Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

@Mars242
Nun, auch wenn der Verstand warnt, also regelrecht Alarmglocken klingen lässt, folge ich dem Herzen, der inneren Stimme. Es gibt dann auf meinem "Weg" eine Aufgabe zu lösen, um wieder ins Gleichgewicht zu finden. Und manche Wege sind in der Dualität des irdischen Daseins sehr steinig, brauchen viel Geduld, Hingabe und Kraft, die Balance wieder herzustellen....
@Esteva_Hara
..... wahre Worte *zwinker*
@Engel des Tages: MICHAEL
Statt spektakulärem Freizeitprogramm sollte man sich lieber viel gemeinsame Zeit für Zärtlichkeit und Austausch miteinander nehmen. Dies stärkt unsere Beziehungen und ist Balsam für die Seele.

So sehe und praktiziere ich es. Doch hatte ich gerade in letzter Zeit Menschen kennen gelernt, die getrieben sind. Menschen, die kaum in der Lage sind, die Stille, die Achtsamkeit, die Ruhe der Natur und einfach nur das Miteinander genießen zu können. Immer auf dem Sprung, pausenlos von A nach B zu hetzen, da könnte es ja vielleicht doch noch irgendetwas geben, was man verpassen könnte, was vielleicht doch der Weisheit letzter Schluss sein könnte….

Ich nehme es für mich als eine Art Herausforderung und Aufgabe, mit solchen unsteten Verhaltensweisen umzugehen, Toleranz und Güte zu entfalten und diese getriebenen Wesen an meiner ruhigen und meditativen Art teilhaben zu lassen….

Ich wünsche allen einen achtsamen Sonntag.
Esteva Hara
Das Zauberwort
Nennt sich Entschleunigung , ich war selbst einige Jahre sehr hektisch unterwegs , insbesondere durch meinen Sport .

Jetzt hat mein Körper mir mal wieder die rote Karte gezeigt durch einen Unfall mit dem Fahrrad und genieße deshalb die Zeit welche ich früher für Sport verwendet habe im Garten und bei gemütlichen Spaziergängen ohne Hektik .

Irgendwann wird alles zuviel .

Urlaub heisst ja nicht umsonst Erholungsurlaub, da fährt oder fliegt man nicht irgendwo in die Ferne , sondern bleibt zu Hause und schaut sich um was sich in der Gegend um unsere Wohnung herum so verändert hat .

Dadurch bekommt man auch wieder ein Gefühl für die eigene Heimat und kann die Wurzeln wieder tief gründen .

Was soll ich in Thailand wenn ich noch nicht einmal weiß wer meine direkten Nachbarn sind ?

LG Stefan , in der Ruhe liegt die Kraft
Engel des Tages: ANAEL
Nur in der inneren Einkehr, fernab von Lärm, Hektik und Geschwätz, kann der Mensch sich und seine göttliche Natur finden...

Seit sehr vielen Jahren wohne ich allein mit einem tierischen Begleiter auf dem Lande in einem sehr alten und mit einem großen Grundstück umgebenen Haus. Immer wieder hatten Menschen zu mir gesagt: „Wie kannst du das nur so alleine und so abseits vom „Leben“ aushalten?....

Was hatte für diese Menschen „Leben“ ausgemacht?

Ich hatte auch immer wieder festgestellt, dass sich viele Menschen in der Hektik des irdischen Daseins, dem pausenlosen Hetzen von A nach B, in oberflächlichen Kontakten und mit ebensolchen Kommunikationsarten sicherer fühlen, da es für sie eine Art Gewohnheit dargestellt hatte, an der sie krampfhaft festhalten, um bloß nichts verändern zu müssen.
Da könnte ja was ins Wanken geraten….
Wenn sie mit absoluter Stille und meditativer Zurückgezogenheit konfrontiert wurden, waren sie irritiert und hatten sich regelrecht gefürchtet gehabt….

Ich genieße mein stilles, zurückgezogenes, meditatives und naturnahes Leben sehr, weil es unter anderem genau das bewirkt, was heute Inhalt dieser Engelbotschaft gewesen war.

Vielen Dank.

