Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
New York: Welche Partys oder Clubs?3
Wir sind im März ein paar Tage in New York und fragen uns: Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die New Age Täuschung / NWO

*******_66 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Die New Age Täuschung / NWO
Ich will einfach mal zwei Videos zum Thema New Age hierlassen, schaut sie euch an und denkt darüber nach. Pro-New-Age und was damit zusammenhängt gibt es hier eh viel zuviel, dieser Beitrag hier ist ein bescheidenes Gegengewicht, der hoffentlich die richtigen Menschen erreicht.

https://youtube.com/watch?v=cNgSHwLfAuU

https://youtube.com/watch?v=076y8fQAXwM
Zentrale Botschaft.... aus den Videobeiträgen
dieser Frau: Leute, hört doch bitte auf mit der Spiritualität. Sie führt euch wirklich in die Vernichtung...
.......
Ein jeder Mensch ist ein einzigartiges Geschöpf des Universums oder Gottes oder .... und hat seinen einzigartigen und die Struktur des Universum erhaltenden Weg des irdischen Daseins.... und natürlich ein Recht auf eigene Sichtweisen...
.........
Ich wünsche allen einen achtsamen Abend ohne Fremdbeeinflussung und mit viel innerer Klarheit und Urvertrauen....
Esteva
**yx Mann
1.350 Beiträge
Beide Videoinhalte erreichen mich als Ausweise innerer Unsicherheiten von Suchenden mit der Folge von massiver Überkompensation.

Belanglos.
**********lchen Frau
28 Beiträge
Was ist dein Bedürfnis/Deine Bitte an uns?
Warum stellst du das hier ein?
Ich verstehe es nicht.
Habe sie mir z T angeguckt.
berechtigte Frage von Horny

Ich kann die Intention auch nur erahnen,aber nicht eindeutig erkennen.

Die Videos selber kann man kaum bis ende schauen. Da nach 9 Minuten beim Video noch nicht klar war ,was sie eigentlich vermitteln will,hab ich es einfach beendet.

Das zweite Video kenn ich von seiner Machart. Hier werden massiv Infos aneinander gereiht,welche man durch externes googeln für sich erstmal verifizieren muß . Da ist mir der Aufwand zu groß zum Nutzen.
gefährliches "viertel-wissen"
klar... die raben stören das video...lacht ... *haumichwech* ...böse, böse raben...

klar ...FRAU kann sich alles zusammenreimen wie sie will....was nicht passt wird passend gemacht (psychotisch)

hab ein wenig "gezapt" und bin auf diese stelle mit den raben gestoßen.... *kopfkino*

klar (???)

und alle rothaarigen sind hexen ....(lacht...)....
**yx Mann
1.350 Beiträge
Sind wir mit diesem Thread auf der dunklen Seite der Spiritualtität gelandet?

Was soll das?
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soulman_66
Die Person im ersten Film spricht mich überhaupt nicht an und auch ich mag ihn mir nicht zu Ende ansehen. Die Person im Ganzen ist für mich nicht stimmig.

Der zweite Film....nichts neues und ist existent.
Dazu meine ich, informieren ist gut, sich aber näher mit diesen Energien einzulassen, schwächt das eigene System. Das allerhöchste ist und bleibt die Liebe. Wer nicht in Liebe handelt und negative Absichten hat, bekommt es eh mal zurück. Ist nur die Frage....wannn?!
Und ich halte es für möglich, wenn jeder Mensch auf dieser Erde sein Päckchen entleeren kann, so stärkt es das kollenktive Bewusstsein und somit die lichtvolle Seite. Denn, worauf Energien gelenkt werden, diese wachsen.
Somit darf auch jeder für sich hier rein fühlen, was für ihn stimmig ist und was nicht.

