Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

eben, wie heisst es so schön ?
Der Weg ist das Ziel und manchmal müssen wir einfach einige Abzweigungen, Quer -und Einbahnstraßen gehen, bis wir unser Ziel erreichen. Aber ohne diese Umwege wären wir doch auch um viele Erfahrungen ärmer. Ich denke mir immer, wenn etwas wirklich sein soll, dann wird es auch so passieren. Es ist oft nur eine Frage der Zeit und erzwingen kann man sowieso nichts.

In diesem Sinne, einen wunderschönen, entspannten, glücklichen Sonntag
*sonne* *omm* *gg*
Wer versucht, mit glühenden Kohlen nach anderen zu werfen, verbrennt sich zuerst selber die Finger. Buddhistische Weisheit

Den Spruch hab ich auch am WE gehört.....
***la Frau
369 Beiträge
Innehalten
... Soooo wichtig, immer wieder und nicht nur in dem Sinne, den du ansprichst, liebe Shadowqueen!
Ich habe jetzt einen Erinnerungszettel an der Tür " für mich Innehalten *herz* "
damit ich im Alltagstrubel und durch die Arbeitsanforderungen im Funktionsmodus immer wieder inne halte, still werde, nach Innen spüre und mich mit meiner Essenz verbinde... und entschleunigt und bewusster weitermache.
Das will ich üben.

Danke für die Engelbotschaften!
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Immer wieder sehr gerne
@ Skala

Ich habe für solche Dinge an Stellen ein Zettelchen kleben, wo es wichtig ist dran zu denken. Zum Beispiel im Büro. Da unser Büro sehr männerlastig ist, sind natürlich auch ein paar lupenreine Chauvis dort *lol* Ich mag sie alle, denn jeder ist auf seine Art liebenswert, aber würde dann ein Zettel "für mich innehalten" da irgendwo kleben, müßte ich etwas erklären, was ich nicht im Beruf erklären will.

Also habe ich durchaus ein Post it da kleben, aber es ist eine Blume *blume* drauf gemalt.. oder ein simpler Stempel mit KOPIE. Oder einfach ein Buchstabe .. I...... Denn dieser Zettel mit dem Symbol hat ja für mich eine ganz andere Bedeutung *grins*

So kann man sich ganz unauffällig an fast allen Orten ans INNEHALTEN erinnern.

Hilft mir durchaus. ich merk oft, wie ich vergesse zu atmen und meine kleinen Zettelchen helfen mir, mich im Büro immer wieder mal dran zu erinnern.
Sei du selbst! Egal wer und was um dich herum ist.

Gar nicht so einfach, wenn alles im Wandel ist.....

Es gibt nur einen Menschen, dem du treu bleiben musst. DIR!

Allerdings *omm*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Dafür kann ein Rückzug an einen stillen Ort hilfreich sein. Sorge gut für dich und lasse die Stille wirken.

Dafür habe ich gestern einen ganzen Tag Auszeit genommen, der dringend nötig war! Ich habe mich krank schreiben lassen, was sehr selten geht, weil ich halberlei selbständig bin. Und es war sehr gut! Ich habe geschlafen, geträumt, meditiert, mich sortiert. Das hatte eine sehr reinigende Kraft auf meine Seele, die ich heute sehr gut spüren kann!
Eine lichtvolle Heilung geschieht durch das Einschwingen in die spirituelle Energie der Liebe und Dankbarkeit.

Jaaa - Gedanken abstellen und im Herzen s e i n *freu2*

Dann helfen einem die Engel und der Kontakt mit ihnen hilft bei der Heilung und dem Loslassen......
Gedanken abstellen und im Herzen s e i n
Ihr Lieben,
als regelmäßige Leserin eurer Engelsbotschaften, die schon etwas zu meinem Ritual geworden sind und mir Freude und Kraft schenken, möchte ich mal wieder ein herzliches Dankeschön für die Versendung und aller dazugehörigen Anmerkungen und Beiträge übermitteln.
Ich fühle mich gerade erschöpft von der Woche,*muede* da sind sie mir besonders wichtig!
Ich muss gestehen, dass es mir leider nicht oft gelingt, meine Gedanken abzustellen und alles so umzusetzen, wie es uns die Engel kund tun.
Vieles regt zum Nachdenken und Innehalten an.
Euch allen ein erholsames Wochenende.
Eure Leserin
Ästhetin
Ich muss gestehen, dass es mir leider nicht oft gelingt, meine Gedanken abzustellen und alles so umzusetzen, wie es uns die Engel kund tun.

Üben. üben, üben anderes klappt es nicht durch meine Übungen in Yoga und Teakwondo spüre und weiss ich, dass durch beständiges Üben fast alles erlernbar ist.

Ich wünsche Dir, allen und auch mir vieeeel Ausdauer *omm*
Nimm dir immer wieder Zeit fürs bewusste Durchatmen.

