Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Verständnisfrage
So sehnen wir uns stets nach Wahrheit und Liebe und entwickeln uns dabei und unsere Engel helfen mit.

Was ist mit all den Lügnern und Betrügern, mit den Dieben, Mördern und Vergewaltigern? Sehnen die sich auch nach Wahrheit und Liebe? Was ist mit all den Menschen, die nicht so denken wir wir? Ich bin so voller Zweifel gerade ... *traurig*
Ich denke, daß diesen
Lügnern und Betrügern, mit den Dieben, Mördern und Vergewaltigern
natürlich Grenzen gesetzt werden müssen. "Bis hierhin und nicht weiter..."
Dann kann dieses Chaos anggegangen werden, diese Menschen sind ja irgenwie "verwirrt" und tuen Schlimmes.... ersteinmal müssen sie von ihrem Tuen abgehalten werden und dann sollen sie einsehen nicht weiter Schlimmes zu tuen.
****ha Frau
6.271 Beiträge
Je größer das Urvertrauen und die Lieb in uns sind, desto bedeutungsloser ist die Angst in uns. Dieses lichtvoller fließende Gefühl bedeutet Freiheit, Gesundheit und Glück und macht heilsame Beziehungen und Begegnungen möglich.

Bedenken und Angst können die Schönheit dieser Welt und unseres Lebens überschatten. Oft fällt es und nicht leicht diesen düsteren Nebel wegzublasen. Konzentrieren wir uns entschlossen auf das Licht, auf die Liebe, auf das Gute.

Die gerade gewesenen Rauhnächte waren eine gute Zeit, um genau dieses Denken und Handeln umzusetzen.
Ich bin mir sicher, viele von euch haben diese besondere Zeit genutzt.
Hallo Zusammen ihr Lieben,

mir macht es wirklich Spaß Euer Feedback zubekommen; das freut mich sehr *freu2*
Durch die Raunächte habe ich jemdem von Euch als Dank Smilies für Euer Danke gschickt....

Das war mir irgendwie wichtig....

Euch ein schönes WE.

*wink*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Wir sollten uns täglich die Zeit nehmen, um zur Ruhe zu finden und den Frieden in uns zu spüren. Mal nichts tun, sich selbst spüren, nach innen lauschen, einen inneren Dialog führen, eigenen wahren Bedürfnissen nachgehen und geistige Klarheit pflegen. All dies sind Grundregeln für das Erleben sowie das Empfinden und verstärken der Liebe zu sich selbst. Sie beinhaltet auch die notwendigen Umsetzungsmöglichkeiten.

Damit bin ich grade so unglaublich beschäftigt. Ich weiß ja, dass 2017 das VENUS Jahr ist... aber ich hab das Gefühl, dass es in mir brodelt, wie in einem Vulkan und ich weiß noch nicht, was sich da an die Oberfläche schaffen will.. DAS zu erspüren ist eine echt Aufgabe..

Nicht nur für mich, sondern sicherlich auch für mein Umfeld *zwinker*
Wann fängt das Venusjahr laut atrologischem Kalender (Allgeier) denn an?
Vielleicht ist es noch das Marsjahr?
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Großer Fehler
*tuete* DIE SONNE... regiert in 2017 *mea culpa

Bitte entschuldigt...

20.März.. ist es vollumfänglich bei uns *sonne*
war jetzt auch total verwirrt.

http://www.hundertjaehriger-kalender.com/2017-sonnenjahr/

dachte echt, wenn Shadow das sagt, dann stimmt das wohl auch *lol*
fazit: prüfe alles *zwinker*
Alles gut - das ist mir ja auch nicht aufgefallen *haumichwech* Ich fand's sogar passend *gg*

ich stelle meist nur gerne Frage, wenn ich ein Gefühl habe......

Sonnenjahr, ab März, ist aber auch gut *zwinker*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Fulligung
auch Göttinnen machen Fehler *haumichwech* (wenn auch selten, aber dann richtig *lol*)

Also nochmal:

Die *sonne* ist unser begleitender Planet in 2017
"Fullingung" *haumichwech* geniales Wort, schöne Lautmalerei...
ich lieg hier gleich am Boden.....ich bin nur noch am Grinsen - Danke Sunny *sonne*
vollkommen OT

ja, aufs Gefühl verlassen, auch - und grade -wenn man denkt: hier stimmt was nicht
(denke ich seit einem Monat, es liegt "Lüge" in der Luft)

als mein Sohn geboren wurde, am 23.10. war das offensichtlich eine Waage.
Schon nach 6 Wochen wusste ich: neeee niemals ist dieses Kind vom Sternzeichen eine Waage.
Habe dann ein richtiges Horoskop erstellen lassen,
voila: genau in seiner Geburtsminute trat der Skorpion ans "Himmelszelt"
Das sollen angeblich die intensivsten des jeweiligen Sternzeichens sein.

ich kann nur sagen: Sohn ist total Skorpion *top*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
****242:
"Fullingung" *haumichwech* geniales Wort, schöne Lautmalerei...

Du kennst mich doch schon lang genug real *lol* ich sag das auch so... *haumichwech*...

