Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Meine Umwelt nimmt mich so wie ich bin - auch wenn manchen denken das ich manchmal einen Knall haben könnte - dazu stehe ich aber.

Wir wird immer wieder gesagt das ich eine Bereicherung für die Menschen bin die in meinem Umfeld sind.

Ich bin so wie ich bin und ich bin gut so wie ich bin.

Versucht es mal einfach das ihr - ihr selber seit - mit allen euren Fasetten

*kuss* *sonne* *regenbogen* *herz*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Das Bauchgefühl ist schon eine gute Sache. Je mehr man darauf hört um wo einfacher kann man sein Leben verlaufen lassen. "kuss" "Sonne"
*********ein63 Frau
126 Beiträge
bauchgefühl
dem kann ich nur zustimmen
ich höre immer auf mein bauchgefühl
auch wenn ich am zweifeln bin welchen weg ich einschlagen soll frag ich einfach meinen bauch
und er hat mich noch nie im stich gelassen
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht,
dass für "ungeübte Bauchhörer" oft die Thematik besteht, dass sie die unmittelbar darauf folgenden Diskussionen zulassen.

Mal so ins Blaue gesprochen: Bauchgefühl (Intuiton, die innere Stimme) egal wie ihr es nennt, ist das ALLERERSTE GEFÜHL der ALLERERSTE IMPULS ODER GEDANKE den ihr bekommt.

Alles was danach kommt, ist euer vollkommen überflüssiges Ego, das damit diskutiert *blabla*

Wünsche viel Bauchgefühl und Fühlgefühl und Vertrauen dem Fühlgefühl zuzuhören und nachzugehen.

*blumenschenk*

Sunny *sonne*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Seit offen für Wunder die begegnen euch jeden Tag zu jeder Zeit. *kuss* *sonne* *regenbogen*

Ich hatte grad mal wieder so ein Wunder - einfach unverhofft
Aso ich liege mit meinem Bauchgefühl immer goldrichtig, auch wenn es völlig gegen den allgemeinen Strom ist... und das Tolle ist, wenn es sich nachher als für mich richtig rausstellt *zwinker*

Danke sage ich immer wieder ... den schönen Morgen, den guten Abend, Menschen die mir begegnen... ja sogar der Ärger hat was Gutes und zeigt mir die Richtung....
****ha Frau
6.271 Beiträge
Wie passend die heutige Botschaft für jemanden, der mir gestern Abend erst sein Leben offenbart hat. Werde ich gleich an diesen Menschen weiterleiten.
Ja -
heute passt die Botschaft. Alte Tür zu .... ja das passiert gerade irgendwie......bin mal auf die neue Tür gespannt *zwinker*

Ja - und es stimmt die Türen, oder was sich dahinter verbirgt, wird immer besser *freu2*
Ja, und nicht mehr lange, bis der Adventskalender wieder seine Türen öffnet *wua*
*wua**panik**wua**wua**wua*
ohja *schock*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
**MK:
Ja, und nicht mehr lange, bis der Adventskalender wieder seine Türen öffnet *wua*

Miesepeter *lol* DASS wollte ich jetzt nicht wissen, mir reichen schon die Lebkuchen in den Läden *haumichwech* im September
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Vergeben ist auch für uns selbst wichtig damit sich nicht Blockanden in unserem Körper und Seele sich manifestieren und uns da durch krank macht.

Liebe und Licht

*kuss* *sonne* *regenbogen*
*bussi*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Wann habt ihr das letzte Mal aus tiefstem Herzen gesagt, dass ihr etwas toll gemacht habt, oder dass ihr heute hübsch ausseht? Eher gehen die Gedanken in die Richtung, dass man (meistens Frau) nörgelt und sich tadelt. Für was auch immer.
Lerne, dich zu lieben. Und zwar genau für das was du bist und kannst und höre auf, immer etwas an dir zu suchen, was dir nicht gefällt. Wir alle sind perfekt und das liegt nicht am Äußerlichen. Das ist nur deine Hülle, die das, was dich wirklich ausmacht, kleidet. Sonst würde man dich ja nicht sehen. Also mach dich einfach mal sichtbar und liebe dein ICH.