Jaaaaaaa - heute geht's zum Yoga *omm* und dann auch mal raus an die frische Luft.......
Wie sehr die Engelsbotschaften wieder passen an diesem Wochenende *hi5*

Um bewusstes Atmen ging es speziell in der quantum light breath Meditation, und Hingabe war sowohl bei der Verbindung des Wurzelchakras mit dem Hara des Partners als auch bei der kaschmirischen Massage gebend und nehmend spürbar. War ein intensives tantrisches Wochenende!
mache einen Zettel mit all den Dingen, die du das letzte halbe Jahr schon gestemmt hast. Schreibe auch die vermeintlich kleinen Dinge auf,

Guuuute Ideeee *freu2*
sich dessen bewusst sein, was man alles schon geschafft hat
und
sich darüber freuen *zwinker*
.. Denkst du an Engel,
so bewegen sie ihre Flügel,
und wenn die es wollen,
dann haben sie auch Flügel ..!
Wir müssen klar erkennen, dass die Selbstliebe, die wichtigste Beziehung zu unserem Leben darstellt und eine innere Kraftquelle ist, aus welcher wir stets gut für uns sorgen können.

Genau lieben wir uns und kümmern uns um uns, so werden wir glücklich und zufrieden.
Dann strahlen wir das aus und stecken andere damit an....
Was gibt es Schöneres als Lächeln zu verschenken *freu2*
*********ollen Paar
22 Beiträge
Ich brauche jemanden, der in meine Augen schaut und sieht, was ich träume …
Meine Worte hört und versteht, was ich nicht sage …
Meine Hand hält und erkennt, vor was ich mich fürchte …
Meinem Herzen lauscht und spürt, was ich fühle …
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich bedanke mich
von *herz*en für die vielen Danke bei den *angel*

Ab morgen wird Euch https://www.joyclub.de/my/2874271.nurheute2.html mit den

Spiritualität: Tägliche Engelsbotschaften IX

versorgen.

Eine Bitte an Euch Alle nochmal, vor allem an unsere neuen User:

BITTE NICHT IN DIE ENGELBOTSCHAFTEN SCHREIBEN

die sind nur zum Lesen.

Alles was Euch dazu einfällt bitte in diesem Thread *danke*

Wünsche Euch einen super Faschingsdienstag *party*

Shadowqueen *huebschmach*
Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Vertraue dir und deiner Intuition und lerne, ihr öfter zu vertrauen als der Stimme deines Egos.

*top* Soooo isses.
Das lese ich immer wieder gerne *g*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Vielen Dank
an alle die mir ein *danke* geschickt haben *freu2*
In meiner Wahrnehmung ist jede Begegnung ein Geschenk, nur manche sind halt etwas blöd (gemein, unfreundlich...) verpackt und doch bringen sie uns uns selbst ein Stück näher...

Diese Sicht lässt einen leichter und unbkümmerter durch das Leben laufen.... *freu2*
"Wie du diese Botschaft leben kannst:" als ich 2010 die Botschaften hier eingestellt habe, hatte ich überlegt, ihn wegzulassen, weil diese tägliche Wiederholung ein wenig 'nervig' ist...

Ich mag Deine Interaktionsweise *g*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich hab ihn auch weg gelassen, weil ich es als ebenso nervig empfinde.

Mach es, wie du magst, denn es sind "deine" Engelchen *g*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Für die Nichtmediziner unter uns
und wenn die Ausatmungsphase länger ist, als das Einatmen, wirkt es über den Parasympathikus besonders beruhigend und klare, liebevolle Gedanken und Lösungen können auftauchen.

*gruebel*

Der Parasympathikus ist eine der drei Komponenten des vegetativen Nervensystems. Er ist beteiligt an der unwillkürlichen Steuerung der meisten inneren Organe und des Blutkreislaufs. Er wird auch als „Ruhenerv“ oder „Erholungsnerv“ bezeichnet, da er dem Stoffwechsel, der Erholung und dem Aufbau körpereigener Reserven dient

Quelle: Wikipedia

Grade am Wochenende gelernt: Ausatmen muss man bewusst steuern, einatmen geht von allein und macht die Lunge automatisch *smile*

Viele Grüße in den Montag

Sunny *sonne*
und wenn die Ausatmungsphase länger ist, als das Einatmen, wirkt es über den Parasympathikus besonders beruhigend und klare, liebevolle Gedanken und Lösungen können auftauchen... ich wähle beim meditativen Spaziergang gern den Rhythmus - vier Schritte einatmen, vier Schritte Atem halten und acht Schritte ausatmen -

Jaaaa - ein schöner Tipp ...mache ich auch im Yoga
Uups...
...danke Sunny, ich bin zwar Krankenschwester, aber das mit dem Parasympathikus kenne ich aus Atemtrainings... hab gar nicht überlegt und danke dir für deine Erklärung 💐

Allerdings, was das Atmen angeht, klappt das Gott sei Dank immer automatisch... ein, wie aus... 😉 aber uns die Zeit nehmen und bewusst ein- und ausatmen, das beruhigt ungemein und kann immer und überall gemacht werden... 👍
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Nicht schlimm
liebe @*****ute..

Ich mußte selber schauen, manche Dinge tut man automatisch. *top*

******te2:
Allerdings, was das Atmen angeht, klappt das Gott sei Dank immer automatisch... ein, wie aus...

Jepp, man kann sich nicht selber ersticken (auch gelernt) Atmen geht immer von allein.. aber das WIE können wir bewußt steuern *grins*

*schwitz* *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.