Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Sich selbst wieder erden2
Manchmal gibt es diese besonderen Abende, an denen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom OpferDasein zum SchöpferBewußtsein

victory
*victory*

Schattenseite ??? ...sorry, das verstehe ich jetzt nicht

ein V ist ein V

welche Bedeutung wir ihm zumessen, geben ....das ist unsere freie Wahl.

nur weil andere etwas mißbrauchen, im negativen Sinne nutzen, heißt es noch lange nicht, das das Dingens negativ an sich ist.

ROT
manche denken an Rose
manche denken an Liebe
manche denken an Rotlichtmilieu
manche denken an Sex
manche denken an Wut
manche denken an Hölle
...

alles ist möglich, und wir können alle Möglichkeiten da sein lassen, zu allem ja sagen - doch wir sind Schöpfer und entscheiden, wohin wir unsere Aufmerksamkeit fliesen lassen.

Gebe ich dem Kraft, was andere denken, dann beschränke ich mich in meiner Schöpferkraft, begebe mich ins "Opferbewußtsein", mache mich von der Meinung anderer abhängig (ist so, als ob ich wasser mit einem löchrigen Boden schöpfe....oder Bier in ein Glas ohne Boden schütte)

Wichtig, entscheidend ist, was ich persönlich mit irgendetwas verbinde. Das ist mentale Freiheit. Und je mehr ich mich darauf fokussieren kann, um so effektiver kann ich schöpfen. *bier* *bayern*
liebe silberfish
auf dem weg in unser volles potential müssen wir auch manchmal etwas verrücktes tun, um unsere grenzen, unser bewußtsein zu erweitern....alles dient uns

wer immer nur vernünftig ist, der dreht sich im kreis, schneidet sich von vielem ab (schließt es aus)

eisen schmilzt bei ca. 1000 grad. so stehts in den meisten büchern.

ist es möglich, das eisen bei 7000 grad wieder fest wird/bleibt ???
Weissglut
...aber immer noch flüssig ✌🏼

Dachte dies ✌🏼 bedeutet nicht Victory, sonder: isch'wör Dir Alda! 😂
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
RaAmThAn
.....also , mit Deinem neuen Nichk hab ich echt Schwierigkeiten beim schreiben. Kannste nicht alles klein oder groß schreiben?*lach

Ich stimme dem zu, dass wir jedem Wort eine Bedeutung geben. Nun kommt mein Abär.....jedes Wort hat eine Schwingung. Und wenn diese niedrig ist, dann.........
An und für sich gibt es daß positiv oder negativ eines Wortes nicht, sondern die Frequenz des Wortes ist entscheidend.

Sun *sonne*
ein kleines a fehlt
ist wie beim kreativ visualisieren, schöpfen...

wir müssen au jedes detail achten

sonst stimmts ergebnis nicht

Ra Am Tha An

An = I am = Ich bin
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohjaaaaa....sorry*g
Den Details stimme ich voll zu!*smile
******ore Frau
4.633 Beiträge
ja: auf JEDES Detail!!!
a wie
ACHTSAMKEIT
nur Du
erschaffst jedes Detail deiner Erfahrung, - selbst Dinge von denen Du scheinbar denkst, dass Du sie lieber nicht in deinem Leben hättest. Du bist die/der bewußte Schöpfer/in deiner Wirklichkeit.

Du bist ein unsterbliche/r Schöfper/in,die/ der sich an der Erfahrungen des Lebens berauscht. du bist in diese Raumzeit gekommen, weil Du Dich am materiellen Leben berauschen wolltest.

Du wußtest, das dieses spezielle Leben dich in deiner Gesamtheit bereichern und erfreuen wird.
Du bist ausnahmslos der Schöpfer deiner eigenen Efahrungen.

Alle Umstände deines Lebens werden von dir angezogen, weil Du allein es so willst.
Nichts wird dir auferlegt ...du bekommst was du bekommst aufgrund deiner Gedankenimpulse.

( *gruebel* , *gruebel* .................. *skeptisch* *nachdenk* *vogel* ..................... *janein* *neinja* *dagegen* ............................lieber nicht in meinem leben haben..........das hieße ja, ich habe henrilein angezogen .... *panik* .... NEINNEINNEIN....beitrag bitte löschen .... *schweig* ...das mit der schöpferkraft.....vielleicht doch nur esoterische hirngespinste.....gelle Joiman...da lob ich mir doch die logik....sicher ist sicher....)
Logik
ab und zu ein klein wenig Logik kann ja nicht schaden...

Endlich das große Ganze verstanden, brauch künftig keine Puzzelteile mehr suchen.....alle Teile verschmolz gestern Nacht vor dem Geistigen Ich, diese Wahrheit und Wahrhaftigkeit fühlte und spürte ich schon seit Tagen.... blablabla.blablabla.blablabla.... das Universum hat für alles eine Lösung...blablabla.... weshalb liegt den all das Wissen aus den Kreuzzügen heute im Vatikan versteckt? und nicht im Museum... ? Öffentlich zugänglich ???...blablabla.... Ihr tragt das Göttliche in euch ... blablabla

also...wenn das universum für alles eine lösung hat, wir das göttliche in uns tragen....und jemand endlich das große ganze versteht ??? auch ohne das angeblich versteckte wissen... - jetzt kommts... - wozu brauchen wir dann das, was angeblich im vatikan versteckt ist ????...sorry...für mich schwachsinn

gott sei dank ist all dieser müll im vatikan versteckt...denn dieser müll wäre wieder mal gefundenes fressen für unser ego und würd uns nur in die irre leiten.....
UND - wenn diese versteckten schriften so genial wären, dann müßte doch einige im vatikan, die den mut haben, diese schriften zu studieren, erleuchtet sein....oder lesen sie die schriften nicht, da sie angst vor erleuchtung haben ???? oder sind sie erleuchtet und lassen es uns nicht merken ???...sehr bescheiden... ....vielleicht meinen sie es ja auch nur gut und wollen andere vor erleuchtung schützen ???...lacht ...
Der Vatikan,
Das geheime Versteck für irgendwelchen Müll und Homebase der Pädophilen. Geht mal gar nicht *nene*
Außer als Mahnmal spiritueller Blindheit. *ja*
nix vatikan, amazon !!
Die einzige Meinung im ganzen Universum, die für dich wirklich von Bedeutung ist, ist deine eigene.

