Krieger meets antikrieger
war mal wieder unterwegs..dienstlich
kam an einem "spirituellen" yoga-studio vorbei
interessant, dachte ich mir, da könnt ich abends auch mal reinschaun.
wollt grad ein Fahrzeug das vor dem studio schon längere zeit (über 30 minuten) unspiritueller weise ohne ticket geparkt hatte, verwarnen ....da hör ich schon aus dem hintergrund - aus dem studio eine frauenstimme schreien: MIT DEM BRAUCHST GAR NICHT REDEN !!
holla - denk ich mir, was ist jetzt los...die Frau kennt mich doch gar nicht und dann dieser spruch ???
mein bild vom yoga-studio-besuch zeigt schon erste risse ??
...
und schon schlürft kraftlos ein jesusklappertragendes männlein/weiblein aus dem studio ?? die ganze person irgenwie "schwammig" ... spricht mich an und ent
puppt sich als junger mann (männlein)
in seinem zarten stimmchen fragt er, warum er einen "strafzettel" bekommt. sa(mstag) nur mit parkschen - steht groß auf dem schild ... fünf meter von seinem fahrzeugentfernt. er dreht sich in zeitlupe zm schild..und meint dann..."ist heut nicht sonntag??"
und ich ...
UAHHHH...hol die kelue raus und geige diesem fuzzie meine meinung...lacht ....
nein---keine Keule - nur ein scherz ....
bleibe ganz ruhig und denk mir nur: will der mich verarschen ??? geh auf gar kein gespräch ein, verteile ein zettelchen und gehe ruhig meines weges ....
warum haben esos, spirituelle in der öffentlichkeit so ein "negatives" bild ???? reden von toleranz, sind es aber nicht. reden von wahrheit, ehrlichkeit ...leben es aber nicht. reden von respekt ....sind aber respeklos.
reden von spiritualität und verhalten sich a-sozial (anti-sozial im gegensatz zu sozial)...
kein wunder ....
antikrieger, was ist das für eine mischung......ein männlein, daß die männliche kraft(KRIEGER) ablehnt, autoritäsprobleme hat(INNERES KIND) und rebel
leiert...upss..schreibfehler...lass aber so stehen, passt ... herumeiert ...(kraftloser REBELL)
KRIEGER/IN und SPIRITUALITÄT gehören für mich zusammen....