ein Manuel Alexander schrieb bei Facebook...und ich dachte das passt hier ganz gut
Endlich das große Ganze verstanden, brauch künftig keine Puzzelteile mehr suchen.....alle Teile verschmolz gestern Nacht vor dem Geistigen Ich, diese Wahrheit und Wahrhaftigkeit fühlte und spürte ich schon seit Tagen.... jedoch bremste mich die Ehtik im Unterbewusstsein aus....
Ich verspreche euch eins, wir stehen gerade an einem Evolutionsprung, nur die jenigen welche Geistig genung sind werden es erkennen!!! erhöht die Lichtleitfähigkeit eurer DNS aktiviert die restlichen DNA Stränge, erhebt euerer Bewusstsein, beginnt höher zu schwingen, das selbe passiert auch mit Atomen, wenn sie in den 1 Atomaren Zustand verstezt werden, sie schwingen an der Lichtgrenze, sie sind zwar noch Materiel aber auch schon Licht, es entsteht ein Nullmagnetfeld... welches man mit der Merkaba vergleichen kann, das Universum hat für alles eine Lösung...
In der Westlichen Welt sind wir über tausende Jahre abgestiegen in die Materie, alles Methaphysische alles Spirituale wurde bis auf Die "Religion" auf diese Matrix Struktur heruntergefahren und dies diente zur Sklaven Schaffung und Haltung ..... weshalb liegt den all das Wissen aus den Kreuzzügen heute im Vatikan versteckt? und nicht im Museum... ? Öffentlich zugänglich ???
Habt keine Angst, die Steuern wirklich zu 100% These Antithese
Synthese. Habt vor dem Geistigen keine Angst wenn ihr es in Euch findet, geht so weit wie es euer Ego zulässt, oder besiegt ihn.... Ihr tragt das Göttliche in euch !!!! lasst euch illuminieren, wenn ihr reinen <3 seit könnt ihr das Tor öffnen, dies können die so genannten Illuminaten nicht, es bleibt ihnen versperrt !!!
die verarschen euch nach Strich und Faden ....
alle Konflikte welche auf Mutter Erde herschen, haben wir selbst durch unsere negativen Gedanken erschaffen !!!! Geist Formt Materie und je höher man aufsteigt um so schneller manifestiert ihr die Gedanken in die Materie !!! die Veränderung ist spürbar, vertraut auf euer Herz
So lange wir die Wahre Welt nicht erkennen, leben wir in einem Geistigen Gefängnis, alles was wir sehen haben wir selbst erschaffen. Wenn wir sehen wollen, wir wir erschaffen müssen wir GEISTIG werden. Wer GEISTIG wird kann alles Erschaffen, verändern und steuern. Wer in seinem GEISTE ist und seine SELLE entdeckt, erkennt die "unendliche" Ewigkeit und "grenzenlose" Freiheit sich zwischen den Welten zu bewegen. Wer sich zwischen den Welten bewegt hat sein eigenes Universum erkannt. Wer sein Universum erkannt hat weis dass es viele Universen gibt. Wer weiß dass es viele Universen gibt, hat die Unsterblichkeit schon längst erkannt. Unsterblichkeit ist das Gesicht des Lebens, Leben ist Liebe, Liebe ist die Norm. Wer die Norm erkennt Lebt ewig, wer die Ewigkeit versteht hat sie bereits bezwungen.