Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiritualität und Skifahren?

**********_Foto Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Spiritualität und Skifahren?
Vielleicht eine ungewöhnliche Überschrift? Oder auch nicht. Ich möchte nächstes Jahr mal wieder eine Woche in Urlaub fahren, habe aber niemanden, der mit mir fährt. Habe schon mal einige Gruppenreisenangebote angeschaut, aber da geht es meistens um Party und Apres-Ski. Beides nicht so meines. Ich würde gerne mit anderen Menschen gleicher Gesinnung eine schöne Woche in den Bergen verleben, gemeinsam Ski fahren, ggf. Yoga machen, lecker und in Ruhe essen, in die Sauna gehen und vielleicht noch etwas spirituell-tantrisches lernen/erleben.
Hat jemand eine Idee, wie und wo ich so etwas finden könnte?
********2015 Frau
741 Beiträge
Sehr gerne ...
... das ist eine tolle Idee, die ich auch schon mal im Hinterkopf hatte *bravo*
Ein herzliches Hallo,
auch ich habe Lust auf einen derart gestaltbaren Skiurlaub. Selber hierfür die Initiative "in die Hand" zu nehmen, ist immo nicht angesagt.
Auch bin ich wenig hierim JC, doch wenn sich interessierte Menschen finden, Termine sich herauskristalliesieren, dann freue ich mich darüber zu erfahren...
Liebe Grüße Arno
Ob Skiurlaub-Angebote dabei sind, habe ich jetzt nicht durchgeschaut - aber auf alle Fälle findest du hier viele nachhaltige Urlaubsziele für Singlereisende

Blaue Schwalbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.