Du bist nicht hier um geprüft und beurteilt zu werden. Du bist hier um zu erschaffen.

Wenn du denkst, dann fühlst du. Und wenn du fühlst, dann sendest du etwas aus. Und wenn du etwas aussendest, dann beeinflusst du.

Du brauchst deine Existenz nicht zu rechtfertigen, deine Existenz ist Rechtfertigung genug.

Du bist vollkommen frei. Alles, was du erlebst, erlebst du, weil du es angezogen hast. deine Freiheit geht so weit, dass du dich sogar für die Sklaverei (opferbewußtsein / Anmerkung RaAmThaAn) entscheiden kannst.

aus "Ein neuer Anfang", das Handbuch zum Erschaffen Deiner Wirklichkeit

die zitate stammen nicht aus irgendwelchen geheimen schriften aus irgendwelchen verstaubten gewölben des vatikan... sonder aus einem buch, das ich für 2.99 Eur auf amazon erworben habe.heutzutage gibts überall literatur, die die ollen kamellen aus dem vatikan bei weitem an explosionskraft *experimentier* übertreffen ...
somit zum titel dieses threads
der mich schon von anfang an etwas "gestört"hat

Du bist vollkommen frei. Alles, was du erlebst, erlebst du, weil du es angezogen hast. deine Freiheit geht so weit, dass du dich sogar für die Sklaverei (opferbewußtsein / Anmerkung RaAmThaAn) entscheiden kannst.

opferbewußtsein lässt sich von schöpferbewußtsein nicht trennen ...."eigentlich".

menschen im opferbewußtsein befinden sich dort, weil sie es kreirt, erschaffen haben. ihre freie wahl als schöpfer/in.
...und
Sind somit auch Schöpfer im Opferbewustsein.
In so einer Opfer-Schöpferrolle erschafft man auch ne ganze Menge ✌🏼
tja...
schöpferkraft kennt keine grenzen

manche behaupten sogar, wenn mensch seine schöpferkraft unterdrückt, dann beginnen einzelne zellen "schöpferisch" zu werden, ein neigenleben zu führen........ manche nennen es auchkrebs...

finds zumindest ne interessante sichtweise.....krebs...das nicht gelebte leben....unterdrückte schöpferkraft/kreativität...
Definitiv eine interessante Sichtweise. *nachdenk*
Mir ist z.b. Nicht bekannt, in wieweit Krebzarten im Tierreich vorkommen, was ich jedoch schon gehört habe, dass Haustiere, insbesondere Hunde, von Krebsarten betroffen sind, die in ähnlicher Form bei Menschen vorkommen. Damit meine ich jetzt nicht den Hund des Kettenrauchers, der ebenfalls an Lungenkrebserkrankt, weil er als Passivraucher in Mitleidenschaft gezogen wird.
*******mann Mann
73 Beiträge
Krebs und Haustiere
Ich denke zu dem Thema, dass Tiere, die im Energiefeld "ihrer Menschen" leben auch deren Themen ausagieren.
Ein Tier lebt dann aus Liebe zum Herrchen/Frauchen aus, was der nicht lebt.

Bei meinem Schäferhund war es so mit dem Ende meiner 3. Ehe.

Seine Organe sind innerlich geplatzt weil ich meine Wut runter geschluckt habe.

Kurz nachdem er ging war auch die Ehe endgültig zuende.

Ganz liebe Grüße
und
möge die Macht mit Euch sein *omm*

Obi Wan *jedi*
****ga Frau
17.971 Beiträge
Themenersteller 
Krebs und Haustiere
Ich denke zu dem Thema, dass Tiere, die im Energiefeld "ihrer Menschen" leben auch deren Themen ausagieren.
Ein Tier lebt dann aus Liebe zum Herrchen/Frauchen aus, was der nicht lebt.

Bei meinem Schäferhund war es so mit dem Ende meiner 3. Ehe.

Seine Organe sind innerlich geplatzt weil ich meine Wut runter geschluckt habe.

Ja das hab ich auch schon gelesen, das Haustiere das Karma ihrer Herrchen auf sich nehmen,
aus bedingungsloser Liebe heraus, damit das Herrchen weniger leiden muss.....einfach unglaublich zu was
Tiere fähig sind *anbet*
die LIEBE der Kinder, die Liebe der Tiere
daß Kinder aus Liebe zu den Eltern u.a. auch Krankheiten übernehmen, das ist mir vom system. Aufstellen bekannt. immer wieder sehr ergreifend ....(habsvor kurzem erst wieder erlebt. ei 10 jähriges mädchen ht den krebs der mutter "übernommen"...(wer hätt sich den um die familie kümmern sollen, wenn die mama krank ist ?? ). und dass mädchen hat die krankheit überlebt... ihrer mutter das leben gerettet. denn die mutter hätt die kraft, den willen, die energie nicht gehabt. einfach nur WAU !!

daß Tiere Themen, Krankheiten übernehmen, - aus Liebe- hab ich auch schon öfters gehört - find ich auch genial ...

es gibt so viel faszinierendes auf dieser welt .... staune immer wieder,immer öfters....und ich stehe erst ganz am anfang ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.