Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Mutter der Freundin liegt im Sterben, wie verhält man sich?20
Mutter der Freundin/Freund liegt im Sterben Hallo, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darshan

*****eXS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Darshan
Hallo
Wir sind nächsten Mittwoch in Lengerich das erste Mal bei Mutter Meera (Darshan).
Hat schon Jemand Erfahrung damit?
Mutter Meera - Darshan
War schon mehrfach bei Mutter Meera, sowohl in Balduinstein wie auch in verschiedenen Städtedarshans. Was ist denn von Interesse? Dann bitte Fragen über CM.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Ich habe sie mal in Indien getroffen, ich glaube es war in Tiruvannamalai. War ganz interessant die wartenden Inder zu sehen.

War gut, ke k ne Gehirnwäsche, beruhigt Euch das?
Viel Freude!

Und warum cm, könnte doch für alle interessant sein.
MM - Darshan
Tatsächlich wird nicht gesprochen. Wenn du vor ihr kniest, löst sie erst Knoten in deinem Rücken (Lebensschnur), dann schaut sie dir in die Augen und löst da auch alles, was im Moment möglich ist. Sobald sie die Augen senkt, kannst du aufstehen und zurück auf deinen Platz gehen. Es ist einfach, doch grandios. Wichtig ist, dass ihr zeitig da seid, um so weit vorne wie möglich zu sitzen. Dann wartet ihr, bis sie in den Saal kommt und steht auf. Sobald sie Platz genommen hat, geht der Darshan los. Es ist ein Sprecher da, der vorher alles erklärt. Keine Sorge es kann keiner was falsch machen.
Die Energie steigt stetig an, sobald ihr im Saal seid. Ihr werdet es merken. Wichtig ist auch, bis zum Schluß da zu bleiben, also bis sie wieder gegangen ist. Sie segnet alle bevor sie geht. Und sie geht erst, wenn alle dran waren. Daher sind die Plätze auch limitiert, um die Zeit einzugrenzen.
Jeder fühlt etwas anderes. Daher lasst euch einfach überraschen. Es ist Gnade, was sie macht. Das Licht des Höchsten bringt sie herunter. Und es transformiert alles, was jetzt sein darf.
Ich weine, wenn ich dran denke...
**e Mann
1.006 Beiträge
@CoupleXS
ich würde mich freuen, wenn ihr uns von euren erfahrungen berichten würdet! *g*
wünsche euch seelenreiche erlebnisse
dee
*****eXS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
kurze Zusammenfassung...
Es war die minimalistischste spirituelle Erfahrung die wir bis jetzt erlebten. Kein Wort, kein Ton, kein schmückendes Beiwerk, auch kein Sprecher (der von BestOf56 erwähnt wurde). Aber trotzalledem eine grandiose Atmosphäre, eine beeindruckende Disziplin von Menschen aller Coleur und voll bis zum letzten Platz, obwohl wir zuvor noch nie etwas von Mutter Meera gehört hatten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir zu den Menschen gehören, die auch Stille vollends genießen können.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Schön, dass es Euch offenbar gut getan hat!
Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht nach Mutter Meera zu googeln. Danke😊. Ihre Fotos , Bilder und ihre Beschreibung haben einen derart tiefen Eindruck auf mich gemacht, dass ich sehr gerne zu einem Darshan von ihr fahren möchte. Ich wohne in der Nähe von Flensburg und würde mich freuen, jemand zu finden die, oder der zumindest einen Teil der Strecke mit mir zusammen fahren würde . Also wenn du Lust hast, mit mir zusammen einen Termin zu finden um zu Mutter Meera zu fahren, schreib mir doch einfach.
Ripona
Empfehle beim ersten Besuch von Mutter Meera direkt zu ihr nach Balduinstein zu gehen. Freitag Anreise, Sonntag Abreise.
Du hast dann 3, sicher jedoch 2 Darshan. Das Ergebnis bei ihr Zuhause ist bei weitem höher als bei den Städtedarshans, die dann anschließend gemacht werden können, wenn man will. Das menschliche System muss sich erst auf die Energie einschwingen. Das erreichst du mit 2-3 Darshan hintereinander. Und es bewirkt daher wesentlich mehr.
Interessant ist auch das Personal von ihr zu sehen. Persönlichkeiten, deren Fähigkeiten spektakulär sind. Von Gedankenlesen angefangen....
Ihre Leistung ist unentgeltlich. Die Übernachtung kann kostengünstig in den umliegenden Orten erfolgen. Es gibt da auch Listen mit Unterkünften (Zimmer in einer Ferienwohnung zum Beispiel mit der Möglichkeit zum Kochen, oder natürlich Pension oder Hotel).

*g*
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Tolle Energie
die von der Mutter ausgeht. Ich durfte einmal ganz in der Nähe von Ihr sitzen, das war Energie pur , wie eine Dusche einfach toll. Deswegen je näher desto besser und wie schon geschrieben: Wenig Sprache und jeder kommt dran. Freut euch drauf auf diese wenigen Sekunden ganz bei Ihr.
Aufklärung
Könnt ihr mich mal aufklären wer ist das?
Was und wo machen sie das?
Das hätte sich bis jetzt schon interessant an
Bitte erzählt mir mehr
*****eXS Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal...
auf mothermeera.com/de und in Wikipedia unter Mutter Meera bzw. Darshan nach.
Dort erhälst Du alle Informationen darüber.
Zudem kann man Sie auf Facebook finden.
Liebe Grüße
CoupleXS
Darshan am 27.06.2017
Am Dienstag, 27.06.17 kommt Mutter Meera nach Kirchzarten/Freiburg.
Fahre zum 13 Uhr Darshan nach Kirchzarten.
Wer mitfahren möchte, Abfahrt ist 10 Uhr im Kreis Böblingen, melde sich bei mir.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.