Sun *sonne*
*******_66 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kommentare!
Genausowenig wie sich andere hier für ihre Postings und Behauptungen rechtfertigen, tue ich es auch nicht. Ein Postbote rechtfertigt sich ja auch nicht beim Empfänger für den Sender. Seht mein Posting als "Engelsbotschaft" (Engel bedeutet nichts anderes als Bote!), und wahre Engel reden meist Tacheles und raspeln kein Süßholz.
Es heißt, man wird dreimal im Leben gewarnt. Vielleicht ist das für einige hier nicht die erste Warnung, die ihr in eurem Leben erhalten habt. Für diejenigen für die es die erste Warnung ist: Ihr werdet es schon überleben!
Im übrigen ist meine Zielgruppe hier wahrscheinlich verschwindend klein, und von denen die sich angesprochen fühlen und sich im Prozess des Erwachens befinden erwarte ich nicht, dass sie sich hier zu Wort melden und zur Zielscheibe machen.

Zu den Videos selbst kann ich nur kritisch anmerken, dass Esmerra die Kommentare zu ihren Videos deaktiviert hat, was bedauerlich ist. Ich habe den Eindruck, dass sie als Neuchristin vom Regen in die Traufe gekommen ist und nun voller Eifer unkritisch das weitergibt was sie von ihren christlichen Lehrern aufgeschnappt hat. Soviel ich weiß ist sie bei den Pfingstlern gelandet, welche in meinen Augen auch pseudochristliche okkulte Praktiken praktizieren und die Welt für sie nur schwarz oder weiß ist. Sie lehnt ja sogar Spiritualität ab, und unter Spiritualität verstehe ich unter anderem, dass man das was man gelernt hat prüft und in sich hineinhorcht ob es sich richtig anfühlt und grundsätzlich erstmal offen ist für alles und dies kritisch prüft, im Gegensatz zu einem sturen Glauben an den Buchstaben. Als die Kommentarfunktionen noch aktiv waren, ist sie auf meinen Kommentar nicht eingegangen.
Nur was mir zu denken gibt, wenn sie jahrelang eine esoterische Lehrerin war und diesen Lehren den Rücken gekehrt hat, wird sie sich schon etwas dabei gedacht haben.

Diesem Video von EndzeitreporterMcM stimme ich im großen und ganzen zu. Er betreibt viel Recherchierarbeit und beobachtet die Welt, aber in einigen Videos sind mir gewisse Ansichten zu spekulativ und manche Bibelpassagen entweder aus dem Zusammenhang gerissen oder lassen durchblicken dass er von manchen Bibelpassagen gar nichts weiß, oder gelegentlich widerspricht er auch sich selbst. Außerdem hält er zu sehr an alttestamentarische Gesetze wie das jüdische Sabbatgebot fest, dem ich nicht zustimmen kann. Und er antwortet selten auf kritische Kommentare. Trotz alldem bleibt EndzeitreporterMcM am Ball.

Shalom!
deaktiviert
das sagt doch schon alles ....

doch nichts ist so schlecht, das es auch was gutes hat. manche menschen mögen sich abgeschreckt fühlen - und für diese mag es auch besser sein, sich mit dem thema spiritualität nicht auseinanderzusetzen.
wenn blinde blinde führen ....

666 ... ist meine Lieblingszahl !!! *knutsch*

es wird so viel falsches, so viel müll über diese "mysteriöse" zahl geschrieben .... *headcrash* *nono* *nono* *nono* ... *teufel* ...
und es ist gut so. viele werden durch dieses "unwissende geschreibsel" abgeschreckt(geschützt)....Gott sei Dank

doch den mutigen wird bei zeiten ein anderer zugang offenbart werden .... *geheimtipp* *zwinker*
neuzeitreporter
ich glaube, wir stehen am anfang einer neuen ära, der geburt eines neuen goldenen zeitalters...

jedem geschehe nach seinem glauben.

shalom

hab neue produktserie entdeckt *top2* .....666er feingold !!!!!!!!!!!

upss... die schachtel steht ja auf dem kopf ....999er feingold ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.