Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

Lachyoga
Dann wirds aber höchste Zeit mit dem Lachen.....
****Zoe Frau
924 Beiträge
Ganz ehrlich, mit der heutigen Engelsbotschaft tue ich mir persönlich gerade etwas schwer.

Die Aussage, du findest das Glück nicht im Außen sondern in dir, ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar und lebe ich auch weitesgehend so für mich.

Wie dann aber die Aussage dazu passt, wir erfahren unser Glück am intensivsten wenn wir dafür sorgen, dass ein anderer glücklich ist, versteh ich gerade nicht so wirklich *gruebel* .

Vielleicht habt ihr mal ein paar Gedankenansätze für mich, auf die ich gerade selber nicht komme?

Liebe Grüße und einen *sonne*-igen Freitag,

Juliana *schmetterling*
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Wenn man jemand anderen eine Freude gemacht hat und der glücklich ist dann ist man doch glücklich das es einem gelungen ist dieses glücklich sein vollbracht zu habe.
******ama Frau
156 Beiträge
andere glücklich machen
ja, genau so ist das bei mir auch
wenn ich jemand anderen glücklich mache, dann macht mich das glücklich und somit ist das Glück auch in mir und das fängt schon im Kleinen an, wenn ich morgens mit meinem Hund laufen gehe und der freut sich ganz doll dass es raus geht, dann bin ich in dem Moment auch super glücklich und der Tag fängt mit einem glücklichen Lächeln an *happy*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich selbst viel Zeit und Energie aufwende, mir selbst oder anderen Menschen in meinem Leben immer wieder Vorwürfe zu machen für Sachen die in der Vergangenheit passiert sind, und nicht verzeihen und loslassen kann, blockiere ich mich selbst am aller meisten.

Der Buddhist sagt: Wer mit glühenden Kohlen nach anderen wirft, verbrennt sich zuerst selber die Hand.

Wieviel Energie das kostet, um all diesen alten Mist festzuhalten und mit rum zu schleppen. Das ist, als ob du mit 100 Sachen fährst und dabei die Handbremse angezogen hast. Es blockiert dich in jeder Hinsicht. Bei neuen Bekanntschaften, bei Unternehmungen, in der Freizeit. Du hältst so intensiv daran fest, weil dir ja Unrecht getan wurde und du dich in deiner Opferrolle ziemlich wohl fühlst. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn sonst würdest du es ja ändern. Es liegt ganz allein an dir, Dinge los zu lassen. Die einzige Person, die dir im Weg steht, ein glückliches Leben zu führen, bist du selbst. Vergib anderen Menschen und vor Allem: Vergib dir selber! Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein.
*freu2* ......................... *happy*

Be well und einen zauberhaften Samstag

Sunny *sonne*
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Es macht einen sowas von Krank, wenn man ständig sich damit beschäftigen muss.

Ich bin froh das ich es gelernt habe mich zweimal umzudrehen und gewisse Dinge adakta zu legen.
Mir selbst
Hat die Tätigkeit als Gruppenmoderator geholfen da man hier so gut wie immer versuchen muss einen neutralen Standpunkt einzunehmen, dadurch ändert sich im Laufe der Zeit die ganze Denkweise.

LG Stefan
*********nder Mann
1.643 Beiträge
Der heutige Engel passt wie die Faust aufs Auge und entspricht meiner seit Anfang Februar veränderten Einstellung und das Leben ist schöner, bunter und liebevoller geworden und es brechen alte Blockaden auf und die Negativität verschwindet da sie keine neue Nahrung findet.
Achtsamkeit
Und Gelassenheit sind gerade genau mein Thema. Nachdem ich früher mit Vollgaß durch mein Leben gudüst bin, versuche ich nun diese beiuQualitäten in meinem Leben zu etablieren.
Und ich habe den Eindruck, dass es mir gut tut.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Grade als Tagesspruch auf meinem Handy gehabt
Die Qualität des eigenen Lebens, wird durch die Qualität der eigenen Gedanken bestimmt

Marc Aurel
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum, große materielle Dinge zu schenken, sondern mit liebevollen Aufmerksamkeiten dem anderen zu sagen, ich schätze dich und bin dankbar für dich. Das kann auch ein Lieblingsblume sein, die man dem anderen schenkt, oder eine Karte mit lieben Worten, oder, oder....

