Die neue Zeit
Was ist schon Zeit? Zeit ist eine äußere Bedingung für das Leben der Menschen auf der Erde. Sie ist eine Erfindung des Geistes und eine Realität im menschlichen Sein. Und wir schreiben für das menschliche Bewusstsein, dem Bewusstsein, das sich über Jahrmillionen auf der Erde entwickelt hat und nun an einer neuen, weiteren Schwelle angelangt ist und in eine neue Zeit wechseln wird. Die Veränderungen kommen schleichend und es ist, wie wenn Schleier sich lüften und die neue Wahrnehmung mehr und mehr sichtbar wird. Gleichzeitig legt sich auch ein Teppich auf das alte Bewusstsein. Beide Bewusstseinsformen werden nebeneinander bestehen und bestehen bereits nebeneinander. Es ist die freie Entscheidung jeden einzelnen Lebewesens diese Transformation zuzulassen und mitzugehen, mitzugestalten, was werden soll und werden will. Seid zuversichtlich, auch wenn immer wieder Ängste hochsteigen, sie gehören nun mal zum menschlichen Sein – noch! Auch das wird sich anpassen. Was sollen in Zukunft auch schon Ängste hochsteigen, wenn du weißt, was du weißt. Alles wurde von uns, von uns selbst auf anderen Ebenen bestens vorbereitet und die Samen sind gesät und die Früchte werden aufgehen, heute, morgen oder irgendwann. Was spielt da Zeit auch für eine Rolle, es ist ein Prozess, ein Prozess der fortwährenden Veränderung und Weiterentwicklung, zeitunabhängig.Ihr fragt euch vielleicht, wer schreibt hier und wer ist „wir“. Nun, wir sind eine Bruderschaft aus der geistigen Welt und ich der Schreiber JO bin, der ich bin. Gerne könnt ihr zu allem Fragen stellen, zu mir als JO, zur Bruderschaft, zur geistigen Welt und zu den Inhalten der Zeilen.