Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Erwartungen führen häufig zu Ent-Täuschungen

Die tun zwar manchmal weh, aber wenn man ENT - TÄUSCHT ist, kann man wieder klar sehen, denn die Täuschung ist weg.

Wie oft sehen wir die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern wie wir sie sehen wollen, eben WEGEN der Angst ent-täuscht zu werden. Dabei hilft gerade das, unseren Weg weiter zu gehen.

Lass gehen, was dir nicht gut tut.

Der Amerikaner sagt: Let that shit go *lol*

Habt einen charmanten Donnerstag

Namasté

Sunny *sonne*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Vor sehr vielen Jahren sagte mal mein Psychologe zu mir: Nur wer Erwartungen hat, kann auch enttäuscht werden.

Damals habe ich gedacht: Du Arsch. (ehrlich)
Heute sehe ich das genauso. Mein Psychologe hat sich damals leider das Leben genommen. Wahrscheintlich hat er sich seine Glaubenssätze nicht so zueigen gemacht. Ich bedauere es jedenfalls, dass er nicht mehr unter den Lebenden weilt.
Vielen Dank...
... https://www.joyclub.de/my/2966300.mars242.html für deine spontane Hilfsbereitschaft, am Wochenende die Engelbotschaften einzusetzen und damit verabschiede ich mich bis Montag und wünsche euch alles Liebe ❤️
Erster Einsprung erfolgreich *zwinker*
Sooooorry habe es nicht früher geschafft .... *liebguck*
*******lan Mann
55 Beiträge
:=)
Alles Gut.Kein Problem.Danke
Danke,
hab gleich ein Vorstellungsgespräch,
da nehme ich die liebe gerne mit....
Na....
....da blieb dir auch nicht viel anderes über... *neck* denn du BIST Liebe! 💞

Hoffe, du hattest ein gutes und liebe-volles Gespräch! Viel Glück 🍀
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Samael
Guten Tag,

bislang kannte ich diesen Engel nicht. Gottseidank, muss ich sagen, denn ich habe den Namen gegoogelt. Er heißt auch Samiel (siehe der Böse in der Oper Freischütz) und ist gleichzusetzen mit Satan, dem Verführer. Und von dem soll ich mir einen guten Rat geben lassen??? Sorry, das kann ich nicht. *nein*
*********irol Frau
212 Beiträge
*herz* ich bin ~ LIEBE ~ bin ich *herz*

Mach ich jetzt einfach mal zu meinem täglichen Mantra *omm* und dann wird Liebe ganz automatisch meine Kraftquelle sein *love4*
WAS für ein Volltreffer heute - für heute, und die Woche... *anbet* *floet* *haumichwech*
Denn oft übersehen wir die Unzufriedenheit, welche sich durch bestimmte Symptome ausdrückt und irgendwann sich zu Problemen entwickelt.

Jaaa - innere Konflikte und Karmische Verwicklungen sind durch...Eigenschau...

Es ist daher wichtig, sich seiner Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu werden und diese mitzuteilen.
...also durch den Bilck in sich zu erkennen, sonst wiederholt man Dies und Das sooft bis es gelöst ist.

Probleme können sich ja auch als körperliches Leiden manifestieren. Auch hier gilt es "das Übel bei der Wurzel zupacken"; es zu lösen.... sonst kehrt dies als ein anderes körperliches Leoden wieder.

Deswegen ist ein liebevoller Blick auf das Zwicken in der Schulter gut und gewollt.....
Die Schulter will halt Aufmerksamkeit, weil sie so viel trägt.
Ernergie - heilende Energie folgt dann der Aufmerksamkeit und das Leiden wird in seiner Art und Weise geheilt. Das gilt natürlich nicht für akute Verletzungen *zwinker*
sondern für langwieriges Leiden....

Euch allen eine sonniges WE *wink*
Frage zum letzten Beitrag
Wie bitte bekommt man die Zitate des anderen in den eigenen Beitrag? Danke
Ihr Lieben...
...auch hier nochmal einen lieben Dank für eure DANKE zu den Engelbotschaften im März 💐

Ab morgen wird euch Red_Zoe mit den Botschaften erfreuen und inspirieren.

Es ist daher wichtig, sich seiner Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu werden und diese mitzuteilen.

Ich möchte diese Worte aus der heutigen Engelbotschaft dazu nutzen, euch mein Bedürfnis in Bezug auf mein Angebot für Juli mitzuteilen...

Im März, beim Einstellen der Botschaften, habe ich bemerkt, dass ich mich nicht ganz wohl damit fühle... der Hauptgrund liegt darin, dass ich in den letzten Jahren eher selten hier online bin und der Joy für mich lediglich eine Verbindung zu liebgewonnenen Freunden ist und ich mir halt meine Partyinformationen hole.

