Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebetsfeder

**CH Mann
856 Beiträge
Themenersteller 
Gebetsfeder
Hallo in die Runde.

Hat von Euch schon mal jemand eine selber hergestellt? - oder arbeitet jemand von Euch damit?

Welche Vogelfedern wären gut?

Gruss HHCH
Noch nie davon gehört!
Was macht man denn damit?
LG
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
**CH:

Welche Vogelfedern wären gut?

Hergestellt/verzeihrt, noch nie.

Aberw enn Du jetzt in der Natur unterwegs bist, mit offenen Augen, kannst Du Federn von heimischen Greifvögeln finden und eine die Dir gefällt dafür verwenden.

Meistens wurde, soweit ich weiß, eine Feder vom Adler verwendet, da kannst bei Falknern und auf Greifenwarten fragen ob sowas käuflich ( mit Zertifikat das Du sie von dort hast ) erwerben.

Aber schöner ist natürlich eine selbst Gefundene mit Dank zum Himmel an den Greif für das Geschenk das der Vogel sie Dir geschenkt hat.

WandererBW
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, solch eine würde ich auch wählen. Wobei ich glaube, wenn Du zu einem Tier einen besonderen Bezg ist, könnte auch diese Feder richtig sein.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Alles, was du wrklich brauchst, wird einfach zu dir kommen.
Und manchmal kommt estwas zu dir, son dem du nicht weiß, wofür. Nimm es trotzdem. Nachgeraumer Zeit wirst du es erfahren. Ab und an dauert es jedoch Jahre, bis dir ein Licht aufgeht.

Alles Liebe für dich und alle, die hier mitlesen.

Zwillingsfrau,

die aber auch nicht weiß, was eine Gebetsfeder ist. Erklärst du es uns?
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Ich kenne das Thema weil mich mein spiritueller Weg vom Christentum über die der Native People, den First Nation zum alten spirituellen Weg unserer Heimat führte

Die Gebetsfeder spielt speziell bei den Nativs eine Rolle

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.