Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

******_hb Frau
1.552 Beiträge
Deine Worte berühren mich .Wir sollten alle dem Wichtigsten Menschen mehr Liebe zukommen lassen .Uns Selbst.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
********4625:
Ich stehe morgens auf, schaue in den Spiegel und freue mich über das was ich sehe. Dann sage ich mir "guten morgen liebe Stella" dabei freue ich mich tatsächlich. *freu*

Genau *top*

Wem das schwer fällt, der kann es auch ein wenig auf die lustige Art und Weise versuchen. Ich zum Beispiel sehe morgens immer total zersaust aus. Dann steh ich vor dem Spiegl und sage: "Guten Morgen du explodierter Wellensittich. Wie schön deine müden Äuglein heute leuchten" (oder sowas in der Art)

Versucht einfach, so oft es geht, das Schöne zu sehen. Vor Allem an Euch selber !!!! *freu2*

Wünsch Euch einen wundervollen Freitag

Mit Liebe

Sunny *sonne*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
"Guten Morgen du explodierter Wellensittich.

hach - das gefällt mir *ggg*
Früher haben wir jede Veränderung willkommen geheißen, uns auf alles Neue gefreut.

Hey *freu2*

ja diese innere Haltung wieder "ausgraben" und üben *top*
das macht wahrlich frei und bringt an Orte, wo man schon immer hinwollte *blumenwiese*
ja, ist auch gerade wieder mein Thema, das Loslassen! Immer wieder, seufz!

ja, das Loslassen in Liebe und sich freuen, was man (auch im Kleinen) bekommen hat.

Ja, das Leben ist Veränderung und mir machen Veränderungen immer wieder Angst.
Halte noch so oft fest an Altem und Vertrautem! Auch an dem, was nicht gut für mich ist!

Deshalb will ich es immer wieder üben, das Loslassen! Und darauf vertrauen, dass sich dann auch wieder etwas Neues Gutes in meinem Leben zeigt.!

Vielen Dank für die heutige Engelsbotschaft, liebe Sunny, die wie für mich persönlich heute geschrieben ist!
Die ewige Suche nach Gründen...
manchmal denke ich mir auch, dass wir ständig damit beschäftigt sind zu ergründen, warum etwas passiert ist oder warum etwas so ist wie es ist. Wir verzetteln uns in irgendwelchen manchmal abstrusen Gedanken, verursachen dadurch noch mehr Gefühlschaos und kommen doch der eigentlichen Sache gar nicht auf die Spur. Extrem beliebte Grübelzeiten sind bei mir zum Beispiel nachts zwischen 2 Uhr und 3 Uhr, wo sich alles noch viel aussichtsloser und schlimmer anfühlt. Ganz abgesehen davon, erzeugt die Suche nach Gründen nur zusätzlichen Stress in uns. Es ist doch viel einfacher die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, eventuell das Beste daraus zu machen oder zumindest davon zu lernen...

*omm*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Erst mal
vielen *danke* für Euer tolles Feedback heute *freu2*

@silberfish *experimentier* schön, wenn es dir gefällt *g*

@https://www.joyclub.de/my/4532199.mondtochter.html ich freu mich, wenn du das Gefühl hast, dass das heute nur für dich geschrieben ist *knicks*

@https://www.joyclub.de/my/2911178.skin2skin.html + @ll

Warum ist das warum so wichtig für dich? Was würde es ändern? Nichts oder?

Beispiel (wie immer *g*)

Nehmen wir mal an, der kleine Fritz klaut dir 20 € aus der Tasche. Du bist total sauer, bekommst es auch zurück, aber verstehst die Beweggründe nicht. Nun erklärt dir der kleine Fritz, dass er das wegen einer Mutprobe gemacht hat. Was ändert es?

• du wurdest trotzdem beklaut und du hast das Vertrauen, dass du in Fritzchen hattest nicht mehr so wie früher.

Was ist aussichtslos und was ist schlimm? Jammern hilft nicht! Mach dir einen Zettel schreib auf was IST und dann setz dich hin und schreib zu jeder Situation mindestens 10 Gedanken, die dir einfallen, wie du es ändern kannst. Werde verrückt in deinen Gedanken, bau die irrwitzigsten Luftschlößer. Auch wenn sie vollkommen unrealistisch sind. Statt nachts zu *gruebel* , leg dir einen Block und einen Stift ans Bett und schreib auf, was dir durch den Kopf geht.

