sinn des hasses
wer liebt schon wirklich??
wer hasst schon wirklich ???
bedingungslos lieben...bedingungslos hassen...die meisten bewegen sich doch irgendwo in einer grauzone.
nicht wahrlich lieben, ein bisschen hassen ....
die meisten möchtegern-spirituellen leben doch in einer schein/traumwelt. ach so "gut", ach so "spirituell", ach so "liebevoll", immer lieb und nett sein...dieses alberen gequatsche kann ich nicht mehr hören (es geht mir gewaltig auf den sack. hat mit liebe wenig am hut...eher co-abhängigkeit (zucker -in -den-arsch-bläserei)). hätt mich fast hinreißen lassen zu schreiben: solche .... hasse ich. doch hassen ist etwas zu hart...eher, s.o.: auf den sack gehen
da ist mir ein mephisto schon viel lieber. der ist ehrlich, gerade heraus..da weiß ich wie ich dran bin.
dieses möchtegern-spirituell-gelabere...immer nur lieb, immer nur Sonnenschein(party,party-junkies)...ach so schein-heilig
und dann kommt der böse winter und macht alles kaputt....böser, böser winter...lacht ...
warum winter...da so "unerfreulich", so kalt, so "lieblos" ...was macht Winter für einen Sinn ?? eine sSrafe Gottes ???...
also: wenn mir zwei Menschen begegnen, und der eine behauptet, er sei voller HASS, und der andere behauptet, ach...ich bin so voller "liebe"...
dann würd ich dem Hasser mehr glauben, vertrauen ...ist mir der Hasser sympathischer, ehrlicher als der möchtegern-ach-so-schei-heilige-liebevolle...
schein-heilig...was für ein geniales wort...ich liebe es !!!
so tun als ob...alles nur schein....umgangssprachlich: hinterfotzigkeit....Abwesenheit von Liebe ... versteckter Hass