Das mach ich zu gern mit meinen Lieben. Einfach was schicken, ohne vorher was zu sagen. Karte, kleines Packerl, was auch immer. Das Lustige ist, meistens kommen solche Sachen genau zur richtigen Zeit, wenns der Person nicht so prickelnd geht. Und das, ohne dass ich es immer vorher weiß. Da funktioniert meine Intuition wohl ziemlich gut. Ganz oft kommt als Rückmeldung: BOAH, das hab ich heut so gebraucht, oder: Das tut mir grad so gut... Manchmal sind es einfach nur die richtigen Worte in einer Mail oder in einer Whats App. *tipp*

****Zoe:
Wie dann aber die Aussage dazu passt, wir erfahren unser Glück am intensivsten wenn wir dafür sorgen, dass ein anderer glücklich ist, versteh ich gerade nicht so wirklich *gruebel* .

Hier schließt sich ein Kreis und vielleicht kann ich dir, liebe Juliana, hier eine Antwort geben. Wenn ich an meine Lieben denke und gelegentlich eine liebevolle Aufmerksamkeit übergebe oder schicke, schenke ich Freude und in meinen Augen auch Glück. Und DAS kommt auf jeden Fall immer wieder zu dir zurück.

Viele Grüße in den Donnerstag

Sunny *sonne*
passt ja heute mal wieder
wie die faust auf s auge.
mögen wunder geschehen,
kleine, grosse wunder geschehen ja immer,
wir haben gerade mal wieder einen harten winter überlebt,
danke für die tolle botschaft.
alles liebe und freiheit
****Zoe Frau
924 Beiträge
Ihr lieben fleißigen *angel* - Leserinnen und Leser *wink*,

leider waren die letzten Tage bei mir etwas außerplanmäßig gelaufen, deshalb die Engelchen jetzt zu recht später Zeit im Vergleich zu meiner sonstigen Gewohnheit.
Und für meine eigenen Gedanken blieb auch nix übrig.
Deshalb, seht es mir bitte nach.

Freue mich immer sehr, wie fleißig ihr mich immer unterstützt und über die vielen Danke und auch die Rückmeldungen und den Austausch mit euch *freu2* *diegroessten*

Fühlt euch alle mal ganz lieb ins Wochenende geknuddelt *knuddel* *sonne*.

Namasté, Juliana *schmetterling*
Wochenende
Dann erhole dich ein bisschen am Wochenende. Vielleicht hilf tdir die Sonne, wieder in deine Energie zu kommen.

Namaste Chriss
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Hast du bei diesem tollen Frühlingserwachen und den schönen *sonne*-strahlen dir schon mal die Zeit genommen, bewusst einen kleinen Spaziergang zu machen?

Genau DASS, werde ich heute noch machen und mir Energie holen. Bin in *bayern* und hier gibt es einen wunderschönen Stadtpark *love3* *vielglueck*

Be Well

*sonne*
Wachstum
Genau wie das Wachsen in der Natur, braucht auch das Innere Wachstum Zeit. Nur mit Ruhe kann innere und äußere Reife geschehen.