Man vergißt solche Dinge wieder, bis am nächsten Morgen und oft sind da ganz unglaublich phantastische Gedankensplitter dabei, die sich zu einer tollen Sache ausbauen lassen.

Macht Euch euer Leben doch nicht immer komplizierter als es ist, mit Euren WENN und ABER Gedanken. Hört auf, Euch in den Köpfen anderer Menschen aufzuhalten, was sie denken könnten und warum sie dies oder das gemacht haben. Findet raus was für EUCH wichtig ist, und dann setzt es um. Nach und nach.

Glaubt mal mehr an Euch.. das tut gut und macht Mut (*lol* das reimt sich, und alles was sich reimt ist gut, wußte schon Pumuckl *haumichwech*)

Charmanten Abend Euch allen *knuddel*

Sunny *sonne*
zum.... Loslassen...
wäre das kostenlose Webinar von Elfride Müller Kainz "Loslassen als Lebenshilfe und Heilung" vielleicht was....
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hihi...bei dieser CD Schlaf ich immer ein....
*******ish Frau
7.500 Beiträge
*danke* Dir für die Erinnerung *sonne*
Geht sorgsam....
....mit eurem Körper um .

Okee , nach einer 65 Stunden Woche ist RUHE angesagt , Telefon aus , Klingel aus .
Zeit für den Körper haben damit er sich erholen kann , auch kein Sport .

LG Stefan
******_hb Frau
1.552 Beiträge
....mit eurem Körper und eurer Seele um .
So möchte ich es etwas ergänzen .Wir denken an so vieles und vergessen etwas sehr wichtiges .UNS !
*freu2* Euch allen eine lieeeeebevolle Woche..... *knuddel2*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Wäre Worte heute Morgen. Man sollte seine Liebe und Partnerschaft pflegen wie eine Blume. Sonst verwelkt sie.

*kuss* *sonne* *regenbogen*
****o01 Mann
86 Beiträge
Und es gibt mehr Bedenkenträger
als Entscheider, die vorwärtsstreben und sich nicht durch Ihre Saboteure beirren/bremsen zu lassen.

Es ist schon etwas Exklusives, sich nicht beirren zu lassen und mit Erfolg aus der Normalität durchzustarten und zu entfliehen.

In diesem Sinne Euch allen einen erfolgreichen Tag!

*herz*lichst
Arno
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Leben und leben lassen
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
****o01:
Es ist schon etwas Exklusives, sich nicht beirren zu lassen und mit Erfolg aus der Normalität durchzustarten und zu entfliehen.

Das sehe ich nicht so. Da ich mich seit Jahrzehnten mit "solchen" Dingen beschäftige, ist es für mich eher zur Normalität geworden. Ich bin zwar nicht so erfolgreich wie jemand, der berühmt ist, aber in "meinem" Rahmen.

Ich habe alle Ziele, die ich mir gesteckt habe erreicht. Vielleicht liegt das aus meiner ganz persönlichen Mischung aus Realismus und Fokussieren. Will heißen: Ich stecke mir keine Ziele, die unerreichbar sind, wobei sie dennoch anspruchsvoll sind. Wenn ich ein Ziel forumuliert habe, dann fokussiere ich mich darauf und lasse keinen Zweifel daran, dass ich es erreiche.

Auf dem Weg zu diesem Ziel gibt es durchaus Pleiten, Pech und Pannen. Hier ist meine Devise allerdings: Hinfallen, aufstehen, weitertorkeln, Piratenschiff kapern *pirat*, und das Leben rocken (also weitermachen)

Ich lasse mich NIE entmutigen auf meinem Weg, weil ich den unerschütterlichen Glauben habe, dass es geht. Natürlich gehört auch eine Portion Disziplin und Durchhaltevermögen dazu, aber das ist ja bei Allem so *smile*

Charmanten Donnerstag für Euch Alle

Sunny *huebschmach*
Eine wunderbare Botschaft, die mich heute hier wieder tief aus dem Herzen heraus, angesprochen hat.
Dieses Erwachen! Voller Vertrauen auf das Leben!

