Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

*********nder Mann
1.643 Beiträge
Schutzengel
Mir geht es da ähnlich wie meinen Vorrednern. Ich hatte auch mal ein sehr interessantes Erlebnis wo ich mir durch einen unachtsamen Moment beinahe das Genick gebrochen hätte wenn mich nicht meine beiden, ja, ich hab zwei, Schutzengeln spürbar an den Beinen aus der Situation gezogen hätten. Ich hab mir die Örtlichkeit am nächsten Tag nochmal bei Tageslicht angeschaut und war sehr dankbar dass das nochmal gut ausgegangen ist. Auch beim Autofahren gab es Momente wo sie hilfreich eingegriffen hatten und ich unverletzt dem Auto entstiegen bin. Und ich bin auch der Meinung dass sie mich immer wieder mit Menschen zusammen bringen, die ich ohne Ihre Hilfe nie und nimmer kennengelernt hätte. So wie vor circa 9 Wochen.
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Engel
schützen uns vor dem,
was wir nicht ertragen.

Engel
helfen uns bei allem
was wir gerne möchten

wer wir sie darum bitten.
FREITAG, 11. AUGUST ENGEL DES TAGES: ANAEL
Guten Morgen,
da hatte mich doch sehr interessiert gehabt, warum die Engelbotschaften überwiegend das Wort "man" beinhalten. Was bedeutete "man"?
Ging und geht es nicht doch immer um dich, uns und mich? (Wir,du,ich)
Ich wünsche einen freudvollen Freitag...
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
da fragst du bitte Jana Haas
die diese Botschaften channelt *zwinker*

Wir hatten es schon mehrfach, dass die Worte als nicht "passend" empfunden wurden. Da sie aus einem gedruckten Magazin abgeschrieben werden, danke ich Allen, die sich die Mühe machen. *knicks*

*******Hara:
da hatte mich doch sehr interessiert gehabt,

Da wünsche ich mir doch eine bessere deutsche Grammatik vom Verfasser *featuremonster*

lachende Grüße in den Abend

Shadowqueen *huebschmach*
Ich glaube den Engeln ist das wurscht. Vielleicht stimmt auch die deutsche Grammatik nicht. Alles liebe
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
...die Lichtsprache ist eh eine ganz andere. Ich denke, es liegt an der Übersetzung. Ansonsten stimme ich Esteva zu, bei "man" fühlt sich keiner angesprochen
Shadowqueen
da hatte mich doch sehr interessiert gehabt,

Da wünsche ich mir doch eine bessere deutsche Grammatik vom Verfasser

Ein vergessenes „s“ bei dem Wort das, nun, das war wohl ein Kommentar wert gewesen...

Die Art und Weise meiner Formulierungen war aus universellen Botschaften geflossen und hatte nichts mit der den Menschen gängigen Grammatik zu tun gehabt...

Wer mehr dazu wissen möchte, kann mich gerne dazu befragen.

Allen einen grammatikalisch korrekten Abend.
gibt es ein Problem mit dem Wort "man"??????!!!!

Falls ja !!!!

Schreibe man mir gerne *lach*
Sorry - wer auf sowas rumreitet wird von mir direkt mit Sahne eingeschmiert....
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
man.. in diesem Fall Frau... möge mir meinen Sarkasmus verzeihen *g*

wenn ich gechannelt werde, dann sind meine Worte ganz anders.. aber auch DAS erlebt jede/r ganz anders
sind wir...
nicht alle ein bisschen bluna
Sorry - wer auf sowas rumreitet wird von mir direkt mit Sa..
Ich hatte eine höfliche Frage gestellt, warum in den Engelbotschaften das unpersönliche "man" verwendet wird.
Ich beschäftige mich schon sehr viele Jahre mit Kommunikation und dem Thema "Gedanken und Worte schöpfen Realität..."
Ich denke, es wäre höflich, angemessen und wertschätzend gewesen, diese meine Frage einfach zu beantworten.
Allen ein erkenntnisreiches Wochenende.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
der erste Teil meiner Antwort
war sachlich *lol*

und nun wieder *zumthema*

*smile*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst

oder viel mehr wie man dich selber lieben sollte.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und besinnliches Wochenende

*kuss* *sonne* *angel* *regenbogen* Kuss
******ore Frau
4.633 Beiträge
Die heutige Botschaft ist ja DIE Lösung für den kleinen Twist von gestern! *freu*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Das kann ich nur zustimmen.

