Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

Ps...
Liebe Hexle57

du bist ein sehr reiner Kanal.... ein wundervolles Medium.

Danke, danke!!!! *kuss*
Hallo Hexle
Danke für die täglichen Impulse von dir. Mittlerweile ist deine tägliche Engel-Botschaft und deine Interpretation dieser Botschaft, zu meiner Lieblings-Nachricht des Tages geworden.
Als ich mir im Januar hier im Joy ein Profil gemacht habe, hätte ich nicht erwartet, so etwas hier zu finden.
Seis drum, ich freu mich jeden Tag auf die Nachricht von dir und starte heute mit viel Gelassenheit in meinen Tag.
Herzlichen Dank Chriss
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dem möchte ich mich anschließen .Nun verfolge ich diese Bootschaften schon einige Jahre und freue mich jeden Tag aufs neue darauf .Dankeschön an alle die das möglich machen .
LG Conny *g* *engel*
sehr schön...
Liebes, fleissiges Hexle,

wie immer eine tolle Inspiration für den Tag...

ich werde mich heute mal darin üben, nicht zu urteilen.
Ein Tag für Judgement-Detox!!!!!
Ein Tag für liebevolle und friedvolle Gedanken!!!!!

Wünsche allen "Spiris" ein herrliches Wochenende *kuss*

Aletia
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Vielen Dank, dass ich Euch diesen Monat, die *engel*botschaften schreiben durfte. Obwohl ich am Anfang schwierigkeiten mit meinem Leppi hatte, alles etwas schwierig war.

Ein Lieber *engel* hat dafür gesorgt das das er wieder mit mir zusammen arbeiten möchte. *g*

Ich übergeben an Red_Zoe die ab Morgen für Euch die *engel*botschaften einfliegen lässt. Freut Euch wie ich mich auf die *engel*botschaften für Juni

*herz* vielen Dank bis zum nächsten Mal

Wünsche allen einen guten Start mit viel *sonne* in den Juni *kuss* *herz* *knuddel*

*kuss* Hexle57 Ulrike (Ulli)
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Tja liebe Ulrike
da warst du schneller als ich *zwinker*

Liebe Hexle57 ich/wir bedanken uns bei dir, trotz der Widrigkeiten, die dich geärgert haben beim Engeln *lol*

Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld *blumenschenk* geschätzte *oma* Uli *hochleb*

Wie bereits geschrieben, beflügelt uns ab morgen und den ganzen Juni hindurch

unser Spielkind *kindergarten* Red_Zoe
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
In einem Lied von Silbermond ( Krieger des Lichts ) heißt es "doch die größte Waffe ist sein Herz" *herz*

ich mag DAS hier grad sehr gerne... einfach, weil wir oft unsere Gefühle viel zu sehr dosieren und zu kontrollieren versuchen...

****e57 Frau
33.244 Beiträge
Erforsche Deine Herzenwünsche
Nimm deine Wünsche ernst, schreibe sie auf und entscheide dich für ihre Erfüllung.
Beanspruche, wsa dein *herz* glücklich macht und geh in die freudige Erwartung.
Deine Wünsche sind Gottes Wünsche. Sein Willi ist dein Wille. Er wünscht durch dich.
Er drückt sich aus durch dich.
Er erfährt sich durch dich.
Sein Willi ist dein Wille.
Danke für diesen schönen verschreiber 😂
****e57 Frau
33.244 Beiträge
entschuldige - mal wieder nicht aufgepasst

es heist Sein Wille ist dein Wille

*g* *knuddel*
Warum solltest du dich für erheiterte Gesichter am Morgen entschuldigen
*knuddel*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
To do Liste für Heute
• aufstehen -
• an etwas schönes Denken -
• Lächeln
• Glücklich sein.

*kuss* *sonne*
Das hat mir Facebook heute auch schon angezeigt.

Meine persönliche To Do Liste...
Ab an die Nordsee, Yoga Urlaub *ggg*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Die heutige Bootschaft drückt genau das aus was ich empfinde .Sich nicht mehr für andere verbiegen und die eigenen Bedürfnisse erkennen.Danbar für alles schöne sein das ich erleben durfte und noch erleben werde.
Danke dafür!
LG Conny
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Diese Engesbotschaft passt heute wieder ganz genau.

Wünsche allen einen schönen Tag

*wink* Ulrike
Danke für die Botschaft
Ich bin ich und nehme an was kommt, das flutscht am besten.
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Viele erwarten von uns flexibel zu sein, sein wie es selber nicht können - wenn man nicht aufpasst geht man aus seiner Mitte und das ist weder zum unserem Wohle noch zum Wohle unseres Umfeld gut.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag

*kuss* *regenbogen* *sonne* *freu* *herz*
danke hexle...
... wie recht du mal wieder hast
**********e1981 Frau
3.736 Beiträge
Aber sowas von. Die heutige Engelsbotschaft passt, zumindest bei mir, wie die Faust auf`s Auge! Danke dafür! *g*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Ein liebevolles Lächeln ausgesendet bekommt auch eines zurück. Begegnet euren Mitmenschen liebvoll.

*kuss* *sonne* *regenbogen* *freu* *herz*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
In sich selbst Ruhen - das findet man auch besser heraus was einem liegt, was einem Spass macht - nicht alles was andere können - bringt uns weiter - die Individualität ist das beste was wir haben.

Wir sind alle gut so wie wir sind

*kuss* *herz* *sonne* *regenbogen*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Meine innere weiterentwicklung erfüllt mich mit Freunde - ich spüre jeden Tag wie es mir damit besser geht und wie sehr ich dadurch in Gelassenheit und Zufriedenheit komme

*sonne* *herz* *regenbogen* *kuss*
*******hah Mann
43 Beiträge
Freude
Guten Morgen *g*

Die heutige Engelskarte passt gut zu meinem Buch, das ich gerade lese:
Die Lebensfreude einladen
Von Verena Kast

Schaue da gerade ganz bewusst hin, was macht mir Freude, was hat mir im Leben Freude gemacht?!
War irgendwie so selbstverständlich geworden, oftmals nur noch die Dinge zu sehen, die nicht passten, nervten.

Euch einen freudvollen Tag

Ralf, Sonne im Gesicht, Musik auf den Ohren; alles gut...
*blumenschenk*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Die kleinen Dinge im Leben die Freunde machen.

Mein Enkel heute morgen als er in meinem Bett aufgewacht ist und sich gefreut hat mich zu sehen. Mien Enkel der sich freut das er später von mir wieder aus dem Kindergarten abgeholt wird.

Eine Frau die heute morgen auf der Bank vor der Post sahs - sie hat mich angeschaut ganz traurig, ich habe sie angelächelt und es kam ein Lächeln zurück.

Wenn man liebenswert hier angeschrieben wird.

Das macht mich alles Glücklich - sehr glücklich

Ich wünsche allen gerade heute viele kleine Lächeln und kleine Freuden die uns jeden Moment Glücklich machen.

*kuss* Ulrike
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Wenn wir alle liebevoll und achtsam mit uns selbst und unserer Umwelt umgeben haben wir alle den inneren Frieden und auch den Frieden in unserer Umwelt.

Dann braucht niemand mehr aus seiner Heimat flüchten

*herz* *sonne* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.