Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
zum Thema
Abenteuer trotz glücklicher Beziehung???175
Was meint ihr dazu? Kann ein Abenteuer eine glückliche Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Seelenanteile/Seelenaspekt habt ihr

welche Seelenanteile/Seelenaspekt habt ihr
in eurem Leben integriert, und wie wirkt sich das aus ???!!!,

wie "bereichern" sie euer Leben??

seid ihr dadurch lebendiger, kraftvoller, glücklicher ?? ...
Auf mich wirkt sich das leben können von ganz verschieden Aspekten sehr positiv aus,ich fühle mich wohler als ganzheitlicher Mensch.

Ich bin dadurch lebendiger, fröhlicher, glücklicher, toleranter, akzeptierender, wertschätzender, energiereicher, liebesfähiger, begegnungsfähiger, achtsamer, und authentischer geworden, und noch vieles mehr.....

Ich kann Menschen mit einer große Offenheit begegnen und mich ihnen nahe fühlen....

Danke für die schöne Frage...
Kriegerenergie
ist momentan mein Thema....

war früher lieb und nett, hab oft geschwiegen, bin konflikten aus dem weg gegangen, hab oft aus dem verletzten inneren kind heraus (über-)reagiert.....andere gewinnen lassen und und und ....

toll..und dann schenkt mir das leben einen job als Verkehrsüberwacher (Strafzettelverteiler) ...ein idealer Übungsplatz für Krieger sein ...

Habe anderes Auftreten, bin präsenter, habe kraftvollere Stimme, mehr Präsenz. Kann in Konflikte gehen und diese auch lösen ...meist friedlich. nehme die Anfeindungen anderer Menschen nicht mehr persönlich (deren Probleme, innere Unzufriedenheit, Frustration). Habe Spaß an meinem Job, stressfrei ...

mein "nick":

bei wenigen "der böse Wolf" ...bei anderen "der Gentleman" ....

habe auch Frauen gegenüber ein anderes Auftreten ..."männlicher"...

*musketiere*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
hmmm..
..schön, dass dich dein neuer Job auch seitens deines Selbsbewußtseins weiterbringt.
Allerdings muss ich ein wenig erschreckt feststellen, dass der Verkehrsraum denn nun doch KEIN " idealer Übungsplatz für Krieger"...sein sollte. Dein männliches Ansehen kannst du doch nicht an der Macht messen, wieviele Knöllchen du verteilst.... *nixversteh*..
Vielleicht doch besser mal eine Gruppe besuchen, bei denen Menschen sind, die dich auch ohne Strafzettel akzeptieren und mit denen du dich wohlfühlen kannst.
Alles Liebe
grinst..schmunzel ....
Dein männliches Ansehen kannst du doch nicht an der Macht messen, wie viele Knöllchen du verteilst...

sorry, das ist reine spekulation, deine vorstellung, interpretation ..nicht meine realität.

obiges habe ich nicht geschrieben und ist auch nicht mein anliegen.

klar gibt es solche geltungssüchtigen "kollegen/innen" die sich profilieren wollen und ihre MACHT mißbrauchen (und mich bei meiner einarbeitung in diese richtung dirigieren wollten)....heißt noch lange nicht, daß ich auch so bin.

die Anzahl der Knöllchen ist mir persönlich egal, es juckt mich nicht.
sehe mich als bürgerfreundlichen Dienstleister der mit Fingerspitzengefühl lässig-locker für ordung sorgt. *zwinker* respektvolller umgang ist mir wichtig. und auch ich werde respektiert, nicht wegen der anzahl, der macht ...sondern weil ich bin wie ich bin. zu den meisten kollegen, bürgern, geschäftsleuten, bauarbeitern, sonstigen habe ich ein sehr gutes verhältnis.

der übungsplatz ist genial..genial, um auch zu üben (kennen die versuchung) nicht dem klischee zu entsprechen. seit ich diese Tätigkeit ausübe und neue mitarbeiter/innen angelernt habe, hat sich das Ansehen des "knöllchenverteilers" in unserer stadt sehr zum positiven gewandelt....dank Kriegerenergie mit Herz

ich fühle mich wohl, weil ich bin wie ich bin. das ansehen anderer brauche ich nicht. wichtig ist, daß ich mich ansehen kann...