Täglich online sein zu 'müssen' widerstrebt mir und macht, wie erwähnt, ein ungutes Gefühl... daher möchte ich mein Angebot, im Juli die Botschaften einzusetzen, zurücknehmen und jemand anderen bitten, das zu übernehmen.

Ich bin sicher, es wird sich eine Lösung finden und danke euch für euer Verständnis ❣

Alles Liebe,

Maria *blume*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
@Esteva_Hara
Wie bitte bekommt man die Zitate des anderen in den eigenen Beitrag? Danke

Du kopierst den Teil, den Du zitieren möchtest, gehst auf " Beitrag schreiben" dort siehst Du über dem Textfeld rechts "Zitag" dort drauf klicken und die Passage, die Du einfügen möchtest an der Stelle des Cursor s einfügen ...
Viel Erfolg! *blumenschenk*
Die ist ein Test
Du kopierst den Teil, den Du zitieren möchtest, gehst auf " Beitrag schreiben" dort siehst Du über dem Textfeld rechts "Zitag" dort drauf klicken und die Passage, die Du einfügen möchtest an der Stelle des Cursor s einfügen ...
Viel Erfolg!
Vielen Dank
*********irol Frau
212 Beiträge
Probleme können sich ja auch als körperliches Leiden manifestieren. Auch hier gilt es "das Übel bei der Wurzel zupacken"; es zu lösen.... sonst kehrt dies als ein anderes körperliches Leoden wieder.

da kenne ich einen guten Spruch dazu lieber https://www.joyclub.de/my/2966300.mars242.html

"Klage nicht so sehr über einen kleinen Schmerz;
das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen."

(von Christian Friedrich Herbel)
******ore Frau
4.633 Beiträge
Ja, ich sage auch gerne: "wem nicht zugehört wird, der muss eben lauter sprechen".........
oder auch...
"Sprich du zu ihm," sagt die Seele zum Körper... "Auf mich hört er nicht!"

Dazu gibt es einen wundervollen 'Leitfaden'... "Mein Körper, Barometer der Seele" *g*
.. IX - Samstag, 01. April
niemals eine Grenze überschreiten, aber sie ständig zu erweitern ..
Hallo Ihr Liebe,
Ich bekomme keinerlei Benachrichtigung mehr, was hier los ist......
Jaja habe alles auf :Du wirst zum Thema benachrichtigt geschaltet. ......
Was ist zu tun?? Weiß nicht wo ich schreiben soll......könnt ihr gerne verschieben.
EURE Jamu
****Zoe Frau
924 Beiträge
Ich möchte allen fleißigen Leserinnen und Lesern der *engel* Engelsbotschaften an dieser Stelle ein wundervolles, liebevolles *kuschel* *herz2* und sonniges *sonne*- Wochenende wünschen.

Da ich jetzt zum ersten mal die Engelsbotschaften schreibe, war ich mir schon etwas unsicher, ob ich das als "Küken in der Runde", vor allem mit meinem eigenen *senf* dazu, etwas zu euch transportieren kann.....

Eure vielen, vielen Danke haben mir gut getan und mich ermuntert.... Deshalb, vielen Dank an euch alle *knicks* *diegroessten* *blumenschenk* *freu2*.....

*herz*-liche Grüße, Juliana alias Red_Zoe *schmetterling* *blumenwiese*
natürlich....
.... kannst du das,
eine alte Seele darf das auch schon in jungen Jahren....
ausserdem ist 31 nicht mehr so jung, *zwinker*
Du kannst niemanden ändern, dass kann immer nur die Person selber. Du kannst aber sehr wohl entscheiden, ob, oder wieviel oder wie nahen Kontakt du mit einer Person pflegen möchtest.
Wahre Worte - ich brauche nicht irgendwelche Einflüse an mich ranlassen, die mir schaden. Es ist dann höchtwahrscheinlich die Aufgabe dort Grenzen zu setzen - und zwar deutlich und mit Ausdauer.

Wenn du dich mehr auf dich und deine Entwicklung konzentrierst, wird das Universum dafür sorgen, dass du den Menschen begegnest, die du gerade brauchst, um dich immer wieder weiterzuentwickeln.
Das macht Sinn, so ziehe ich das an, was ich aussende.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Wie geht es mir gerade? Was ist mir heute wichtig? Begrüße den neuen Tag ganz bewusst und gib dir eine kurze Zeit, im hier und jetzt anzukommen....... es lohnt sich

Mir geht es zumindest so, wenn ich mir ein paar Minuten Zeit nehme, in Ruhe den Tag zu begrüßen, dann ist auch der Streß und der Alltag am Tag für mich leichter zu bewältigen, als wenn ich schon morgens direkt los hetze..... *sonne* *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.