Esteva Hara
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Vielen Dank
an https://www.joyclub.de/my/3846527.bestof56.html für die Botschaften im Mai *blumenschenk*



und weil ich es irgendwie vergessen habe (sorry, bin grad sehr mit mir selber beschäftigt) *tuete* natürlich auch für die Botschaften im April mit Hindernissen *lol* an Red_Zoe


Ab morgen lesen wir die *angel* dann von https://www.joyclub.de/my/2966300.mars242.html


*freu2* und einen schönen Mittwoch

Sunny *sonne*
Danke Best of.
Ja Freude und Vergebung muss ich wohl noch etwas üben. Alles liebe
Danke an meine Vorgängerin *top*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Weiß jemand, warum bestof56 den Joy verlassen hat???
ENGEL DES TAGES: ANAEL Sei stets offen für einen liebevolle
Sei stets offen für einen liebevollen Wandel.

An dieser Stelle sei angemerkt, sei stets offen für jeglichen Wandel. Denn in unserem dualen irdischen grobstofflichen aber auch feinstofflichen Dasein war es eine Illusion gewesen zu glauben, dass ich allein durch meine Gedanken meine „Welt“ hatte formen können…

Denke Deine Welt, fühle Deine Welt und Du kannst diese formen.

Gedanken schaffen Realität, aber meine Gedanken schaffen meine Realität nicht allein. Jeder Mensch produziert mittels seiner Gedanken und seiner Handlung ein gewisses Energieschema, und zwar ein sich ständig und immer in Bewegung befindliches.

Doch das existiert nicht losgelöst von den Schemata seiner Umgebung (sein Haus, Pflanzen und Tiere, Menschen in seiner näheren Umgebung oder direkt Menschen die mit ihm leben, Menschen mit den er Kontakt hat oder die einfach nur seinen Weg kreuzen, Orte an denen er sich befindet, die er besucht, materielle Dinge, mit denen er sich umgibt und und und)

All die Aufgezählten haben auch wiederum über ihre materielle Struktur, ihre Gedanken, ihr Tun oder ihre reine Existenz eine gewisse feinstoffliche Energiestruktur, die sie ausstrahlen. Diese wiederum geht mit meiner ständig in Wechselwirkung.

Dazu kommen noch Energiestrukturen, die wir in unserer Seele in uns tragen, die sozusagen zu unserer Geburt in der Seelenenergie schon enthalten waren und zwar die karmischen Bestandteile. Also die energetischen Schemata, denen wir sozusagen ausgeliefert sind, die wir in diesem Leben erlösen sollen, ein Art unbekannte Aufgabe, mit denen wir konfrontiert werden, ob wir wollen oder nicht.

Damit erklären sich für mich auch, dass Menschen, die aus reinstem Herzen Gutes tun, dennoch mit extremen und sehr zerstörerischen Lebenssituationen konfrontiert werden und sich nicht erklären können, warum.

Die Weiten des Universums sind unendlich, unergründlich. Jeder Gedanke, jedes Tun, jede Emotion auf grobstofflicher Ebene bewirkt energetische Schwingungen im feinstofflichen Bereich. Alles bewegt sich unaufhörlich und steht miteinander in Wechselwirkung. Mein Körper als grobstoffliche Substanz ist diesem ausgeliefert. Mein Geist, mein Verstand meine Seele sind in der Lage, bestimmte Dinge zu erkennen, zu erfassen und sich entsprechend zu verhalten, um den Körper zu schützen und zu erhalten, in der Spanne, die ihm auf dieser von Dualität geprägten Realität als „Seelenhaus“ gegeben ist. Das gelingt mal mehr und mal weniger.

Energie ist unvergänglich. Sie kann sich nur wandeln. Sie schwingt sich immer in die für die Erhaltung der Struktur des Universums passende Resonanz ein.

Ich wünsche allen ein achtsames und friedvolles Pfingstfest

Esteva Hara
Ja stimmt,
Und nur weil wir alle glauben dass ein Tisch ein Tisch ist ist der Tisch ein Tisch
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
*******beth:
Weiß jemand, warum bestof56 den Joy verlassen hat???


