Die täglichen Engelbotschaften ab Januar 2017
Liebe Spiris,das Jahr geht zu Ende und ich möchte nun gerne mit Euch eine Lösung finden, wie die künftig weiter geführt werden.
Aktuell schreibt sie http://www.joyclub.de/my/2966300.mars242.html wofür ich sehr dankbar bin
Ich habe diesem Thread eine kleine Umfrage angehängt, um die Stimmung hierfür zu erfühlen und ich hoffe, ich habe alle Eventualitäten mit einbezogen.
Ganz wichtig ist: Um die Engelchen einzustellen, braucht ihr das ENGELMAGAZIN, das zweimonatig für 5 € im Zeitschriftenhandel erscheint. Das neue Magazin erscheint immer nach 6 Wochen, sodass man dann schon fragen kann, wer denn die nächsten beiden Monate übernehmen möchte. Es ist also immer 14 Tage Zeit sich zu entscheiden. Ich finde, vier Wochen ist ein angenehmer Zeitraum, für diese Aufgabe.
Nach wie vor wird es den gedanklichen Austausch zu den Flatterteilchen geben, wo wir alle nach Lust und Laune schreiben können, was uns auf dem en liegt
Aktuell schreiben wir hier, was uns so bewegt:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften IX
Ich bin gerne bereit, die Aufgabe immer mal monatsweise zu übernehmen, auch mit meinen von Euch geschätzten Klugscheissereien , aber nach über zwei Jahren ist es mir täglich zu viel. (Diese Info für unsere neuen Spiris, die das vielleicht nicht so ganz verfolgt haben )
Ich bitte Euch um eine zahlreiche Teilnahme der Umfrage. Ganz bewusst sind Mehrfachnennungen ausgeschlossen, um ein möglichst klares Ergebnis/ eine klare Tendenz zu erzielen. Meines Erachtens sind Blöcke von vier Wochen sinnvoll. Aber schlussendlich entscheidet ihr
Vielen herzlichen Dank für Eure Beteiligung und falls ich noch Etwas vergessen habe, lasst es mich bitte wissen.
Namasté
Eure Sunny
Ps.: Die Umfrage ist nicht privat, da ich weiß, dass wir auch begeisterte Leser haben, die nicht in der Gruppe sind