananga *sonne*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Ich denke es sind gar nicht die Gruppenmods, die einen thread sperren, weil das automatisch passiert, wenn 30 seiten voll sind, oder wenn ein thread schläft, daher lohnt es sich, einen Moderator der Gruppe anzuschreiben damit der alte thread geöffnet werden kann. Oder man öffnet einen gleichnamigen neu: warum? weil der alte thread zum einen sofort beschrieben werden muss, damit er nicht wieder automatisch schließt, und einen neuen, weil ich davon ausgehe dass vielen mitschreiben und lesen sollen. Der alte , wiedereröffnete ist leider dann nicht mehr auf der Beobachtungsliste und würde automatisch ( da keiner mitschreibt) wieder zugehen.
*********49_rp Mann
292 Beiträge
An Mods und alle, die sich sonst im JC für wichtig halten.
Wer will, sucht Wege, wer nicht will, sucht Ausreden.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
Dein Sprichwort @*******te49 finde ich sehr gut. Nur wundere ich mich, weil ich in der Überschrift einen gewissen Groll spüre. Wer hier auf Joy könnte sich für so wichtig halten? Die Mods zahlen hier für eine Mitgliedschaft und leisten ihre Arbeit ehrenamtlich und ein User der einen Verbesserungsvorschlag hat, ist in der Gruppe ein willkommenes Mitglied weil er sich beteiligt, schließlich ist eine Gruppe nur so gut, wie die Teilnehmer die mitmachen ( oder auch nicht). Ich denke nicht jedes JOY Mitglied weiß, dass sich threads automatisch bei längerer Ruhezeit sperren ( hat der JOYCLUB eingerichtet )
Wußtest du es? dann hätte ich mir gewünscht dass du einige nette Zeilen geschrieben und erklärt hättest.

eine Gruppe ist so stark wie die Teilnehmer sich einbringen.

Ps. ich bin hier nicht Mod, fühle mich nicht wichtig aber mag motzen so gar nicht!
Ich denke man kann einen freundlichen Umgang pflegen auch das bereichert eine Gruppe
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Die Erfahrung hat gezeigt
dass es wenig erfolgreich ist, geschlossene Threads wieder zu öffnen.

Viele Mitglieder haben diesen meist nicht mehr unter Beobachtung und die neuen Mitglieder werden vom System nicht darüber informiert, dass wieder weiter geschrieben wird.

Zum Prozedere:

Das Joysystem schließt einen Thread automatisch, wenn 1 Jahr!!!! nicht mehr darin geschrieben wurde.

Ich denke, das ist eine sinnvolle Einrichtung, denn wenn niemand in einem Jahr zu einem Thema etwas zu sagen hat, dann ist es auch nicht wichtig *zwinker*

Wenn ihr ein Thema entdeckt, dass Euch interessiert, und es ist durch das Joysystem geschlossen, dann eröffnet dieses Thema gerne in einem neuen Thread. Das hat den Vorteil, dass auch unsere neuen Mitglieder darüber informiert werden. *freu*

Der Thread Spiritualität: Sprüche und Weisheiten V ist einfach zu oft aus dem Ruder gelaufen und es wurde sich viel zu oft nicht an die Regeln gehalten.

Du hast Recht damit, dass wir als Mods hier noch erklärende Worte hätten hinzufügen sollen @****ga. Allerdings geht so etwas auch mal unter. Stefan hat hierzu nun folgende Ergänzung geschrieben:

Zur Information
*geschlossen*

Dieses Thema wurde geschlossen weil es zu oft Verstöße gegen das Urheberrecht gegeben hat bzw die dazu passenden Forenregeln nicht eingehalten worden sind .

Nach Rücksprache mit dem Support haben wir uns dazu entschlossen den Threat zu schließen.

LG Stefan ModTeam

Ich hoffe, ihr seid mit dieser Erklärung zufrieden *smile*

Viele Grüße

Shadowqueen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.