********posa:
als mein Sohn geboren wurde, am 23.10. war das offensichtlich eine Waage.
Schon nach 6 Wochen wusste ich: neeee niemals ist dieses Kind vom Sternzeichen eine Waage.

DAS kenn ich.. mein Sohn ist Zwilling (grad so 23.5.), aber sein Sturschädel ist ein astreiner Stier, und ich sag dir was: Dafür brauch ich kein Horoskop *rotfl*
2017
...na wenn das nicht paßt wie die faust auf`s Auge...
Ich habe die Beziehung zu meinem Freund beendet(deshalb keine Bilder mehr von mir).Ich hab eine ruhige Entscheidung getroffen-klar und bewußt.Ich kann ihn in Liebe loslassen,sehe,daß wir eine Zeit gut füreinander waren und daß ich mich anders entwickelt habe...
ich bin angemeldet unter arwen64.werd also bald so zu sehen sein.

*wink*
*********ollen Paar
22 Beiträge
Raphael
Tue nur das,
was du im Herzen für wahr empfindest.
Auch, wenn es auf einmal heißt jemanden
aus deinem Leben los zu lassen.
Wenn es schmerz,
wisse und erinnere daran:
"Verbiegen hat noch nie gut getan
und wird dich kein Stück weiterbringen."

ich wünsche euch allen einen schönen tag l.g. andrea *wink*
Ihr Lieben -
postet bitte nicht hier,
sondern in dem dafür vorgesehenen Thread *zwinker*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

Lieben Dank *g*

P.S.: Shadowqueen kannst Du bitte die beiden Posts in den richtigen Thread schieben? Danke *bussi*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
****242:
P.S.: Shadowqueen kannst Du bitte die beiden Posts in den richtigen Thread schieben? Danke *bussi*

Erlädischt *g*

@ll nochmal:

Bitte schreibt NICHT IN DIE ENGELBOTSCHAFTEN!!

Die sind nur zum Lesen da.. alle Gedanken, Ideen und Meinungen bitte ausschließlich im gedanklichen Austausch

Vielen Dank *smile* und ich hoffe, es hat sich jetzt dann bald bei allen rumgesprochen *love2*

Shadowqueen *huebschmach*
******ore Frau
4.633 Beiträge
Hey, weiß jemand, warum "Sterne_6470" so unvermittelt hier raus sind??????
*********frau Frau
9.506 Beiträge
"Hier" in dieser Gruppe oder "hier" im JC?
Ich kannte sie nicht habe sie aber mal gesucht unter den Mitgliedern und erfahren, dass sie ihr Profil kürzlich gelöscht haben.
Zu diesem Thema habe ich vor längerer Zeit mal einen Thread gemacht, weiß aber nicht merh, wo. Er hieß "Grußlos weg" und behandelte die tatsache, dass sich manche Mitglieder einfach löschen, ohne sich zu verabschieden oder mal Laut zu geben. Dabei hatte man vorher so vertrauensvollen Kontakt. Dachte man. Am besten, man löscht sie auch aus den eigenen Erinnerungen.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Du musst nur lesen.... Steht aiies da
******ore Frau
4.633 Beiträge
Seit heute hier ganz aus dem JC.

Ich stand im Clubmailwechsel mit ihnen..... merkwürdig!
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Gioiamore

Ich weiß manchmal nicht, was ihr macht *gruebel*. Nochmal: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil *haumichwech* oder ist Lesen zu unspritituell *lol* *ironie*

Oben (4 Posts über deiner ERSTEN Frage) steht klar und deutlich als letzter Post von Sterne

....Ich habe die Beziehung zu meinem Freund beendet(deshalb keine Bilder mehr von mir).Ich hab eine ruhige Entscheidung getroffen-klar und bewußt.Ich kann ihn in Liebe loslassen,sehe,daß wir eine Zeit gut füreinander waren und daß ich mich anders entwickelt habe...
ich bin angemeldet unter arwen64.werd also bald so zu sehen sein.

******ore Frau
4.633 Beiträge
ups, sorry, ich bezog die Aussage "steht alles da" auf die Nachfrage von "Zwillingsfrau" "hier oder im JC"...

Ich habe in diesem Thread sonst wenig zu tun und den Post tatsächlich nur überflogen.....

Nun ist alles klar *zwinker* Danke schön *knicks*
*********ollen Paar
22 Beiträge
ZACHARIEL
Liebe ist...
wie ein Leuchtturm. Auch bei dem stärksten Sturm
leuchtet sie und erhellt da, wo Schatten ist,
auf wärmender Art und Weise.
Die Liebe erinnert, auch Dich:
"Glaube an Mich! Ich wohne in deinem Herzen, stärke dich
und führt dich immer Richtung Licht. Bitte,vergess mich nicht."

ich wünsche euch allen einen schönen tag
l.g. andrea *angel*
*********ollen Paar
22 Beiträge
Genügsamkeit macht glücklich und frei
Man soll sich nicht ärgern,
dass der Rosenstrauch
Dornen trägt.

Man soll sich freuen,
dass der Dornenstrauch
Rosen trägt! *angel*

Es kann nur Glück oder Freude geben,
wenn man in sich selbst Frieden gefunden hat. *augenzu*

ich wünsche euch allen ein guten start ins wochenende
l.g. Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.