Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

Das Erspüren und die Bewahrung der persönlichen Eigenständigkeit und Selbstliebe können wir unter anderem auch üben,
*top*

und vor allem die detailierte Anleitung gefällt mir
morgens, am besten direkt nach dem Aufstehen, für 15 Minuten innehalten. Dabei machen wir nichts anderes, als aus dem Fenster in die Natur zu schauen, dabei unseren Bauch beatmen und ganz gegenwäritig sind, währenddessen wir unseren Atemfluss wahrnehmen,

unsere vorhandenen Emotionen spüren und Gedanken beobachten.
Falls es zu Grübeleien kommt und es ins Negative abdriftet; darf man sich nicht verlieren in Emotionen (Schmerzkörper) und Gedanken (Ego in all seinen perversen *zwinker* Ausprägungnen)

Der innere Beobachter (Seher/ Selbst) des eigenen Seins kann für die nötige Gelassenheit sorgen.....
Da ich glückliche Rentnerin bin *regenbogen*
beginnt JEDER Tag, wie ein *sonne* TAG
Ich bin sehr dankbar dafür!

EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES OSTERN
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Karfreitag
Ich darf euch aus Erfahrung sagen:

Hinter der größten Angst steckt das größte Glück.

Habt eine gesegnete Osterzeit. *bunny*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Ja, und gerade hinter der Todesangst, die unsere größte ist, weil wir damit das totale Abgeschnittensein verbinden, verbirgt sich die Erlösung, das größte Glück und die Erkenntnis, dass alles mit allem verbunden ist!

Schöne Ostern!
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich wünsche euch - ganz traditionell - FROHE Ostern.
(F)rohe Ostern Ihr Lieben *knuddel*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Liebe und Nähe ermöglichen friedvolle Stille, in welcher unser Verstand zum Schweigen kommt und das Göttliche erblickt werden kann.

Auf einem Tantraseminar vergangenen Oktober haben wir erklärt bekommen, dass über die Augen ein Kanal, eine Verbindung zum Herzen *herz* besteht, vor allem über das linke, welches sich auf der Herzensseite befindet. Eine Übung war, sich frei im Raum zu bewegen, und dann vor jemandem stehen zu bleiben. Man konnte selbst entscheiden, wie weit man sich öffnen mag, um den anderen über den Augenkontakt ins eigene Herz schauen zu lassen, oder wie weit man bei dem anderen schauen konnte. Ich fand es wahnsinnig faszinierend, was dabei passiert ist.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Idee mit dem Partner oder einem lieben Menschen in Ruhe das eigene göttliche und das gegenübers erahnen zu können.

Ich wünsche euch allen von *herz2* Herzen frohe und liebevolle Ostern *sonne* *love4* *liebhab*

Juliana alias Red_Zoe *schmetterling* *blumenwiese* *sonne*
Der Augenkontakt wird intensiver...
... wenn Du dabei noch im Körperkontakt bist. Zum Beispiel in einer Position in der die Frau auf dem Schoss des Mannes sitzt.
ja das...
... können wir ja mal ausprobieren,
Juliana alias Red_Zoe *schmetterling* *blumenwiese* *sonne*
euch auch noch frohe Restostern.
Alles Liebe...
Ich bin es mir Wert, mir Zeit für mich zu nehmen, und mir jeden Tag liebevoll zu begegnen *herz3*

Das ist ein echt schönes Mantra *knuddel*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Ihr fleißigen Leser der Engelsbotschaften *wink*.....
seit einem Windows Update am Donnerstag streikt mein Laptop und lässt mich nicht mehr ins Internet. Deshalb seht es mir bitte nach wenn die Engelsbotschaften formal etwas anders aussehen und etwas kürzer ausfallen, da es sich mit dem Handy schreiben etwas spannender gestaltet, die Botschaften einzustellen.

Danke für euer Verständnis *knicks* *blumenschenk*

Liebe Grüße in ein schönes Wochenende *sonne* Red_Zoe
****ha Frau
6.271 Beiträge
Wir sollten immer mehr das wunderbare in unserem alltäglichen Leben erkennen

Die Farbkleckse eines jeden Tages. *rotfl*
kapiere ich heute nicht....
.... mein unterbewusstsein wird s schon verstehen.
alles liebe
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Anmerkung:

Könntest du bitte, liebe Red_Zoe, bei den täglichen Engelsbotschaften einen Link nach hier jeweils reinstellen?

Herzlichen Dank.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
@Zwillingsfrau
*********frau:
Anmerkung:

Könntest du bitte, liebe Red_Zoe, bei den täglichen Engelsbotschaften einen Link nach hier jeweils reinstellen?

