Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

Danke - mal ein Grund früh fit zu sein und den jungen Tag zu genießen / erspüren......

@***ic
Ich erinnere mich immer wieder gerne an das Gefühl des Verliebtseins....man gelangt so schnell
zur Zufriedenheit über selbst das Kleinste *freu2*
In Liebe sein bringt dann schöne Geborgenheit, da ich mich mit allem verbunden fühle.....ich merke, daß ich nur eine "Knospe" der Gesamtmenscheit, ja des gesamten Lebens bin.....
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Vielen lieben Dank Mars, dass Du die Engelbotschaften von Shadowqueen weiter führst.
*******ish Frau
7.500 Beiträge
*schock*

hab ich da was verpaßt ?????
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Danke

und gute Besserung da oben *g*
Grüß mir die Heimat , den Hafen und das Meer *wolke7*
@**********ne_Sw
Ich springe bis morgen ein.... *freu*

@***ny
Gute Besserung an der herrlichen Seeluft *knuddel*
Mit dem Herzen sieht man ambesten *liebguck* ... wie wahr.... dies gepaart mit einer guten Portion Bauchgefühl.....Intuition ist halt einfach unschlagbar *zwinker*
Herzenswahrheit - Seelenplan .... *gruebel* das hört sich ähnlich an *gg*
diesen verfolgen, auf das Bauchgefühl hören und achtsam sehen, dabei seinen Weg gehen;
das ist wahrlich meisterhaft *omm*

Daraus ergibt sich...... *guckguck*
Bauchgefühl - Intuition
achtsam sehen - den Inneren Seher "hören"
seinem Dharma und Karma folgen
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Zachariel.. heute
...... unsere Zukunft werden durch das beeinflusst, was wir unbewusst durch unsere Gedanken und Gefühle hineinbringen.

Wie oft bist du in einer Situation, wo du denkst: "Boah, das kenn ich schon und ich weiß auch genau, wie das ausgeht!" Damit hast du eine Zukunft geschaffen. Du läßt dem Leben kaum eine andere Chance, als dass eine sich selbst erfüllende Prophezeihung daraus wird. Versuche, deine alten Strick- und Gedankenmuster niederzulegen, und lasse dich auf Neues ein. Eine Möglichkeit zu reagieren ist: "WOW, ich bin gespannt, wie das diesmal ausgeht. Freue mich auf diese Erfahrung." Damit läßt du das Leben zu und neuen Situationen die Möglichkeit sich zu zeigen.

*klugscheisser* zum heutigen *angel*

Namasté

Eure Sunny *sonne*
Bei meinen Spaziergängen habe ich Zeit für mich, im Tea Kwon Do Training habe ich Zeit für mich, im Yoga habe ich Zeit für mich.... mit meinem physischen Körper arbeite ich an meinen anderen Energiekörpern....
deswegen bin ich nach dem Sport nicht eersschöpft sondern fühle mich wirklich gut *freu2*

Allen ein Frohes Weihnachtsfest *engel2* *winterdienst* *schneeball*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Frohe und unbeschwerte Feiertage
wünsche ich euch auch!

Die Zeit zwischen den Jahren ist eine Besondere,
achte auch auf Zeit für dich selbst.

*engel2* .... *herz2* ... *kaffee* ... *les* ... *strick* .... *tauch* ... *sing* ... *omm* .... *tanz* ... *knutsch3* .... *angel*
jaaaaaa - Rauhnächte ....das wird spannend *fernglas*
P.S.: Ich antworte heute mal allen auf ihr "Danke" , welches mich mich immer wieder sehr erfreut *knuddel*
.. da wir alle irgendwie zusammen sind *g*
Hatte heute Netzwerkprobleme und habe mir ein wenig WLAN vom Nachbarn geliehen......bis morgen *wink*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Lieber Mars, dich hats ja voll gepackt *zwinker* *danke* dir für deinen Einsatz *blume*

Und zur heutigen Botschaft, oh wie passend und so schön, passend auch zu den Rauhnächten *omm* *herz* *love4*

All-eins-sein mit sich, bergen eine große Chance, sich selbst wahrzunehmen und das innere Licht zu erleben. Nur wenn wir zur Ruhe und zum Schweigen finden, können wir in der Stille hören, wie sich unsere göttliche Seele uns offenbart.