Nein. *nixweiss* aber ich hoffe sie zu treffen, bei einem Grillevent im Juni und frage sie. Auch für mich kam das überraschend. Wenn ich darf, werde ich mit ihrer Einverständnis etwas hier schreiben.


Viele Grüße in den Samstag und einen wundervollen Tag für Euch alle *sonne*



Sunny *omm*
oh,
isse weg, schade.
hoffentlich nix schlimmes,
ist das stalken wenn ich sie in dem fall mal persönlich kontaktiere?
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
wenn du privaten Kontakt
zu ihr hast, sicherlich nicht.

Wir sind hier alle erwachsen genug, um zu sagen, was uns nicht gefällt *zwinker*
Sorry -
liebe Leute ...war heute schon früh unterwegs.......
Euch schöne Pfingsten *zwinker*
Morgen kommen die Engel wieder in der früh .....
Jetzt geht es zum Hildegardiskoster nach Rüdesheim*wink*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Alles in bester Ordnung
mach dir keinen Stress *smile*
*******ish Frau
7.503 Beiträge
*hand*

Darfs auch etwas Un-Alkoholisches sein ? *liebguck*
@*******ish
"*hand*Darfs auch etwas Un-Alkoholisches sein ? *liebguck*"

Ja - klar darf es das.... es fördert sogar imen s die Klarheit..... Ich persönlich habe seit November das Saufen und Rauchen aufgegeben ...... Ich fühle mich freyer.....
So ein alk-freies Weizen ist richtig gut *zwinker*

@********eeen
Yessss - ich denke auch habe heute und gestern Vormittag meditiert und dann macht das Schreiben wirklich Spaß.

Morgen gibt es die Botschaften wieder, wenn der Tag noch gaaaaaaanz frisch ist. Ein gute Zeit so früh da hat die Welt noch den Zauber der Nacht.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Ja *zwinker* alkoholfreies Bier!
*******ish Frau
7.503 Beiträge
*hand*

selbstgemachte Holunderblüten-Limonade mit Zitrone *schleck* und ein paar Eiswürfelchen

ich habe das Rauchen vor Jahrzehnten aufgegeben - und Alkohol trinke ich seit Nov. 2015 nicht mehr -
fühle mich sehr befreit ... von vielen vielen Lasten

@ Mars ein früher Tag ist so verheißungsvoll
@*******ish

die Limo klingt lecker ..... *top*
Ja - dann gehe ich heute mal medititeren
... noch wesentlich wirkungsvoller ist .... Ja - dann meditiere ich ab heute regelmäßig jeden Tag.... denn Beständigkeit, regelmäßige Einkehr und Übung führen letztendlich zur "Meisterschaft" und ...
... .....Dann wirken wir mit himmlischer Hilfe und folgen unserem Herzen.....

Einen erfolgreichen und achtsamen Wochenstart allen...
Meditation - erlebe ich beim Laufen / Gehen ... das ist mein Weg. Anderes habe ich schon ausprobiert, das Gehen war aber schon immer mein Ort der entspannten Kraft, des Alles und Nichts.

Ja es immer machen und zum Alltag werden lassen. Mit einem Wimpernschlag den Gedankenstrom anhalten und voll gegenwärtig werden..... das ist geil.... *freu2*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
So sollten wir stets mit unseren Lieben im Gespräch bleiben und den Anderen verstehen.

Im Prinzip ja und alles richtig. Manchmal bin ich aber regelrecht verzweifelt, wenn ich immer für andere Verständnis haben soll, niemand aber Verständnis für mich aufbringt, ja, nicht einmal versucht, mich zu verstehen. Das macht mich manchmal richtig wütend, und dann wirken solche Sätze wie der oben wie Hohn.
Ich bin einfach auch nur ein Mensch und kann nicht immer gut, moderat, verständnisvoll etc. sein. Manchmal möchte ich auch jemanden einfach anschreien können und ihm am liebsten eine reinhauen.
Vielleicht habt ihr jetzt alle kein Verständnis für mich, aber das bin ich eben AUCH. Das ist eine Facette von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.