Ich will alles, jetzt, sofort und auf der Stelle. Danach habe ich sicher viele Jahre gelebt. Jetzt habe ich mir die Gelassenheit in den Fokus genommen und mein Leben beginnt sich zu entschleunigen.
Die heutige Engelsbotschaft Paddy wunderschön dazu.
Namaste Chriss
*******_by Mann
356 Beiträge
Gumo Nimm i gern an. Danke😏
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Stelle dich selbstbewusst allen Lebenssituationen und übernimm bewusst und eigenständig Verantwortung für das, was dir wichtig ist.
Diese Bewusstheit setzt neue Kräfte frei, der Mensch lernst sich besser kennen, wächst über sich hinaus und setzt sich mit der eigenen Lebenseinstellung auseinander. Sich der Qualität seiner eigenen Gedanken, Gefühle und Handlungen bewusst zu sein, fördert den Charakter, Selbstbewusstsein und die innere Reife und bringt einen lebenslang erfolgreich voran.

*danke* genau diesen Rat habe ich heute gebraucht *love4*
Sich der Qualität seiner eigenen Gedanken, Gefühlen und Handlungen bewusst zu sein....fördert die innere Reife.
Genau DAS ist es!

Danke für die heutige Botschaft.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Meine lieben *angel* - Leserinnen und Leser *wink* ,

ich danke euch sehr für eure tolle Unterstützung, die vielen Danke, die vielen lieben Worte, Beiträge und alles was ihr getan habt, um die Engelchen im APRIL mit mir zusammen zu gestalten *diegroessten* *knicks* *knicks*.

Im Mai wird uns Hexle57 mit den *engel* Engelsbotschaften versorgen. Ich freue mich schon darauf *freu2*.

Euch allen einen *sonne*-igen und zauberhaften Start in den Wonnemonat Mai *grins*

Namasté, Juliana alias Red_Zoe *schmetterling* *blumenwiese* *sonne* *regenbogen*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass du das gemacht hast liebe Juliana *lol* da hab ich doch glatt gleich weniger Arbeit

Aber sei dir versichert: Wir danken dir für dein Engagement, auch wenns teilweise wirklich eine Herausforderung für dich war. Aber an denen wächst man (oder Frau) ja bekanntlich *lol*

*blumenschenk* nochmals vielen Dank

und ab Morgen flattern die *engel* mit und durch Hexle57 ein

charmante Grüße in den Abend und happy Beltane *hexe*

Sunny *sonne*
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben, da mein Leppu streikt, muss ich euch die Botschaften vom Tablett schreiben und da komme ich nicht immer so zurecht. Ich hoffe das ich bald mein Leppu wieder funktionsfähig benutzen kann.
Danke für euer Verständnis

Euer Hexle57 (Ulrike) *kuss*
Gelassenheit
Ein Mensch ist dann gereift, wenn er Zufriedenheit und Gelassenheit spüren kann. Ist grad genau mein Thema. Klappt noch nicht immer, aber ich bin auf dem Weg.
Auf meinem Weg.

Danke für diesen Inpuls.
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Guten Morgen, ich möchte mich Recht herzlich bei euch entschuldigen wenn meine Botschaften nicht so waren wie Ihr sie von mir gewohnt seit. Da ich zur Zeit auf meinem kleinen Tablett schreibe muss geht mir so manchmal durch wenn die Worterkennung etwas verändert.

Ich kann damit auch nicht die Botschaften so gestalten wie ich es gerne möchte.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und nochmal DANK für Euer Verständnis
Wundervolle Botschaften!
Guten Morgen, ihr Lieben!

ich wollte mich mit ein wenig mehr als einem Klick für die wundervollen, immer stimmigen und wegweisenden Botschaften bedanken. *danke*

Auch heute, finde ich in der Botschaft wieder so viel Bestätigung und Segen!
Einfach schön, hier auf diesem Forum so spirituelle Wesen zu finden! *danke*

Seit Jahren interessiert mich als spirituelle und lustvolle Frau die Verbindung der beiden Bereiche.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht zum Thema: Spiritualität und Sexualität?
Gerne würde ich - ganz konkret - eure Gedanken und Erlebnisse in diesem Forum erfahren.
Wer mag etwas teilen?

Ich wünsche euch einen lichtvollen und heiteren Tag...
Aletia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.