Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften X

******_hb Frau
1.552 Beiträge
Nachdem ich meine wahren Probleme erkannt habe und diese nun auch loslassen kann entdecke ich so viel schönes .Statt mit Wut und Hass rumzulaufen lerne ich eine Freiheit kennen die ich so lange gesucht habe.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Dazu passt mein Kalenderblatt
von dieser Woche wundervoll..

Hoffe, ihr könnt es lesen
****Zoe Frau
924 Beiträge
Lebe deine Talente
Die heutige Engelsbotschaft rührt mich ganz besonders, weil ich sie selber so gut nach empfinden kann und absolut mein aktuelles Thema ist.

Wenn wir nicht zuhören, was Körper, Herz und Seele uns sagen, versuchen einfach weiter zu machen, uns selber einzureden, es wird irgendwann besser, kann das fatale Folgen haben.
Ich habe 2014 / 2015 erlebt, was es heißt, wenn nichts mehr geht, wenn man ein eindeutiges Stop von Körper, Herz und Seele bekommt. In meinem Falle waren es schwere Depressionen mit Suizidgedanken und Panikattacken.

Damals habe ich überhaupt nicht verstanden, was da gerade bei mir passiert.
Das beste was damals ein Arzt zu mir gesagt hatte, war, sieh die Depression als eine schwarze Freundin, nimm sie in den Arm, und höre zu was sie dir zu erzählen hat.
Nach viel Aufarbeitung und verstehen, habe ich nach und nach Baustellen der Vergangenheit abgearbeitet und dann in der Gegenwart weiter gemacht.
Auch mein Weg in die Spiritualität wurde dann konkreter.

Deshalb habe ich auch meinen aktuellen Arbeitsplatz gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einer Stelle, die besser zu mir und meinen Begabungen passt, um nicht immer wieder aus dem Gleichgewicht zu geraten. Erfordert Mut, und birgt ein gewisses Risiko, doch ich bin mir sicher, ich werde dafür belohnt werden und das passende finden.
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Wie kannst du für andere das BESTE tun -
nimmst du dir nicht die Zeit, es für dich zu tun.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dito Liebe Red_Zoe mir erging es auch so .Der Zusamenbruch hate aber etwas gutes.Ich habe mein Leben drastisch verändert.Heute geht es mir wieder gut.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
****Zoe:
sieh die Depression als eine schwarze Freundin, nimm sie in den Arm, und höre zu was sie dir zu erzählen hat.

DAS ist ein starker Satz, der sich sicher auf viele andere Dinge im Leben übertragen läßt...

Werde ich mir merken *freu*

Danke dafür
**********arice Paar
260 Beiträge
Endlich wieder hier in dieser Gruppe zu sein, lässt mich die Anwesenheit meiner Begleiter und Engel wieder mehr spüren! *herz2* *herz3*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Einen lieben Dank für den *sonne*-igen Juni den ich mit euch allen und den *angel* verbringen durfte.

Ihr habt mich unterstützt und ich habe von euch wieder viel Input bekommen. *danke* *knuddel*

Im Juli dürfen wir uns auf die *angel* Engelchen mit Shadowqueen freuen *freu2*.

Euch allen ein zauberhaftes und *sonne*-iges Wochenende.

Namasté, Juliana alias Red_Zoe *schmetterling* *blumenwiese*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Müsst ihr immer so flink sein...
oder ich zu langsam *haumichwech*

Vielen Dank liebe Red_Zoe alias Juliana *g*

für die Botschaften und dein Engagement *tipp* im Juni.

Das ich dann als Nächste dran bin, hat unser kleiner Wildfang ja schon geschrieben.

