Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX

Bei diesem genialen Schneewetter schenke ich mir Zeit in der Natur zu sein, durch den Schnee zu laufen.
Gestern war ich mit Freunden unterwegs. Wir hatten gerade einen lieben Menschen auf die Reise um die Welt geschickt und führen von Frankfurt Airport nach ??? .. eigentlich hatten wir danach ein Essen in der Mainzer Innenstadt vor *g*

Dann kam mmir der Gedanke auf den Bergen bei Wiesbaden, dem Jagdschloss Platte liegt doch Schnee, da ist ein Restaurant....also ab dahin und was Neues/Ungeplantes gemacht.
Meine Begleiter waren happy über den Ausflug ins Winterwunderland *freu2*
und ich war bei mir und zufrieden.
Beim Jagdschloss Platte
*******ish Frau
7.500 Beiträge
ich dachte erst - du meinst die Tannenburg - auf der eisernen hand - bei taunusstein ....
Achhhh - die "Schnitzelburg" jaa das wäre auch mal wieder was....

Hier noch ein Foto vom Jagdschloss selbst....
Moin liebe Leser *g*
Ich war etwas spät mit den Engelchen....morgen kommen sie wieder zur Frühstückszeit für Werktätige.

Da hab ich dann auch wieder Kaffeeeeee *kaffee* und ich komme rechtzeitig in die Gänge.....
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Verspätung sei Dir gegönnt *smile
Danke - morgen wirds wohl früher gehe bald schlummern *g*
*********ollen Paar
22 Beiträge
Die Übung in Geduld bewahrt uns vor dem Verlust unserer Gelassenheit. Dadurch haben wir die Möglichkeit unser Urteilsvermögen zu trainieren, selbst in sehr schwierigen Situationen. Es gibt uns inneren Raum. Und durch diesen Raum gewinnen wir ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung, welche uns erlaubt auf Situationen in angemessener Weise reagieren zu können. Mitfühlend, anstatt durch unsere Wut und Verärgerung getrieben.
euch allen einen schönen Tag
l.g. Andrea *wink*
***la Frau
369 Beiträge
Danke für die heutige Botschaft
das trifft so den Kern meiner Erfahrung zurzeit.
ALLES will willkommen geheißen werden, auch die kleinen Entgleisungen und Grenzerfahrungen in Beziehungen, die Herausforderungen des Lebens halt... das Leben küsst uns mit seiner ganzen polaren Bandbreite und will einfach nur erfahren werden... und geliebt, gelebt, genossen, gefeiert...
in diesem Sinne habt alle einen bunten Tag und genießt, was es zu genießen gibt.
Von Herzen *herz*
Sylvia
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Ich muss gestehen: Die heutige Engelsbotschaft ist mir irgendwie zu hoch ... *nixweiss*
Ich muss gestehen: Die heutige Engelsbotschaft ist mir irgendwie zu hoch ... *nixweiss*

Hallo Zwillingsfrau -
okay ich hab da vielleicht Vieles reingepackt. Also dit Janze hier in Kürze...... *zwinker*

Genieße die Vielfalt des Lebens und genieße die Emotionen, möglichst nur die "Guten". Die schlechten Emotionen bringen nur Deinem Schmerzkörper was und bringen Dir Leid.
Also beobachte Dein Handeln und Denken, wie ein Seher der über Dir schwebt und Deine Gedanken, Dein Tuen, also Dein Ego beobachtet....

Diese Sicht auch "Dich" erlaubt es Dir, dich nicht voll von einer Sache einnehmen zu lassen. lso
gehst Du nicht in einem schlechten Gefühl unter. Dein Seher bleibt oben und Du elbst merkst dann wie Du einen klaren Kopf behalten kannst.

Das ist dann Bewusstsein erlangen und Freude in Vielfalt....
***la Frau
369 Beiträge
Nicht-Identifikation mit den Emotionen
ist die Kunst!
Die polaren Dimensionen aller Gefühle, all dessen, was da Leben ist, offen als geau das wahrnehmen und genießen... nämlich als unendliche Vielfalt, das aber verbunden ist mit der Quelle!

Danke Mars für deine Worte. *knutsch*
Ich liebe dieses Öffnen des Geistes für den Blick von oben und gleichzeitig da zu sein mit einem bedingungslosen JA zu allem, was ist!

