Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Welche Lichtfarbe im Schlafzimmer?51
Ich richte mein Schlafzimmer neu ein und will auch die Beleuchtung…
zum Thema
Schlafzimmer erotisch gestalten25
Mein Schlafzimmer ist unfertig. Weiße Wände, Bett, ein Sideboard, TV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißes Licht

Weißes Licht
Mir ist grad eben was passiert:

Bin ins Schlafzimmer gegangen um meine Vorhänge, noch von heut Morgen aufzuziehen, als ich in der Ecke, wo mein Nachtisch steht, ein weißes Licht gesehen hab. Es war eher oval als rund. Nichts konnte Reflektieren. Kein Spiegel, kein Glas.
paar Sekunden später, als ich es wahrgenommen hab, verschwand es durch die wand.

Was war das?
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
weißes Licht...
wie du es gesehen hast, habe ich auch schon gesehen und mir wurde gesagt, dass die Seele ohne Körper die Form einer Lichtkugel hat.

Schau doch mal im Thread Geister / Medialität, vielleicht findest du da was auch bei dir passt.

Auf alle Fälle ist weißes Licht, in welcher Form auch immer, meiner Meinung nach kein Grund sich zu ängstigen.
Es kann eine besondere Energie sein, oder auch ein Wesen, wie hast du es denn empfunden?
Was hast du denn in dem Moment gspürt?

Liebe Grüße

Andrea
zuerst war ich erstaunt. aber auch a bissel erschrocken.
mir war im ersten moment gar net bewusst was es war.

im schlafzimmer hängen unter anderem 2 bilder von meiner verstorbenen oma, die ich sehr geliebt habe. sie ist mein schutzengel und bete zu ihr und rufe sie um hilfe.

ob das damit zusammenhängt?? ich hab keinen plan.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
es kann schon sein, dass es damit zusammenhängt.

Ich denke jedoch das ist ein sehr persönliches Thema, melde mich per CM.

Liebe Grüße

Andrea
ich habe kein problem damit hier offen zu sprechen *g*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
ok
also ich denke schon, dass es mit deiner Oma zusammenhängen könnte.

Kommt darauf an, wie lange sie schon tot ist und ob du vorher auch schon mal etwas wahrgenommen hast.

Aber wenn es schon in dem Raum war, wo die Bilder deiner Oma hängen und du auch zu ihr betest und sie dein Schutzengel ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein Zeichen von ihr ist.

Hast du sie denn gerade um etwas gebeten?
ja habe ich, gerade gestern. *g*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
na das nenne ich doch eine prompte und schnelle Antwort *gg*
*zwinker* ja so könnt man es deuten.
das licht hat sich verhalten wie eine katze die was angestellt hat. kurz am boden geschwebt und dann ab durch die wand.
Auf einem guten Weg..............
Was immer du gefragt hast.Es ein war ein Zeichen das du nicht alleine bist.Vielleicht hast du an irendwas gezweifelt was es notwendig macht diese Energie dich in dieser Form erfahren zu lassen
Was immer es war und wer immer es war.
Du bist auf einem guten Weg
Alles Gute
*****har Paar
41.020 Beiträge
Weißes Licht ...
... könnte, bei allem gebotenen Respekt, auch eine Halluzination gewesen sein. Das göttliche Licht ist nach meinen Erfahrungen eigentlich nicht weiß, sondern einfach nur extrem hell.

Und es könnte ein Naturwesen gewesen sein, dass sich auf diese Weise zeigen wollte (manchmal gelingt es ihnen nicht so ganz, sich richtig zu materialisieren, oder aber wir nehmen sie nicht richtig wahr - und unser Gehirn macht aus dem Unbegreiflichen einfach ein "weißes Licht").

Aber es ist auf jeden Fall etwas, das Du Dir bewahren und dem Du nachspüren solltest ...

(Die Antagharin)
@lieveling
das ist sehr lieb von dir, denn meine IST situation ist extrem "bescheiden"
@Antaghar
also ich hab mich gestern auch schon gefragt, ob ich jetzt nimmer alle tassen im schrank hab und bin in gedanken das alles nochmal durchgegangen. Aber es war real, ich konnt es wirklich sehen, es schwebte hin und her und ist dann durch die wand gehuscht.

Ich hab auch jemand um hilfe gebeten, vielleicht was das das zeichen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Dann wünsche ich Dir von Herzen, dass diese Hilfe eintrifft und das weiße Licht ein gutes Zeichen für Dich war. Oder gar eine Seele, die Dir helfen oder etwas sagen will.

(Die Antagharin)
Danke, daß ist sehr lieb von dir. *knutsch*
mein beitrag ist jetzt auch schon ein weilchen her,.... aber ich weiß jetzt wie man diese erscheinungen nennt: "ORBS"

bin grad am lesen und da hat es mich förmlich angesprungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.