ciao, the gentleman *blumenschenk*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
... und Donald Trump hat die ersten 100 Tage als erfolgsreichste Präsidentschaft benannt. Herzlichen Glückwunsch.
sorry
versteh den vergleich nicht ....
Ich habe
Integriert: den Narren
Auswirkung: ich gebe Möpsen Namen ✌🏼😂
meine letzte freundin
hatte keine möpse

dafür zwei putzige malteser... hannibal und pauline ... und die hab ich geliebt

früher war ich kein TIERFREUND, auch das hat sich verändert... und "tiere "lieben" auch mich
Mit Möpsen...
Meinte ich Titten 😂✌🏼
Aber Hunde liebe ich auch sehr 😘
hey hopper, habs schon gecheckt...
bin vielleicht ein narr ... aber nicht doof ... *zwinker*

ist mir innerhalb von wenigen tagen drei mal passiert, daß sich hunde, von denen die besitzerin behauptet haben, sie hätten angst vor männern, meine nähe suchten, sich streicheln ließen, mir die hände auflegen ließen ?!! ... war selbst erstaunt ... die drei kommen immer zu mir, wenn sie mich sehen. mopse sind keine dabei...

was, welchen aspekt, welchen anteil spüren die hunde ??

bin ich kein "richtiger" mann *schock* ...

oder spüren sie, mein *herz* ... bin ich evtl. ein hundeflüsterer ....und weiß nix davon ...
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Kriegerenergie
... und Donald Trump hat die ersten 100 Tage als erfolgsreichste Präsidentschaft benannt. Herzlichen Glückwunsch.
Den Kommentar von Dir Salyward finde ich absolut unpassend und überhaupt nicht auf den letzten Post von RaAmThaAn eingehend.
Er hat, wie man aus den einzelnen Post erkennen kann im tiefen Inneren (Im Kern) die Herzenergie und hat sich jetzt entschlossen die Kriegerenergie nach vorn zu setzen. Hier bleibt aber weiterhin die Herzenergie im Hintergurnd, was sich auch an jedem Post zeigt. RaAmThaAN möchte doch gar nicht "In den Krieg ziehen", sondern nur diese Energie nutzen um in seinem Bereich anders auf zu treten und auch Konflikte besser zu lösen. Wichtig ist hier doch die Entwicklung, die ein Mensch, die eine Seele dann macht. Deshalb ist Dein Umgang mit den Menschen unter Einfluß der Kriegerenergie immer respektvoll und auf einer Ebene.

Das Thema ist doch auch viel komplexer, wie es bisher befasst wurde. Da die Seele aus vielen einzelnen Elementen in der Seelenmatrix zusammengesetzt wird (Kern, Freiseele, Wächterseele, Leibseele, Herzseele, Sia, Ren und Schatten) und hier eine Veränderung in einem Teil vorgenommen wurde (resultierend aus der Entwicklung) ist das doch ein sehr positiver Effekt.

was, welchen aspekt, welchen anteil spüren die hunde ??
Hunde können wie alle Wirbeltiere die Seele "sehen/spüren/wahrnehmen" und so fühlen sie den wahren Kern der Seele und der ist herzlich und nicht kriegerisch, deshalb ist die Verbindung sofort da und kein Hund ist auf Konfrontation aus.

Ich selber habe über viele Jahre die Kriegerenergie in den Vordergurnd geschoben und nachdem ich in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht habe, diese wieder nach hinten gestellt. Hier kommen auch wieder mehrere Aspekte zusammen. Zum einen habe ich mich damit befasst, was mein Name zu bedeuten hat und wie ich dieses Wissen nutzen kann um mich weiter zu entwickeln. Hier fing ich dann an die Kriegerenergie in den Hintergrund zu stellen und die Herzenergie nach vorne zu holen. Zum anderen habe ich viele Ziele erreicht und bin deshalb nicht glücklicher oder zufriedener geworden. Und die Erkenntnis, das es noch viele andere Dinge im Leben gibt, wie immer gößer zu werden und weiter zu kommen ist ein Teil der Entwicklung der gut für die Seele ist.

Danke für Deine interessante Frage...

Sascha
herzlichen Dank für Deine Zeilen
*roseschenk* (so von Mann zu Mann)

"endlich" mal jemand, der meine beiträge genau liest und auch zwischen den zeilen hinspürt/liest

schön ... DANKE

hab schon gezweifelt ( *zwinker* lacht) ob ich irgendwas falsch mache ...lacht...Nee...folge einfach meiner Intuition....