Von Herzen *herz*
Sylvia
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Danke, ihr Lieben, ich habe nunmehr eine vage Ahnung. *ja* *ggg*
Sorry
da fehlen in meinem letzten Posting ein paar Buchstaben, die waren gerade Woanders *zwinker*
***la Frau
369 Beiträge
Oh, bei mir auch...
... wenn ich auf dem I Pad schnell schreibe und nicht noch einmal in Ruhe lese, Befor ich's sende, passiert es immer wieder... es fehlen Buchstaben.
Die müsst ihr euch dann denken. *zwinker*
***la Frau
369 Beiträge
... oder komische Wörter
... so wie eben "Befor" statt "bevor"... Das macht das Schreibprogramm manchmal einfach von allein... das kann Nerven! *oh*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ihr Lieben
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Also macht Euch mal keine Gedanken, wir verstehen schon, was ihr schreibt *haumichwech*
Irgendwie irritert mcih desie Sutide sher *haumichwech*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Mittwoch
Jeder Situation etwas Positives, Lernendes abzugewinnen, macht eine weise, reife Persönlichkeit aus.

Das versuche ich jeden Tag. Und wenn mir jemand begegnet, über den ich mich ärgere oder der mich verletzt, frage ich mich, was diese Person mich lehren soll. Ist nicht immer einfach. Aber bei DIESEM Ansatz ist alles nicht mehr wirklich schlimm.

Wünsch euch von Herzen einen segensreichen Tag mit nicht allzu schweren Lernaufgaben. *regenbogen*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Also heilen wir uns doch selber und machen ganz „egoistisch“ die Welt zu einem besseren Platz. Wenn wir zufrieden und geheilt von Negativem sind, so strahlen wir ja eine ganz andere Enegie aus. Wir lächeln und dieses Lächeln kann auf andere überspringen…..und irgendwann trifft einen vielleicht das eigene Lächeln nach langer Reise wieder.*omm*

Zuckersüß geschrieben lieber Mars.
Gefällt mir seeehr gut.
Ich musste (durfte/konnte) sofort lächeln.

Dankesehr *zwinker*
Danke Cashala -
ich habe beim Schreiben auch gegrinst, als ich fertig war.....

*gg* ....................................... *knuddel*

Die Smileys dazu hatte ich schon vorm Kommentar schreiben ausgesucht, das hat echt gut gepasst .....
***la Frau
369 Beiträge
Jaaaaa, es kommt alles zurück, was wir aussenden...
isses schön?!

Das hast du wirklich wunderschön ausgedrückt:
"Wenn wir zufrieden und geheilt von Negativem sind, so strahlen wir ja eine ganz andere Enegie aus. Wir lächeln und dieses Lächeln kann auf andere überspringen…..und irgendwann trifft einen vielleicht das eigene Lächeln nach langer Reise wieder.*omm*"

Danke!!! *bussi*
...
"Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm deins!" (aus Burma)

Und ich habe oft bemerkt, dass es dann sofort zurückkommt... ein Lächeln kann soviel wundervolles bewirken...❣

Vielen Dank für die tägliche Inspiration 💐
Das Lächeln...
in dem Moment, in dem ich anfange zu lächeln odr zu lachen, weise ich doch das ganze Negative von mir. Da ist kein Platz mehr für Negatives. Es entsteht ein mich innerlich wärmendes Gefühl, das zu einem großen Glücksgefühl wächst. Anstatt sich immer Sorgen zu machen, sollten wir uns einfach hinsetzen und lächeln oder lachen. Es gibt sogar Lachseminare, denn lachen setzt im Körper Glückshormone frei, egal, ob dieses Lachen aus einer "echten" Situation heraus entstanden ist oder einfach nur so aus dem Stegreif grundlos erzeugt wurde, unser Gehirn kann das komischerweise nicht unterscheiden. Lachen sendet an unser Gehirn die Botschaft, dass es Zeit ist Glückshormone auszuschütten und damit läßt sich doch alles viel einfacher bewältigen oder ?
Bei Frauen funktioniert das übrigens auch mit Schokolade *zwinker* also bei vielen. Bei mir zum Beispiel *lol*
Schokolade = Ausschüttung von Glückshormonen = Lächeln *grins*
Liebe skin2skin,
bei mir klappt das mit der Schoki auch sehr gut...... und dann muss ich deswegen trainieren gehen und dabei werden wieder Glückshormone freigesetzt...... *freu2*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
An dessen Stelle tritt Gleichmut, Verständnis, Klarheit und Vertrauen.

Klingt für mich sehr gut. Vor vielen Jahren habe ich mal Judo trainiert. Men Trainder sagte immer: Ihr müsst sein wie Quallen. Je mehr ihr angespannt seid und eure Muskeln verhärtet, desto angreifbarer seid ihr.

Seit geraumer Zeit weiß ich, das gilt auch für mentale Anspannung. Auch wenn man im Wesen ist wie eine Qualle, nachgibt und kaum Kontra gibt, lebt man besser, regt sich nicht auf und kann viel gelassener sein.

Wünsch euch ein entspanntes Wochenende. *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.