Spiritualität, Lichtarbeit und Swingen- kann das passen?
Hallo ihr Lieben!Ich beschäftigte mich die letzten Monate viel mit mir selbst und meiner Spiritualität! War sehr lange nicht mehr auf dieser wunderbaren Plattform und auch nicht mehr in Clubs.
Ich begann zu zweifeln...
Kann das passen? Meditieren, Kontakt zu Engeln und Geistigen Führern und SWINGEN?
Ich kenne die Dualität und doch weiß ich das alles eins ist! Aber es kommt mir trotzdem vor wie 2 verschiedene Welten. Die Welt in der ich versuche mein Ego an die richtige Stelle zu verweisen und dann die Welt in der mein Ego mich lenkt! Oder ist es vielleicht genau der richtige Platz für mein Ego?
Ein Beispiel ich ziehe los ans Meer, alleine, um mich selbst wiederzufinden. Spüre den Impuls dorthin zu fahren! Folge dem Impuls! Ich bekomme die wundervollsten Eingebungen und Antworten auf meine Fragen am Meer, vom Meer! Ich bin das Meer, das Meer ist alles! Doch am 2. Tag wünsche ich mir jemanden, mit dem darüber sprechen kann. Dann kommt der Wunsch nach einem Flirt auf! Ganz plötzlich! Und Zack werde ich angesprochen und gehe drauf ein. Ein Treffen! Ich frage mich ob es richtig ist und meine innere Antwort ist ja!
Aber wollte ich nicht zu mir selbst finden, allein sein? Mhm... Ich gab meinem Impuls nach und hatte eine tolle Zeit mit viel Austausch und Nähe und Wärme.
Ich weiß, alles kommt genau wie es soll! Und doch sind da immer diese Zweifel!
Bin ich so? Bin ich das Meer, wild, wechselhaft und unvoraussehbar?
Ja!Es ist das Gefühl, als wäre in mir unendlich viel Liebe und diese will raus! Und ich habe tatsächlich das Gefühl, das diese Plattform mir dabei hilft die passenden Seelen dazu zu finden.
Wie empfindet ihr das? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr über das Zweifeln hinaus?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!!
Liebe Grüße
Jasmin, die Lernende