Den Kommentar von ... finde ich absolut unpassend und überhaupt nicht auf den letzten Post von RaAmThaAn eingehend.

so ists mir auch so ergangen - fands aber sinnlos, drauf einzugehen, kommt eh nicht an ...es ist wie es ist.

das menschen aneinander vorbeireden/schreiben/lesen ...dass kommt häufiger vor....ist ganz menschlich....menschen stecken in ihren mustern fest, der eine mehr, der andere weniger ...und verzerren "die wirklichkeit".

ein weiterer positiver aspekt der Kriegerenergie: Klarheit
Namensbedeutung
finde ich auch sehr, sehr interessant.... nomen est omen....

Ra Am Tha An ist mein Ursprungsname ....die Bedeutung "veröffentliche" ich hier lieber nicht, könte zu Verwirrung führen....habs mir anfangs auch ganz anders vorgestellt ....

doch er passt, wie die faust aufs auge...lacht ....
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Namensbedeutung
Sehr gerne habe ich auf Deine Zeilen geantwortet.

Ja der Name, den wir uns ja selbst ausgesucht haben und eine starke Verbindung mit unserer Seele hat, prägt uns das ganze Leben. Manchmal muss man einfach zu der Urbedeutung des Namens zurückkehren um dadurch die Aufgaben und Ziele im Leben zu erkennen. Wenn man dies dann noch mit zum Beispiel der Kabbala vergleicht, dann wird einem vieles klar.

Es gibt leider nicht viele Menschen, die den Ursprung Ihres Namens kennen und damit umzugehen wissen. Aber auch Du hast es verstanden diesen Namen zu nutzen und die Herzenergie wird mit viel Sonne erfüllt.

Gruß

Sascha
Kriegerenergie ist etwas Gutes -
ich mag diese blindwütige Verteufelung des Shiva - Aspektes überhaupt nicht. Ein Mann ist auch ein Krieger und diesen Aspekt anzunehmen und auszuleben trägt zur Ausgeglichenheit im Sein bei *zwinker*

Wer jetzt denkt, daß das Chaos und Gewalt ausbrechen..... tja das ist Euer Kopfkino und dann überlegt Euch mal wer der Gewaltätige ist und beginnt eine Reise in Euch selbst, um zu klären und zu wachsen.

Krieger gibt es auch viele auf den Mittelealtermärkten, die ich besuche und es ist dort unter den Gewandeten eine Vertrautheit und ein respektvolles gegenseitges Annehmen, das ich gerne lebe. Dort ist komischerweise Frieden, da Klarheit und Direktheit in der Kommunikation zwischen den Meisten fliesst.

Interpretation von einem Aspekt, um dann wieder lehrmeisterhaft seine Dogmen und Erziehungsvorschriften feilzubieten mag ich nicht...... und lasse es auch meistens an mir abperlen.
Doch hier wollte ich auch mal das Wort ergreifen, da es nötig ist Position zu beziehen geggenüber Chitta Vrittis (verwirrendem Gedankengut).

Namasté *pirat* *anmach* *freu*
KRIEGERENERGIE
(lacht..fast gleichzeitig geschrieben..das war gedankenübertragung ..)

Krieger ...bei vielen Menschen negativ besetzt. s gibt so "irre" Mütter, die verbieten ihren Söhnen, mit Kriegsspielzeug zu spielen....was soll der Irrsinn....????...wie sollen da richtige Männer draus werden??...so werden eher psychos gezüchtet. den wenn die unterdrückte energie explodiert..dann kanns heftig werden.

ist genauso "dumm2 wenn ädchen verboten wird, mit Puppen zu spielen. Mütterliche gefühle.....da draußen unerwünscht/unpassend wenn Frau auf erfolg, karrierer getrimmt wird ....auf kosten ihrer weiblichkeit...

leben schon in ner ver-rückten welt. wer ist/sind hier die narren ??
doch zum KRIEGER

*sonne* sanra hat in einem anderen thread geschrieben von ying/yang.
alles hat zwei seiten ...auchoftals "positiv"/"negativ" bezeichnet

KRIEGER ist bei vielen Menschen negativ besetzt

komplex....ein negativer krieger dessen Herz (anima)verschlossen ist, und dessen verletztes kind dominiert ....der endet im schlimmsten Fall als AMOKSCHÜTZE ..eine möglichkeit von vielen

doch die positive seite des (Herzens-)kriegers ist eine ganz andere.
der wahre krieger ist friedliebend, und das wohl der seinen liegt ihm am herzen
Wahrhaftigkeit, Loyalität, Edel-Mut, Tapferkeit, Gerechtigkeit, Fairneß, Demut, (Tat-)Kraft, Klarheit, Liebe, Idealismus ...und vieles mehr zeichnen ihn aus. sein weltbild schließt spiritualität mit ein, respekt, Ehrfurcht vor dem Leben..und auch Potent und Lust mögen sein Leben bereichern....wobei er seine Partnerin achtet/liebt.

