Jepp Shadow..da hast du wohl nicht ganz unrecht
Allerdings hat Soulman in seinen Ausführungen ebenfalls nicht ganz unrecht. Zum er bestimmt aus seiner Sicht richtig liegt für ihn. Man darf eben nicht vergessen wie unterschiedlich die individuelle Sichtweise von jemanden sein kann, und in wiefern sich diese für ihn dann richtig anfühlt. Ist sie dann dadurch falsch weil man als anderer dies anders sieht?
Ich mein hier fehlen eben tatsächlich "empirische" Beweis. Diese will die gesell. Wissenschaft als Anerkennung.Das ist nun mal Fakt. Der Punkt aber ist,das sich die Wissenschaft abgekoppelt hat von der eigenen natürlichen Definition. Wer ein wirklicher Wissenschaftler ist,würde auch das Unmögliche als Variable einkalkulieren und in Betracht ziehen ,und nicht automatisch ablehnen. Das dieses Denken sich öfter irrte ,bele
gen zahlreiche Beispiele der Geschichte. Man könnte meinen die Wissenschaft hätte dazu gelernt. Aber mitnichten.
Meine Subjektiven "Erfahrungen" sind nicht messbar,nicht permanent sofort reproduzierbar. Aber sie sind für mich gültig und greifbar. Sind sie daher nicht existent ,das sie nicht bewiesen werden können? Ich denke gerade einen bestimmten Gedanken. Keiner wird diesen Gedanken wissenschaftlich belegen können,und doch leugnet der Wissenschaftler nicht dieses können. Warum? Weil er es selber macht und somit selber kennt. Und das machen alle Wissenschaftler. Von daher zieht niemand die "unsichtbare Denkweise" je in Zweifel.
Also ich kann Soulman aus diesem Blickwinkel voll verstehen,wenn er sich das so verkopft und eng begrenzt. Ich agiere und agierte ebenso. Allerdings haben meine Wünsche für Beweise sich da eher erfüllt, weil es wohl die Art der Wunsch erstellung so begünstigte. Vielleicht weil ich eher für mich Beweise wollte das diese Dinge existieren und nicht der Wunsch da war diese unbedingt zu wiederlegen. Um aus der Umkehrung mich dann bekehren zu lassen ,wenn ich mich irre. Nagut.
Weiter zu Thema. Trotz anfänglicher Skepsis, wäre das Thema für mich interessant. Ich weiß nur noch nicht wie ich es selber durchführe. Letzte Woche habe ich ein Selbstexperiment durchgeführt aus spontaner Laune heraus. Angeregt durch einen Artikel ,der sich mit Remote viewing beschäftigt. Die Art der Informationserhaltung wäre hier wohl stark ähnlich,wenn nicht sogar gleich.
Ich habe drei verschlüsselte Bilder versucht zu betrachten,und die ersten Eindrücke dazu festgehalten. Nachdem ich jedes Mal die Bilder dann öffnete,war ich doch sehr enttäuscht , dass ich das dortige Thema so überhaupt nicht erkannt habe. Quasi nicht mal im Ansatz.
Bei etwas Abstand allerdings ist mir aufgefallen,das ich dennoch eine sehr grobe Skizze gezeichnet hab. Diese enthielt auch wesentliche bestimmte Punkte eines Bildes. Wie erklär ich das jetzt hier am beste?...hm..man zeichnet eine Skizze auf eine Polylux-Folie und legt sie über das Zielbild. Und obwohl die selbsterstellte Skizze etwas ganz anderes darstellt,deckt sie sich in den Umrissen mit dem Zielbild. Sowohl bestimmte Farben komme vor,als auch bestimmte Formen. Denn wenn man es mal genau betrachtet habe ich flüchtig etwas ergriffen was ich auch nur flüchtig betrachtet habe und dies aus einer flüchtigen Intention heraus mit flüchtiger Ernsthaftigkeit. Und dafür war ich sehr nah dran an den Zielbildern.
So und wenn ich diese Info aus einem Zahlencode entnehme .welcher ein Internetfoto verschlüsselt..wo wäre da also der Unterschied diesen "toten" "Gegenstandes" zu einem Stein oder einem Schlüsselbund der realer ist?
Ziehe ich hier die Aussage meiner Reikilehrerin mit in betracht,die doch sehr glaubwürdig klang,ist möglich so an Infos zu gelangen,welche der Gegenstand selber ausstrahlen kann. Was man mit den Infos letztendlich dann anfangen kann...tja...das ist bestimmt eine andere Geschichte