Freu mich auf Euch *blumenwiese*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Auch von mir ein großes Dankeschön liebe Juliana *knuddel* Red_Zoe.
Deine Bootschaften sind immer eine Bereicherung . *wink* *g*
LG Conny
****Zoe Frau
924 Beiträge
@ Shadowqueen.... Sich selbst ankündigen wollte ich dir ersparen *zwinker* *bussi*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
****Zoe:
@ Shadowqueen.... Sich selbst ankündigen wollte ich dir ersparen *zwinker* *bussi*

*lol* guter Plan *haumichwech*
******ama Frau
158 Beiträge
Danke
Genau das trifft es:

"Du kannst entweder lieben was du tust oder du änderst es. Sich über Dinge ärgern und sie nicht zu ändern ist das Dümmste, was man in seinem Leben tun kann. "

Auch in meinem Leben gibt es Dinge, über die ich mich jeden Tag ärgere und nun werde ich diesen Satz rahmen, dort aufhängen wo ich ihn immer wieder automatisch lesen kann und ich hoffe das wird mir helfen, genau diese Dinge zu ändern.

Danke dafür *bussi*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Auch, wenn man sich dazu aus seiner Komfortzone bewegen muss und vielleicht eine Weile einen holprigen Weg vor sich hat.

Mitunter lohnt es sich einen steinigen Weg zu nehmen ,den er führt einen fort von einem ungastlichen Ort zu einem schöneren .Dafür braucht es Mut den das ist nicht so einfach wie es klingt .Diesen wünsche ich jedem hier.
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ihr Beiden Kamichama und Frieda_hb

Nirgends steht, dass es immer einfach ist.. und langsam kann ich es selber fast nimmer hören/lesen, weil ich es sooft sage. Zum Leben gehören drei Buchstaben.. MUT und TUN.. und es ist fast ein Pallindrom....

Aber wer sich auf den Weg macht, der Stimme seines Herzens zu folgen, der kann nicht scheitern..

Selbst wenn es durch "höhere Instanzen" geregelt wird, wie bei mir mit der Kündigung.. ( Spiritualität: Glückliche Katastrophen) Alles ist gut, so, wie es ist... wir dürfen lernen es anzunehmen.. und wir haben die Macht es zu ändern...

Be well

Eure Sunny *sonne*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Euch noch Etwas an die Hand geben,
was Euch vielleicht zum Nach- und Umdenken anregt:

Unsere tiefste Angst ist nicht,
dass wir unzureichend sind.
Unsere tiefste Angst ist,
dass wir über die Massen machtvoll sind.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit,
das uns am meisten ängstigt.
Wir fragen uns: Wer bin ich,
um brillant zu sein, grossartig,
talentiert und sagenhaft?

Es nicht zu sein, ist nicht wer du bist.
Du bist ein Kind des Himmels.
Dein Kochen auf kleiner Flamme
dient der Welt nicht.

Es liegt nichts Erleuchtetes darin,
sich kleiner zu machen,
damit andere Menschen sich in Deiner Nähe
nicht unsicher fühlen.

Wir sind geboren, um die Herrlichkeit Gottes
zu offenbaren, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns,
sie ist in ALLEN!

Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen,
geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das gleiche zu tun,
indem wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben,
befreit unsere Gegenwart automatisch andere!

Ein Gedicht von Marianne Williamson
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Sehr schöne Worte ,Danke dafür *herz4*
Selbst wenn es durch "höhere Instanzen" geregelt wird
Nichts passiert zufällig ,alles hat seinen Sinn auch wen wir ihn nicht immer sofort sehen .
"Einfach Machen "stimmt ! Es macht mir inzwischen sogar Spaß mich zu überwinden und so neues zu erleben .
Allen noch einen schönen Sonntag .
LG Conny
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auf Seite 30
ihr seid echt der Knaller.

Damit das System Euch keinen Strich durch die Rechnung macht und der Thread tagsüber geschlossen wird, hab ich den nächsten, in dem ihr Euch austoben könnt, schon eröffnet.

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

Hier warten weiter 30 neue Seiten auf Euch, die noch fast weiß sind.

*regenbogen* Malt und schreibt darauf nach *herz4*ens Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.