Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Hass

*********nder Mann
1.643 Beiträge
Liebe und Hass
Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen und ergänzend hinzufügen Liebe ist
Aber auch der Hass gehört dazu, er lässt uns die dunkle Seite in uns betrachten, die Lernaufgaben erkennen denn Hass entsteht immer nur dann wenn uns eine Lernaufgabe an der bedingungslose Liebe gegenüber Anderen hindert. Das hab ich erst kürzlich erfahren müssen bzw dürfen.
aufs kreuz gelegt
mir geht es wie dem Jesus ....lacht...mir tut das kreuz so weh.....

mir geht es wie dem Jesus...doch hab ich nicht die Klasse
denn ich verwandle nur den Wein in Wasser das ich lasse ...

mir geht es wie dem jesus, ein song von austriapop-legende w.ambross

apropos Scheiße ..ist relativ, persönliches empfinden

geisterbahn, horrorfilme ...ist für mich Scheiß..muß ich nicht haben. andere findens geil und zahlen sogar noch dafür.
bdsm ..hab hier in versch. foren gestöbert....für mich z.t.auch ganz schöner Scheiß. erniedrigend, menschenunbwürdig, qualvoll ... viele findens geil, lustvoll - liefern sich dem freiwillig aus...lebe und lebe lasse

und wenn menschen glauben, durch leiden in den himmel zu kommen und sich freiwillig (aus "religiöser" überzeugung) peiniger suchen die ihnen zu diensten sind ...ihnen ihre wünsche erfüllen ... dann sollten sie doch dafür dankbar sein !!! ....

Manchmal sind unsere vermeintlich schlimmsten Lehrer auch unsere besten *zwinker*
, bbh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.