Gut gebrüllt, Löwe! *top*
Ich stimme dem voll zu.
Leider gibt es für mich immer wieder Grund, jemandem zu sagen "jetzt seh im Spiegel doch mal das, was Dir an Dir gefällt statt immer nur an Dir rumzunörgeln." *roll*

Ich für meinen Teil... meine Nase ist zu groß, meine Lippen sind zu schmal, ich hab Cellulite, ich hab Pickel, ich hab große Füße... *panik*

Aber... ich liebe meine Taille, ich finde meine schlanken Arme klasse, ich bin jedesmal baff, wenn ich meine langen Unterschenkel im Schaufenster gespiegelt sehe, ich finde meinen Po sexy und mein Rücken ist sowieso der Knaller. *huebschmach*
Hui *danke* für die heutigäääää Botschaft *knuddel*
****o01 Mann
86 Beiträge
Um mich zu heilen, musste ich erst lernen, mich selbst zu lieben und nicht nur meine Liebe zu verströmen.

Ich fang gerade an mich daran zu gewöhnen und kann erstaunlicherweise jetzt noch viel mehr geben....

Faszinierende Erfahrung.
Das mit der Selbstliebe (dem Mangel dieser) und dem Geben (um evtl. guts Feedback von anderen zu bekommen)... jaaaaa das kenne ich.

Ebenfalls arbeite ich an einer Verbesserung der Versorgung mit Selbstliebe..... Dir dabei also viel Erfolg *top*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Ich denke viele von uns müssen das mit der Selbstliebe noch sehr lernen oder verbessern.

Es geht nicht alles auf einmal und ich muss da auch jeden Tag dran arbeiten.

*kuss* *sonne* *angel*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
****e57:
und ich muss da auch jeden Tag dran arbeiten.

Du hast das außerordentliche Glück dass du daran täglich arbeiten DARFST! denn dein Bewusstsein ist zwischenzeitlich so geschärft, dass es dir auffällt.

Das ist doch wundervoll, oder?

Man (Frau) möge mir nun Klugscheisserei *klugscheisser* vorwerfen. Allerdings habe ich schon vor vielen Jahren (im Sinne des Resonanzgesetzes) angefangen Sprachhygiene zu betreiben und mach das auch heute noch täglich. BEWUSST zu leben, bedeutet für mich auch, aktiv zu denken und sowohl meine Gedanken als auch Worte sorgfältig zu wählen.

Konjunktive habe ich schon vor Jahren "entsorgt", ebenso wie Kraftausdrücke. Das Wort MÜSSEN flog auch schon vor Langem aus meinem Wortschatz. Probleme gibt es nicht. Nur spannende Aufgaben, Herausforderungen, neue Chancen, veränderte Blickwinkel.

Jeden Tag steht ihr vor Eurem Kleiderschrank, oder dem Kühlschrank und überlegt Euch, was ihr Essen oder anziehen wollt. Eure Gedanken hingegen trudeln so durch Euren Kopf und machen mit Euch was sie wollen. Schult Euch darin, Eure Gedanken bewusst zu lenken und aktiv zu denken, statt gedacht zu werden.

Ihr werdet staunen, was über kurz oder lang in Eurem Leben passiert, wenn ihr zum "Gedankenaktivisten" werdet

Habt ein schönes Bergfest. Namasté

Sunny *sonne*
Wunderbar! So schön. Besonders dieser Satz: "Höre auf deine *herz*ensmelodie und geh mit ihr singen!
Die heutige Engelsbotschaft spricht mich so an! Das ist zur Zeit genau mein Thema.
Ja, Klarheit und Mut! So wichtig!
Vielen Dank! *g*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Das tun und zulassen ist immer so eine Sache und oft nicht einfach. Jeden Tag muss ich daran arbeiten. Es gibt Tage da fällt es mir sehr leicht und andere da ist es sehr schwer für mich
Schmerzen - Umbruch *gruebel* Transformation *freu2*

Ja Mut das ist jetzt das Werkzeug *ja*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
****e57:
Das tun und zulassen ist immer so eine Sache und oft nicht einfach. Jeden Tag muss ich daran arbeiten. Es gibt Tage da fällt es mir sehr leicht und andere da ist es sehr schwer für mich

Diesen Satz muss "man" sich" mal auf der Zunge (bzw. den Augen *g*) zergehen lassen.

