@BBH
reich mir die Flosse, Genossehaben doch viele die Zeilen weitergesponnen und Bilder ausgemalt, die so defacto nicht geschrieben wurden und tatsächlich nicht so sind.
defacto nicht so geschrieben....so geschehen mir auch schon ...
da werden von intelligenten ( !! ) Menschen Beiträge verdreht, einfache Aussagen (absichtlich) fehlinterpretiert, Sachen unterstellt die einfach nicht dastehen...
frag mich nur, wie viel negative energie, wieviel frustration, wut, hass in solchen Menschen schlummert... mit LIEBE hat das wenig am Hut ....
doch das verletzte/gekränkte Ego will mit aller Macht rechthaben. Mit aller Macht wird versucht,ein Haar in der Suppe zu finden, andere schlecht zu reden/schreiben.. und wer finden will, der findet...egal obs stimmt oder nicht....Hauptsache der Sucher hat recht.(kenn ich auch aus dem berufsalltag recht gut....lacht...der ganz normale "wahnsinn". Sogar die Presse - die politisch einer anderen Richtung angehört...versucht ständig unserer Dienststelle ans Bein zu pinkeln...lauter intelligente Menschen...aber eben einfach nur Menschen....führen sich alle auf wie verletzte Kinder . Wer hat die Macht ?? der "Erwachsene" ??, oder das verletzte innere Kind ??!!...denk mal, bei den meisten regiert das verletzte innere Kind....auch in spirituellen Kreisen...)
so...und jetzt ab in den Dienst .....lets have fun ...