Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Achtsam durch den Tag, und man wundert sich was mal so alles von einer inneren Stimme gesagt bekommt, oder wie oft einem die Engel vor einer Gefahr warnen.

*kuss* *angel* *sonne* *herz* *regenbogen*
Die innere Stimme...
ich vergessse manchmal auf meine innere Stimme zu hören oder erliege der Versuchung, es nicht zu tun, weil ich abgelenkt bin von den Stimmen und Meinungen anderer Mitmenschen, die denken, sie müßten mir sagen *blabla*, was für mich gut ist. Es ist ja auf der einen Seite auch sehr nett, wenn sich ANDERE Gedanken um einen machen, aber es sind eben die Gedanken und die Sichtweisen der ANDEREN. Nicht meine eigenen und so kann einfach keiner außer mir selber wissen, was für MICH gut ist, welcher MEIN Weg ist. Niemand ist meinen bisherigen Weg in meinen Schuhen gegangen und wird ihn auch so nicht weitergehen können, wird ganz anders darüber denken. Es wird vielleicht den einen oder anderen Menschen geben, der diesen Weg ein Stück mit mir geht, aber selbst dieser Weg wird sein eigener sein...

*omm* Namasté
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. *sonne* *angel* *kuss* *herz*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Liebevolle Affirmationen helfen eine sehr gut. Jeden Morgen bevor man das Haus verlässt. da keinen einem fast nicht am Tage passieren. Wenn man gut gerüstet.

Liebe mich so wie ich bin - ich bin sehr gut so wie ich. Mein Leben ist voller Liebe.

*kuss* *herz* *sonne* *angel*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Guten Morgen@all
Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit sich selbst gegenüber ist die beste Voraussetzung für einen guten und liebevollen Tag.

*kuss*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Höre jeden Tag in dich hinein,

damit du erfährst wieviel Liebe

du in dir Hast und

was du dir zu sagen hast.
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Jeden Tag sollten wir und bewusste welch mächtiges Werkzeug wir doch haben und selber mit Liebe und Frieden zu begegnen.

Vergisst es niemals. *kuss*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Diese Mächtigen Werkzeuge tue ich in meinen virtuellen Werkzeugkasten ,meinen wertvollsten Besitz .
sorry...
so viele engelsbotschaften sind ja schön aber verwirren mich ein bischen,
könnten wir bitte wieder
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
nutzen?
alle liebe
Vollkommenheit / Hier und Jetzt...
Ich weiß nicht, was sich der Verfasser der heutigen Engelsbotschaften gedacht hat mit der Formulierung "um in unserer Vollkommenheit zu gedeihen" ???? Keiner von uns ist vollkommen, wird nie vollkommen sein und vor allem was ist eigentlich Vollkommenheit ? Ich kenne nichts und niemanden, dem man Vollkommenheit zuordnen könnte. Außerdem, ist denn so wichtig nach dieser sogenannten Vollkommenheit zu streben ? Macht einen das nicht auf Dauer unzufrieden, etwas erreichen zu wollen, das nicht einmal klar zu definieren ist und unerreichbar scheint ? Vielleicht wäre das Streben nach dem vollkommenen Glück eher ein Ansatz ? *happy*

Auch der Meditation im Hier und Jetzt kann ich für mich nicht zustimmen, denn wenn ich meditiere, dann befinde ich mich gedanklich NICHT im Hier und Jetzt. Mein Körper mag das zwar sein, aber meine Gedanken oder Nicht - Gedanken sind irgendwo... *gruebel*

Namasté *omm* *engel*
um in unserer Vollkommenheit zu gedeihen" ????
ch weiß nicht, was sich der Verfasser der heutigen Engelsbotschaften gedacht hat mit der Formulierung "um in unserer Vollkommenheit zu gedeihen" ???? Keiner von uns ist vollkommen,

Viel-leicht ist es dir möglich anzunehmen, dass feinstofflich betrachtet die Vollkommenheit, Gott, die Einheit, das Absolute, das Göttliche wie auch immer jeder es benennen möchte, in jedem von uns im Urwissen, als Verbundenheit... im Unbewussten ruht....

LG Esteva
******ore Frau
4.633 Beiträge
Und für mich sind die Gedanken nicht irgend- wo, sondern über- all.......
Vielleicht ....
nur mal wieder ein tippfehler,
Verkommenheit?
******ore Frau
4.633 Beiträge
Nein, sischer dat nich!