• oft nicht einfach - MUSS daran arbeiten - manchmal sehr schwer für mich

Liebes Hexle,

du scheinst dich darin sehr wohl zu fühlen, es weder leicht, noch als Aufgabe, noch als Freude, noch als Möglichkeit zu sehen. Was denkst du (und natürlich auch alle Anderen) denn, wie das mit der Selbstliebe funktioniert? Dass ihr eines Morgens aufwacht und plötzlich ist die Welt wattepink und plüschrosa *einhorn* und Alles ist prima? Das sind Prozesse, die sich entwickeln und stets verändern, denn das Leben IST Veränderung.

Wer immer sagt, dass es schwer ist, der wird auch vom Universum (Resonanzgesetz) nur Schwer geschickt bekommen. @ll: Versucht doch mal, die Dinge nicht zu bewerten und das Leben viel lockerer zu sehen.

Ich nenn mal ein Beispiel: Ich zieh eine Jeans an, die mir letzten Monat noch gepassst hat, aber jetzt kneift sie rüßchtig. Dass, was bei vielen Menschen (vor Allem Frauen *haumichwech*) im Kopf jetzt vorgeht ist: "Boah, schon wieder zugenommen, ich werd immer dicker, ich muss sofort wieder Diät machen... etc.... " *panik*

Wie wäre es mit der Variante: "Oh, die Jeans kneift." PUNKT! Warum auch immer, JETZT kneift sie halt. "Ich geh an meinen Schrank und schaue, ob ich etwas zum Anziehen finde, was heute besser passt." *huebschmach*

ENDE DES GEDANKENS

Denkt einmal drüber nach, was es mit Euch macht, wenn ihr euch permanent verurteilt (für was eigentlich?) permanent anstachelt, irgendwas besser zu machen, permanent versucht perfekt zu sein (bei was auch immer) Es setzt Euch einem unglaublichen Druck aus. Der Megajoke *lol* an der Sache ist, dass das niemand von Euch verlangt, außer ihr selber!

Fangt ihr an zu begreifen, wie lächerlich das ist, was da passiert? Ihr scheitert an Eurer eigenen Prämisse, an Euren eigenen Vorgaben, an Euren eigenen Ansprüchen. Findet Euch doch einfach toll. Und wenn die Jeans kneift, nehmt eine andere, eine Leggings, einen Rock. Hört auf, die Dinge so verbissen zu sehen und bringt Leichtigkeit in euer Leben. Dann klappts auch mit dem lieb haben *liebhab*

Habt einen wundervollen Donnerstag

Sunny *sonne*
Genau so
Am frühen morgen einen solch schönen Kommentar zu lesen ist für mich pure Freude.
*ja* das Leben ist eine Herausforderung. Immer wieder stellt es uns vor Situationen die wir zu bewältigen haben. Nur so können wir uns weiterentwickeln.
Es ist nicht immer leicht in der Selbstliebe zu sein. Aber es lohnt sich, sich mit diesem Thema auseinader
zu setzen.
Ich stehe morgens auf, schaue in den Spiegel und freue mich über das was ich sehe. Dann sage ich mir "guten morgen liebe Stella" dabei freue ich mich tatsächlich. *freu*
Probiert es aus - vielleicht stimmt es auch dich positiv in den Tag.
Namaste
Stella
Sei du der liebevolle Gestalter deines Lebens

Das trifft gerade sowas von den Punnklt *freu2*

Ja mutig in seine wahre Energie kommen *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.