ein wahrer krieger wird auch nie seine feinde beschämen. istdie schlacht vorrüber, so erweist er ihnen ehre und behandelt diese auch menschenwürdig.

und
und
und

die kriegerenergie ist nicht nur männer zu eigen, sondern auch frau und kind....

wünschmir einer amazone/herzenskriegerin - einer liebevollen/lustvollen FRAU zu begegnen...drumm bin ich auch hier im joy
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Es gibt auch
die Lichtkriegerinnen/-Amazonen

Auch sie kämpfen auf ihre Art und Weise.. für das Licht und das Gute *zwinker*

******aAn:
wünschmir einer amazone/herzenskriegerin - einer liebevollen/lustvollen FRAU zu begegnen...drumm bin ich auch hier im joy

bist du schon, aber du magst sie nicht, weil sie dir zu ähnlich ist *grins*
wenn ich einer begegne
wird mein Herz es mir sagen ...

mögen nicht, --aber lieben !!
Narr/Krieger/Herzmensch
hab heut nen "islamisten/bombenleger" zum HBF gefahren ....

was mir immer passsiert

war heut - feiertag -in einem club (bin single)
doch als ich den club verlasse ....schleicht da doch ein *ninja* dunkeläugiger, schwarzer typ mit *opa* wallendem rauschebart um die autos. u d jetzt gehts kopfkino los....hatte die letzten Tage 3X bombenalarm in der fußgängerzone wegen herrenloser Taschen/Koffer ...nach den berichten im tv schon ein mulmiges gefühl

"islamist/bombenleger" schießt mir durch die sinne ...(inneres kind ??)

und dann kommt der mann auch noch auf mich zu ...und fragt mich in gebrochenem englisch ob ich ihn zum HBF fahren kann ??? NEIN ..schreit es innerlich, der will nur deinen geldbeutel und dein auto. ..schon ein etwas mulmiges gefühl ...was tun ??

und da ich ein narr bin, denk ich mir; im schlimmsten fall klaut er mir auto und geld. doch bin gespannt, was das leben mir da wiedr präsentiert hat. also sag ich zu ...

scheiße ...nach kurzer fahrt greift der Mann in seine tasche und zieht eine pistole heraus.... *panik* *angsthab* ....was jetzt...

puuh...keine pistole...nur ein geldbeutel...schwitz....er möchte mich für fahrt bezahlen

no money..sage ich ...its okay...

islamist entpuppt sich als italiener ...unterhalten uns gebrochen, mit händen, via handy....

seine oma stammt aus der ortscaft, in der ich mit 12 urlaub gemacht habe....

als ich ihm sage, daß ich "polizist" bin, wird ihm kurz mulmig ...lacht...

als wir uns verabschieden, legt er seine hände aufs herz und verneigt sich leicht, you are a heart man, a gentleman ..sagt er....

empfehle ihm noch nen tollen club...fkk hawai ...und er strahlt....

puuh....noch mal glück gehabt ....
**********light Frau
4.198 Beiträge
Ich begegne
seit einigen Jahren meinen weiblichen Seelenanteilen, erlebe und integriere sie:

Das Maedchen, die erwachsene Frau, die Göttin, die Hure, das "Blondchen" ....

Rs fühlt sich gut, leicht und spielerisch an.
*top* *blumenschenk*
Dr. Jeykill - Dr. Hyde - Syndrom
Alles hat zwei Seiten, so, wie schon geschrieben - auch die Krieger/innen-Energie

der wahre Krieger/die wahre Kriegerin kennt kein Konkurenzdenken und fühlt sich unter seines/ihres-gleichen wohl.

wie überall gibts aber auch dort "psychos" (das ist keine Beleidigung, sonder einfach Tatsache, eine Feststellung). Es sind kranke Menschen, die bestimmte Wesensanteile ausblenden, verdrängen, ignorieren -nicht bereit sind, bei sich selbst hinzuschauen, aber auf Knopfduck in diese verdrängten Anteile verfallen, ohne es zu merken, - so eben wie Dr. Jeykill ....

solche Krieger/Kriegerinnen meide ich, gehe ich aus dem Weg
Die weibliche Seite...
Habe ich auch schon bei mir gefunden...habe die Hure in mir entdeckt ✌🏼...habe dafür jetzt gerade nicht mehr wirklich Bock auf Sex...obwohl es an Inspiration nicht mangelt...*nixweiss*
holla
jetzt bin ich verwirrt ... *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.