Vollkommenheit kommt ja mehrmals im Text von skin2skin vor.....
*******ish Frau
7.500 Beiträge
also ich lese das so

"wir sind vollkommen"

mag ja sein, dass das von mir aus gedacht überheblich klingt - aber wenn ich diese ganze linie der engelsnachrichten verfolge - dann geht es wohl genau darum - sich so anzunehmen und zu lieben wie man ist - = der einzelne ist daher vollkommen.
Der Zustand der Vollkommenheit...
ich muss mich berichtigen, denn sollte es diesen Zustand der Vollkommenheit geben, des vollkommenen Glücks in MEINER Bedeutung, so erreiche ich diesen immer in der Natur. Das verdient am ehesten für mich die Beschreibung Vollkommenheit, unsere Natur da draußen, im ursprünglichen Zustand, in ihrer Unberührtheit *happy* *sonne* *blume*
*********el69 Mann
40 Beiträge
... "sich so anzunehmen und zu lieben wie man ist" - Ja, genau darum geht es, nämlich mit allen seinen Eigenheiten... In diesem Sinne ist man in jedem Augenblick so "gut wie möglich".
Wobei das keine Wertung darstellen soll, denn Wertung ist kontraproduktiv. Ich kann es nur nicht besser ausdrücken, als Teil meiner Unvollkommenheit. Es geht darum, von innen heraus glücklich zu sein *freu*

Das Wort "Vollkommenheit" würde ich aber für das Ziel, 100% seines Potentials in dieser Inkarnation zu erreichen, reservieren... Das ist für mich eher ein Ideal *g*

Leben ist ein Prozeß, deshalb wäre ein Zustand von Vollkommenheit unerträglich *zwinker*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Auch wer meint Unvollkommen zu sein ist doch Vollkommen.

Jeder ist sehr gut so wie er ist - und deshalb Vollkommen.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Was ist vollkommen?
und was ist unvollkommen?

(eines meiner Lieblingsthemen *g*)

Vollkommenheit wird immer an irgendwelchen Maßgaben anderer Menschen gemessen. Somit ist auch für jeden Vollkommenheit etwas Anderes.


Mein Credo ist immer: Sei die beste Version deines Selbst, deines DU

An wem soll ich mich denn messen, außer an mir selber? Und warum soll ich das überhaupt tun? Warum muss ich (be)werten und (be)urteilen?

Lass die Dinge doch einfach so sein, wie sie sind und nehme zur Kenntnis. Du erreichst eine unglaubliche mentale und innerliche Freiheit, wenn du aufhörst zu WERTEN. Bei ALLEM! Nehme zur Kenntnis. That´s it.

Be the best you can be.. damit haben die Meisten von uns schon genug zu tun *zwinker*


Charmanten Sonntag

Sunny *sonne*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Lerne dich selbst kennen und du wirst sehen wie viel Liebe in DIR steckt und was du alles wirklich kannst wen du dich nicht immer selbst klein machst .Du bist vollkommen und es steckt schon alles in dir . *engel2* Trau dich und Lebe .
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
******_hb:
.......und was du alles wirklich kannst wen du dich nicht immer selbst klein machst .Du bist vollkommen und es steckt schon alles in dir .....


Das ist so wahr liebe Frieda *knuddel*

ich wünsche mit für viele Menschen, dass sie das für sich entdecken und wahrnehmen, statt immer zu versuchen, den Erwartungen anderer Menschen zu entsprechen.
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Bewerten einen nicht andere - doch wir sind so wie wir sind. Ich mus nicht so wein wie ander sind oder mich haben wollten.

Mein Exmann hat oft gesagt:

Sei doch so wie ich gerne sein möchte oder tue das was ich eigendlich tun sollte.

Nein.
Jeder ist Vollkommen und sehr gut so wie man ist. Nur Positive Gedanken - sobald man sich abwertet - haben Anderen leichtest Spiel.

Das heisst aber auch andere nicht abwerten - auch die sind sehr gut so wie sie sind und Vollkommen.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
vielleicht kamen meine Worte nicht richtig an
ich meinte: GAR NICHT WERTEN.. weder postiv noch negativ, weder mich selber noch andere, weder meine Situation noch andere Situationen.


Zugegeben ist das eine Übungssache, die Jahre dauert. Mir gelingt es auch nicht immer, aber zwischenzeitlich doch sehr gut und meistens.


Wenn jemand sagt (egal ob m oder w) "Ich liebe dich, wenn du so und so bist... das und das tust... "

Dann ist das keine Liebe, sondern ein Handelsabkommen. Denn wahre, tiefe, von Herzen kommende Liebe hat keine Bedingungen *zwinker*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Für alles im Leben gibt es eine Voraussetzung.

Ich liebe mich so wie ich bin, ich bin Vollkommen so wie ich bin.
*********el69 Mann
40 Beiträge
Ich glaub ich habs kapiert *g*

*freu* Ich bin *freu* *dance* *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.