Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um Empfängnisverhütung. https://www. joyclub. de/link/42299757. html Eine Frau hat die Pille abgesetzt, die sie seit vielen…
zum Thema
Findet ihr den Namen stöhnen erotisch oder doch peinlich?36
Wie ist es bei euch? Stöhnt Ihr den Namen eures Sexpartners?Wie ist es bei euch? Stöhnt Ihr den Namen eures Sexpartners? Macht euch das an oder ist es gänzlich unerotisch und peinlich? Wie findet Ihr es, wenn plötzlich eurer Name beim Sex…
Frage des Interesses!
Wenn jemand hier auf der Erde nicht zurechtkommt und dann mit 46 einen spirituellen Namen bekommt - ist es dann das EGO, die Energie oder der Glaube der dann zu einer Veränderung führt?
Auf Anforderung, so empfangen oder was war der Anlass?
Für mich hat ein Name sehr viel mit Veränderung und Geschehen zu tun. Jeder Name hat eine Frequenz. Alles ist Schwingung und entspricht somit einer Frequenz. Kommt plötzlich ein neuer Name ins Spiel, schwingt betreffende Person in der Frequenz des neuen Namens und somit kann sich die Anziehung auch verändern. Das beste Beispiel sind Frauen mit ihrem Geburtsname und später dem angeheirateten Namen.......
Bei Eintritt in einen Mönchsorden gibt es auch einen neuen Namen und man wird als Bruder bezeichnet. Also z.B. Herr Heinz Wäscher hieße dann nicht Bruder Heinz, sondern z.B. Bruder Karl. Das ist dann der spirituelle Name. Ob nun die Seele mehr mit Karl oder mit Heinz in Resonanz geht bleibt offen. Tatsache jedoch, das Ablegen des Weltlichen durch den neuen Namen und dadurch die Zuwendung zum Spirituellen. Dies mit Ausdruck der Verbundenheit untereinander durch die Bezeichnung "Bruder"
Die bewusste Änderung soll eben diese Energie erzeugen und auf das Ego wirken.
Bekommen habe ich ihn von zwei befreundeten spirituellen Lehrern, die ein Seminar bei uns abhielten. Seitdem ist meine Behandlung (in erster Linie spirituelle Wirbelsäulenaufrichtung) viel intensiver. Mein Selbstbewusstsein und mein Selbstverständnis für die spirituelle Arbeit sind seitdem auf 100%, wenn man das so sagen kann. Es ist aber nicht der Name, sondern die Erkenntnis darüber, wie man seine Lebensaufgabe realisieren kann, die mich weiter zu mir geführt hat.
also, Du hast einen realen Namen und hier Deinen Nick. Beides hat eine andere Frequenz, gehört aber zu Dir. Da beides zu Dir gehört, schwingst Du auch in beiden Frequenzen bzw. in der Frequenz, dessen Name mehr gesagt oder repräsentiert wird.
Und am besten sind manche Kosenamen für eine Frau.......Mausi....klein und grau. Na
...mein Mann bat mich seinerzeit, als wir zusammen kamen, um die "Erlaubnis " , mich
"Mausi " nennen zu dürfen!
Ich fand das lieb und dachte, er meint das liebevoll. ...
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob da nicht unbewusst was Anderes dahinter steckte. ...
Spiritangel:
Der Name ist doch für Dich all die Zeit okay gewesen! Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Dein Mann es auch liebevoll meint. Bitte laß Dich jetzt von mir nicht beeinflußen!