Lebe deine Talente
Die heutige Engelsbotschaft rührt mich ganz besonders, weil ich sie selber so gut nach empfinden kann und absolut mein aktuelles Thema ist.
Wenn wir nicht zuhören, was Körper, Herz und Seele uns sagen, versuchen einfach weiter zu machen, uns selber einzureden, es wird irgendwann besser, kann das fatale Folgen haben.
Ich habe 2014 / 2015 erlebt, was es heißt, wenn nichts mehr geht, wenn man ein eindeutiges Stop von Körper, Herz und Seele bekommt. In meinem Falle waren es schwere Depressionen mit Suizidgedanken und Panikattacken.
Damals habe ich überhaupt nicht verstanden, was da gerade bei mir passiert.
Das beste was damals ein Arzt zu mir gesagt hatte, war, sieh die Depression als eine schwarze Freundin, nimm sie in den Arm, und höre zu was sie dir zu erzählen hat.
Nach viel Aufarbeitung und verstehen, habe ich nach und nach Baustellen der Vergangenheit abgearbeitet und dann in der Gegenwart weiter gemacht.
Auch mein Weg in die Spiritualität wurde dann konkreter.
Deshalb habe ich auch meinen aktuellen Arbeitsplatz gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einer Stelle, die besser zu mir und meinen Begabungen passt, um nicht immer wieder aus dem Gleichgewicht zu geraten. Erfordert Mut, und birgt ein gewisses Risiko, doch ich bin mir sicher, ich werde dafür belohnt werden und das passende finden.