*herz*lichen Dank dafür! *roseschenk*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Ich spüre immer meine Engel bei mir. Oft bekomme ich einen Tipp auf die Schulter um mich vor einer Gefahr zu warnen. Wenn ich traurig bin dann spüre ich auf einmal wie mich jemand in den Arm nimmt.

Täglich in sehr vielen Situationen.

*angel* *sonne* *kuss*
****o01 Mann
86 Beiträge
@shadowqueen
*oh*, da stimme ich Dir völlig zu, auch was mich persönlich betrifft.

Es war meine Absicht, uns es noch einmal ins Bewusstsein rufen, dass wir uns exklusiv fühlen dürfen, weil viele andere Menschen -zumindest in meinem Beobachtungsumfeld- immer mehr nur die Löcher im Käse sehen und gar nicht (mehr) in der Lage sind, positiv und mit Mut Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu entwickeln. Daraus resultiert nie zu Potte zu kommen, keine Entscheidung zu treffen...

Sorry, wenn ich da im wording zu verklausuliert war.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

*herz*liche Grüße

Arno
*******ish Frau
7.500 Beiträge
Wenn ich dich zitieren darf .. Erfolg aus der Normalität durchzustarten

Ich finde dieser Zustand sollte normal sein, da starte ich dann nicht raus....
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich liebe die Engelbotschaften wirklich, *angel* aber heute saß ich kopfschüttelnd da und deswegen hab ich sie verständlich umgeschrieben und gekürzt. Außerdem beginnen die Sätze seit TAGEN mit... Sei dir XXX bewusst und liebevoll ist ein sehr inflationär benutztes Verb. Ich glaube, die geistige Welt ist deutlich intelligenter als das *g*

Channeln hin oder her, bitte, bei allem gebotenen Respekt.. Glaub ich wirkich, dass Engel BANDWURMSÄTZE channeln? *gruebel*

Der Satz der Engelbotschaften heute lautet im Original:

"Jeder sollte in Achtsamkeit und geistiger Klarheit sein Leben gestalten, um in seinem freien Willen zu erblühen und seinen, im tiefsten Herzen vorgenommenen Seelenplan, auf dem Weg zu All-Liebe im Hier und Jetzt durch seine Zufriedenheit, durch seine Liebesfähigkeit, ndurch seine Offenheit leben zu können."

*panik* *zufaechel*

Vielleicht bin ich geistig nicht offen oder spirituell weit genug entwickelt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ist *haumichwech* und dass Engel solche Sätze "von oben schicken".

Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße in den Freitag und einen guten Start ins WE

Sunny *sonne*
*gg*

Vielleicht haben sie auch manchmal einfach keine Lust verständlichh zu senden *haumichwech*
*******ish Frau
7.500 Beiträge
ich hab es auch so verstanden - *nixweiss* -

ausserdem achte ich eher darauf - was die Texte mit mir machen - ein Verständnis - was sich nicht oben im Hirn abspielt.

*sternchen*

Euch allen einen wunderschönen Tag *sonne*
****o01 Mann
86 Beiträge
Da, liebe Shadowqueen, stimme ich Dir zu.

Da wurde die wirkliche Message nicht richtig auf den Punkt gebracht. Der Schreiber ist ja auch nur Mensch.....

Den Effekt kenne ich aus meiner schamanischen Arbeit. Wenn ich eine spirituelle Info nicht richtig verstanden habe, eiere ich erstmal rum, bin im Geiste am Labern, weil ich es noch nicht in einen Kraftsatz auf den Punkt bringen kann. Hängt dann an mir, meiner Fragestellung, nicht an der Botschaft...

Deshalb finde ich es toll, wenn Du es versuchst auf den Punkt zu bringen und nachzuschärfen. Die geistige Welt wird Dich sicher dabei leiten..

Bin hier ja noch NewBee. Weiß deshalb nicht, wie es zu diesen Engelsbotschaften kommt. Da ich channeln als Stichwort mitgenommen habe, dacht ich mir, passt meine Erfahrung hier vielleicht hin.

Euch allen in diesem Sinne einen tollen Freitag.

*herz*lichst
Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.