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest *angel*
Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Stille Nacht, heilige Nacht
Ein kurzer Augenblick, in der alles still ist, kein Auto, keine Stimme, nichts.
Heilsame Stille. Ein Sekundenbruchteil, in dem das Herz Zeit hat zu sprechen.
Sprich schnell, kleines Herz! Bevor sie vorbei ist.
Hör gut hin, Kopf, damit du dich später daran erinnerst, was es dir zu sagen versucht hat.
die heilende Weihnachtszeit...
Jetzt endlich wo wir tatsächlich an den drei wichtigen Weihnachtstagen angekommen sind, spürt man die Entschleunigung, die Ruhe nach der ganzen Hektik, in die fast jeder in der Vorweihnachtszeit verfällt. Anstatt wirklich die stade Zeit wahrzunehmen und ein paar Gänge zurückzuschalten. Warum müssen alle immer nur schenken, schenken, schenken, teure Dinge kaufen. Wozu ? Warum geht es nur noch darum die Verkaufszahlen im Einzelhandel vom Vorjahr zu toppen ? Bei uns gibt es schon seit Jahren keine materiellen Geschenke mehr. Es geht nur noch um das schöne Beisammensein, was Leckeres essen, zusammensitzen, Zeit miteinander verbringen und mit dem Rest der Familie zu telefonieren, der gerade nicht dabei sein kann. Das Schönste für mich zu Beginn der Weihnachtszeit ist die Musik, die im Radio gespielt wird. Ich liebe diese ganzen Weihnachtssongs *herz*, aber es macht mich irgendwie traurig, dass nur an Weihnachten dieses Gefühl der Nächstenliebe dazusein scheint. Jeder schickt einem plötzlich per whatsapp weihnachtliche Grüße. Menschen, von denen man seit dem letzten Weihnachten nichts mehr gehört hat. Warum kann dieses Gefühl der Nächstenliebe nicht das ganze Jahr in uns sein ? Warum müssen wir bald wieder ein ganzes Jahr darauf warten ?
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche, glückliche, fried - und freudvolle Zeit, die 365 Tage im Jahr dauern soll *g*

*engel2* *engel* *omm*
Namasté
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Stille
Die leisen Mächte
In der Stille geschehen die großen Dinge.
Nicht in Lärm und Aufwand der äußeren Ereignisse,
sondern in der Klarheit des inneren Sehens,
in der leisen Bewegung des Entscheidens,
im verborgenen Opfern und Überwinden: wenn
das Herz durch die Liebe berührt, die Freiheit
des Geistes zur Tat gerufen, und sein Schoß zum
Werke befruchtet wird. Die leisen Mächte sind die
Eigentlich starken.

Romano Guardini
Erkenne die Aufgabe, nimm sie offen und freudig an, mach das was zu tuen ist mit Hingebung…. Und es wird gut sein so wie es ist.

Gar nicht so einfach diese Worte umzusetzen.......

Ich wische heute die Treppe, bohre, düble und hänge die Gardine wieder auf..... alles zu machen.
Ich würde jetzt lieber lesen, doch ich habe es eben genossen zu wischen...Wasserspiele *juhu*
Gelassenheit und Gleichmut ... innere Ausgeglichenheit. Das ist gelebtes und fließendes Leben und nicht ein erkämpftes und schwerfälliges.

Mit Entspannung und Lockerheit habe ich heute meine Tea Kwon Do Prüfung geschafft *freu2*

Der innere Seher hat mich ganz gut geleitet und ich konnte meine Emotionen relativ gut beherrschen *omm*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Kleine Übung für den Alltag. Sage Danke zu allem, wo Du das Gefühl hast Dich bedanken zu wollen.

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bedanke mich jeden Morgen, wenn ich mich unter die arme Dusche stelle, dafür, dass es sie gibt, dass ich eine warme Wohnung habe, ein kuscheliges Bettchen, genügend zu essen und zu trinken, - Wie viele Menschen haben das nicht?! Wenn uns das bewusst ist, ist das dankbar sein vielleicht leichter.
*********13AB Mann
553 Beiträge
"Marke love, Not war!"...
Wenn es jeden Tag ein bisschen mehr Liebe und viel weniger Haß geben würde und die Menschen sich das als guten Vorsatz für 2017 zu Herzen nehmen würden...
...vielleicht wäre es dann ein bisschen heller in dieser oft so dunklen Welt. Man muß im Kleinen beginnen, um im Großen etwas zu verändern. Ein Tropfen ist klein und schwach, aber je mehr es sind, um so größer ist die Wirkung und Wirksamkeit...
... und ein Ozean verändert die Welt.
Ich wünsche Euch *sonne* im Herzen und ein friedliches, gesundes und vor allem liebevolles Jahr 2017.

Viele liebe Grüße,

Jörg
*********irol Frau
212 Beiträge
WOW ....
... heute beim Spazieren gehen diesen wunderschönen "Eisengel" entdeckt *love3*, den ich nur zu gerne mit euch teile.

Wünsche allen ein wunderbares neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten und "magischen Begegnungen" wie diesen!! *omm*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Stress
Stress und Unzufriedenheit sind Aspekte des Egos.

Aha. Darüber muss ich heute erst mal nachdenken. Vor allem über den Stress ... *gruebel*
Stress - man kann sich ja anstressen lassen.... es ist also schon eine Wahl gesewen, sich aus der Ruhe bringen zu lassen. Es erfordert natürlich enorme Übung inder Ruhe in dieser oder jener Situation zu sein....
aber Ruhe und Freude sind die Grundzustände.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.