Wir sollten in Frieden miteinander leben - wenn jeder in seinem kleine Bereich Friede aussendet und mich sich selbst in FRIEDEN lebt

dann wird es auch auch auf Erden FRIEDE geben.

*herz* *kuss* *sonne* Angel
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
bin ich ganz Eurer Meinung
aber wo 1,5 Mio Menschen aufeinander treffen, menschelt es auch mal *grins*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das mit dem Vergeben ist so eine Sache .
Ich habe einiges erlebt und es fällt mir schwer das zu vergeben .
Ich lasse aber auch keinen Hass oder böse Gefühle zu und bin verblüfft über die Wirkung .
Da wo früher Hass war ist nun Platz für Freude und schöne Dinge .
Vergeben ist toll .Die Freude am Leben zuzulassen ist vielleicht ein erster schritt in die richtige Richtung .
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Liebe Frieda
es geht mir in manchen Situationen ganz gleich wie dir.

Ich hab es innerlich verziehen, "was da passiert" ist und kann super gut damit leben, auf meine eigene Art und Weise.

Witzig ist nur, wenn man dann mit den Personen (in meinem Fall die eigene Mutter,) wieder zusammen triftt nach 10 Jahren und signalisiert: "Hey, dein Verhalten ist okay für mich. Ich kann prima ohne dich leben, aber wenn du deinen Zorn im Griff hast, dann sei mir herzlich wilkommen!" Ich hab nur Liebe im Bauch, denn ich weiß, die einzige Person die meine Mutter straft, ist sie selber.

Im Gegenzug tun sich Möglichkeiten auf, die ich nie für greifbar hielt. Eben WEIL ich dran glaube und weil ich gelernt habe, klare Worte zu formulieren. Mein Credo ist heute nicht mehr: DU HAST MICH VERTZT, WEIL..sondern.. ich fühle mich so und so, weil...

Die Krux daran ist, man macht sich verletzlich. Zwischenzeitlich liebe ich es, denn es ist ein Teil von mir. Wer den nicht haben will, möge mir gestohlen bleiben. Es ist mir zwischenzeitlich sehr wichtig, authentisch zu sein. Und authentisch bedeutet für mich: Ehrlich zu sein. Mit meinen Worten und meiner ganzen Persönlichkeit. Es impliziert aber auch immer das nötige Feingefühl.

Mit Liebe

Sunny *sonne*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Eben WEIL ich dran glaube und weil ich gelernt habe,
Ich bin in solchem Lernprozess und es erstaunt was ich mit Liebe schon alles erreicht habe .
Dafür bin ich sehr dankbar .
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Heute war ein Tag vollern Licht und Liebe und ich habe es so genossen. *kuss* *sonne* *angel* *regenbogen*
... ja ich war auch viiiiiiel draußen ... in Wald und Feld.... und beim Niederwaldenkmal *wink*
Denkmal......nööö lieber nicht ;-)
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Lass die Herzen sprechen *kuss* *herz* *sonne*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Lass und alles unsere Kraft der Liebe in die Welt strahlen - damit Liebe und Friede in der Welt die Oberhand gewinnt.

*kuss* *sonne* *angel* *herz*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Die 'Ruhe und Kraft die in uns verankert ist - sollten wir immer wieder uns zu nutzen machen im
Umgang mir unseren Mitmenschen.

Denn so wie man es in den Wald reinschreit kommt es auch wieder zurück

*kuss* *sonne* *herz* *regenbogen*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Jeden Tag sich Zeit für sich selbst zu nehmen ist einfach sehr wichtig um sich bewusst zu werden wieviel
Kraft und Liebe in einem sind.

*kuss* *sonne* *angel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.