Danke für Euer Feedback
*******ish:
ausserdem achte ich eher darauf - was die Texte mit mir machen - ein Verständnis - was sich nicht oben im Hirn abspielt.
DAS ist sehr interessant. Finde ich eine klasse Einstellung. Was macht ES mit mir...
****242:
Vielleicht haben sie auch manchmal einfach keine Lust verständlichh zu senden
Nun, da die Engel ja für Schabernak bekannt sind, ist das durchaus möglich
****o01:
Den Effekt kenne ich aus meiner schamanischen Arbeit. Wenn ich eine spirituelle Info nicht richtig verstanden habe, eiere ich erstmal rum, bin im Geiste am Labern, weil ich es noch nicht in einen Kraftsatz auf den Punkt bringen kann. Hängt dann an mir, meiner Fragestellung, nicht an der Botschaft...
Das ist ein guter Gedanke, den ich so nicht bedacht habe
. Das kann natürlich durchaus sein.
****o01:
Bin hier ja noch NewBee. Weiß deshalb nicht, wie es zu diesen Engelsbotschaften kommt. Da ich channeln als Stichwort mitgenommen habe, dacht ich mir, passt meine Erfahrung hier vielleicht hin.
Die Engelbotschaften stehen in einer Zeitschrift namens
ENGELMAGAZIN und werden von Jana Haas gechannelt.
Wir alle schreiben sie "nur" ab und ich hab das große Vergnügen, dass ich, wann immer mir was zu dem Text einfällt, meine eigenen
Lebenserfahrungen und Meinung mit einbringen darf. Die Botschaften geben vielen Usern Halt und an dem Feedback, welches ich (sicher auch die anderen Schreiber
) erhalte, merke ich, dass sich viele Menschen darin finden.
Und deine Erfahrung passt ganz hervorragend hier hin, lieber Arno
Vielen Dank für´s Teilen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bedanke mich aus ganzem
en bei euch Allen, dass ich Euch im September mit den
verwöhnen, anregen und zum Teil auch helfen durfte. Habt eine wundervolle Zeit und denkt bitte daran, dass ihr es jederzeit in der Hand habt, euer Leben zu gestalten und zu ändern, was nicht mehr stimmig ist.
Am 27. September 2017 verstarb Hugh Hefner (Gründer des "Playboy") und er hatte ein Lebensmotto, dass (ohne es zu wissen) seit vielen Jahren das Meine ist:
Das Leben ist zu kurz, um den Traum eines Anderen zu leben
Sei echt, sei authentisch, sei wild, sei du selbst. Am besten immer. Falls das nicht klappt, sooft wie möglich.
Namasté
Be well (irischer Segensspruch)
Sunny
Im Oktober werden Euch die
von
https://www.joyclub.de/my/3627082.forevertogether.html geschenkt