Hierzu schrieb Juliana vor kurzem:

****Zoe:
Ihr fleißigen Leser der Engelsbotschaften *wink*.....
seit einem Windows Update am Donnerstag streikt mein Laptop und lässt mich nicht mehr ins Internet. Deshalb seht es mir bitte nach wenn die Engelsbotschaften formal etwas anders aussehen und etwas kürzer ausfallen, da es sich mit dem Handy schreiben etwas spannender gestaltet, die Botschaften einzustellen.

Daher seh es ihr einfach nach, man kann im Handy schwer Links kopieren. Wenn ich online bin werde ich es einfügen *zwinker*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Sonntag
Doch genauso sollten wir auch in der Lage sein die Liebe und Aufmerksamkeit unserer Mitmenschen anzunehmen.

Klingt total easy, ist es aber mitnichten. Zumindest für mich nicht. *traurig*
Danke Juliana für Deine Arbeit und Dein starkes Engagement *omm* trotz nerviger Technik *top*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ja, liebe Jule, ich schließe mich dem Dank von Mars an.

DAS HAST DU TOLL GEMACHT!!! *danke*
Michael
Das ist eigentlich mein Lebensmotto.
Leider wird Hilfe, Hilsbereischaft und Mitgefühl viel zu häufig ausgenutzt oder abgezogen, dass man wahnsinnig aufpassen muss, sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren...
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Zeit für ein Danke
.... danke, ich lese mit und beteilige mich nicht, aber vieles von euren Beiträgen bereichert meinen Tag, gibt mir Anlass, innezuhalten und nachzudenken.
Danke
Engel des Tages: SAMAEL
Deine Heimat sind die Menschen, die du liebst, deine Familie...
Möge diese Botschaft auch all denen lichtvolle Einsichten, kraftvolle Impulse und gütige Energien schicken, die keine Familie haben, von der Familie ausgegrenzt wurden oder sich selbst distanziert hatten....
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Donnerstag
Verbringe viel Zeit in der Natur. Lasse dich von den Elementen der Natur stärken und inspirieren.

Ich sage das ja ohnehin immer. Aber am letzten Wochenende habe ich es mal wieder hautnah gespürt, dass es funktioniert.
Ich war ebi einer Familienfeier auf dem Dorf und habe mich total gelangweilt. Ziwschendurch habe ich mich mal abgeseilt und bin in den nahen Wald gegangen. Das war sooooo schön! Der Wald war so freundlich zu mir, ein richtiger Urwald mit vielen Blumen auf dem Boden, die blühten, wie Sternmiere und Goldnessel und ganz viele Maiglöckchen.
Ich kam sehr guter Laine und gestärkt aus dem Wald zurück, und alles war gut.
Höre auf dein Herz....
..... tägliche Meditation. Dabei kommt man zur Ruhe, kann in sich hinein hören und erhält die Antworten, die man gerade benötigt.
Ich praktiziere seit 20 Jahren die transzendentale Meditation 2mal am Tag. Diese Transzendenz bewirkt ein Eintauchen tief in das absolute Sein und bringt Körper, Geist und Seele in die für die Zeitqualität notwendige und heilsame Ordnung. Auch wenn man nicht sofort Antworten erhält, die man gerne hätte, so wird doch durch die Meditation ein Prozeß der Erkenntnis, Achtsamkeit, Zuversicht, Liebe, Geduld und energetischen Kraft in Gang gesetzt, der ermöglicht, im Sein und im Tun, die "richtigen", notwendigen und heilsamen Wege zu gehen und Entscheidungen zu treffen.
Ich wünsche einen erkenntnisreichen Tag voller Liebe und Sonne.
Esteva Hara
Engel des Tages: ANAEL Folge deinem Herzensweg.
Gehe alles bewusst aus liebevollem Herzen und Freude an. Denn dein Herz weist dir den Weg.
Doch oftmals weist das Herz einen Weg, vor dem der Verstand eindeutig warnt....
Dann ergiebt sich die Frage, ob Du dem Herzen oder dem Verstand folgst?

Vielleicht kann der Verstand den Weg bereiten/unterstützen, den das Herz möchte..... somit ist der Verstand richtiger eingesetzt.
Nämlich als Werkzeug für uns und unser Herz und nicht als Gebieter über unser Sein.
Werkzeuge sollen nicht Entscheidungen treffen, denn Werkzeuge sind zum dienen da.

Die Entscheidung treffen bitteschön *zwinker* wir (Herz / Selbst / Sein).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.