Ich würde ja gern, aber.....
damit beginnen so unendlich viele Beiträge und jedesmal dreht es mir den Magen um.Jedes Aber ist ein NEIN und jedes Aber ist eine Flucht. Grundsätzlich ist das ja auch ok, weil jeder seine eigenen Befindlichkeiten hat.
Was mich nur immer wieder unsagbar nervt, ist die Tatsache, dass keiner (oder wenige) das Kind wirklich beim Namen nennt.
Ich würd ja gern aber...
• mich dort und dort treffen, aber ich bin grad arbeitslos und hab kein Geld
• mal mit dir nen Kaffee trinken, aber ich hab irgendwie ziemlich Schiss vor dir
• zu großen Respekt vor dir
• kein Geld, um mich mit dir irgendwo zu verabreden
etc. pp
Warum verschanzen wir uns so sehr hinter der Wahrheit? Hinter der Ehrlichkeit? Hinter den Worten, die es wirklich treffen?
Ich hab einen super guten Freund. Der ist immer der "geniale Tänzer" für die Damen. Hinzu kommt, er hat Stil und Manieren, läßt Frau wirklich mit allen Facetten Frau sein, man kann jede Menge Spaß mit ihm haben und ich glaube, auch im Bett hat Frau nicht zu klagen. Immer wieder rasselt er an Frauen, die er begeistert, weil er sie über die Tanzfläche führt als ob sie schweben. Für die Zeit des Tanzens sind die Frauen in der Lage, genau das zu fühlen und erleben was fehlt
Dennoch ist er Single und hört immer wieder die selben Worte: Ich würde ja gern, aber...
Wie groß ist die Angst, der Leidensdruck? Warum sind wir ums Zerplatzen nicht in der Lage die Wahrheit zu sagen?
Es würde uns vor so vielen Verletzungen schützen, wenn wir in der Lage wären ehrlich zu sein...
gedanken am Abend
Viele Grüße
Eure
Shadowqueen , die gespannt ist und sich freut, auf Eure Reaktionen