Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
zum Thema
Macht die „Erfahrung“ einen besseren Sexualpartner aus?82
Wenn ich eine Retrospektive mache - hatten alle Frauen die ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindet Sex für immer?

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Verbindet Sex für immer?
Hallo, ihr Lieben,

ich habe den Eindruck, neine, ich bin der Überzeugung, dass bei Sex ein wichtiger Energieaustausch stattfindet, so dass man mit jedem Sexualpartner auf immer verbunden bleibt. Ich spüre das auch.
Was habt ihr für Erfahrungen, und was meint ihr dazu? Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge. *ja*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Zwillingsfrau, ich bestätige Deine Annahme. Deswegen ist ja wichtig sich spätestens danach (nnach dem Sex) energetisch ausreinigen. Ansonsten besteht die Möglichkeit das Karma des Partners mit zu tragen.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Das Karma hatte ich bislang gar nicht in Betracht gezogen. Doch vermutlich hast du Recht, lieber Engel.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ich hab es halt so gelernt und halte mich dran. Besser ist das*grins
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es aber manchmal schön, verbunden zu bleiben. *wolke7*
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst doch mit Deinem Herzen auch weiterhin verbunden bleiben. Es geht um das eigene GANZ sein ohne eine andere Energie. So meine Ansicht hierzu.......
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Ich hatte mit etlichen Frauen Sex und ich bin deswegen nicht mehr mit allen verbunden. Mit eingen schon, aber das liegt dann nicht am Sex.
auf welcher Grundlage hin,sollte ich mit den Sexpartnern verbunden bleiben?
****ba Frau
3.832 Beiträge
Hmm ... wieso verbindet Sex "mehr" als Zuneigung?
Oder hat es etwas mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten zu tun?
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Akkiba, es hat mit den Körperflüssigkeiten zu tun......deswegen auch die mögliche Karmaübernahme.
wenn ich von den Körperflüssigkeiten ausgehe,dann sind wir alle sowieso untereinander verbunden. Da würde es dann keine Rolle mehr spielen.
****o01 Mann
86 Beiträge
Naja, das kommt sicher immer auf den Sex an....
Da gibts ja nun solche und solche Erlebnisse.
Manchmal bleibt man eben nicht mehr zum Frühstück und dann ist vielleicht ein *putz* der Seele angebracht, damit nichts mehr in den Federn bleibt.
Aber dann gibt es auch die anderen Erlebnisse, die so tief verbunden werden, dass sie wohltuende Spuren hinterlassen, die dürfen dann auch gerne im *herz* bleiben.

Und dann gibt es noch die schlimmen Erlebnisse, die vieler "Reinigungen", also eher therapeutischer Arbeit bedürfen.

Und da sind die, über die Körperflüssigkeiten übertragenen Energien eher das geringere Problem, denk ich mal.

Also jeweils ganz nach Situation, würd ich mal behaupten.
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Und da sind die, über die Körperflüssigkeiten übertragenen Energien eher das geringere Problem, denk ich mal.

Das glaube ich auch. Da Energie nicht stoffgebunden ist, geht es einfach um den (immateriallen) Energieaustausch.
Ob das so einfach ist? Da "Stoff" ja aus Energie besteht , ist Energie nicht stoffgebunden,aber eben Stoff energiegebunden. Aber besteht der Austausch aus Energie oder Information? Was ist für den Austausch wichtig..die renen Energie,oder eher die Information die diese enthält.

Und hier kommt die Verschränkung der Teilchen zum tragen. Und diese sind an dem "Stoff" gebunden.
so wurde festgestellt, das Blutprobe , aufgeteilt in zwei Einheiten , gleichzeitig reagiert. Hierbei wurde beide Proben eingetrocknet,dann aber eine nur durch Nährflüssigkeit reaktiviert. Der spätere Wachstumsprozess wurde direkt zeitlos auch bei der immer noch eingetrockneten Probe festgestellt,welche mehrere 100 km weit weg war. Die Verschränkung ermöglichte die Informationsübertragung. Wohlgemerkt zeitlos,was auch über millionen Lichtjahre funktioniert.

Hier wurde dann die Frage in den Raum gestellt,was wohl für Informarionen bei einer Bluttransfusion übertragen werden,auf beide involvierte menschliche Körper,die damit dauerhaft verbunden sind.
Hier wird aufgezeigt das Stoff,+Informationen +Energie in einem Umfang agieren und untrennbar miteinander verbunden sind.

Inwiefern jetzt schon verbundenes dann weiter verbunden werden soll? *nixweiss*

Und was bei Blut funktioniert,wird wohl auch bei den anderen Flüssigkeiten funktionieren. Aber da das ja nun schon über zig Generationen fungiert,und hier Flüssigkeiten schon kreuz und quer über den Erdball verbreitet wurden,bin ich mal der Überzeugung , dass schon alle Menschen untereinander verschränkt sind,nur aus diesem Grund allein schon.

Hier ist zu erkennen ,wie wir wohl generell schon mal alle verbunden sind. Und das ist wohl auch nicht die einzige Option, da ja wohl generell alles mit allem verbunden ist in unserer Welt. Wir sehens leider nur nicht.
Mal abgesehen von den Körperflüssigkeiten, die ja auch eine Form von Energie sind, habe ich kürzlich gelesen, dass (wir ) Menschen auch ,oder insbesondere ,
aufgrund unserer Schwingungen, wiederum eine andere Form der Energie, miteinander verbunden sind und auch bleiben. ... *nachdenk*
****imu Mann
1.296 Beiträge
Individuell unterschiedlich
Meiner Meinung nach ist diese bleibende Verbundenheit individuell verschieden und hängt von drei unterschiedlichen Faktoren ab.

Der erste ist die grundsätzliche Bedeutung, die eine Person der sexuellen Vereinigung beimisst. Je höher diese ist, desto mehr Verbundenheit bleibt. Nach meiner Erfahrung messen tendenziell Frauen der sexuellen Vereinigung einen höheren Stellenwert bei als Männer.

Der zweite Faktor ist die Erlebnistiefe einer sexuellen Begegnung. Jedes gemeinsame Erlebnis mit einem anderen Menschen schafft Verbundenheit, die umso stärker und langanhaltender ist je einschneidender und intensiver das Erlebnis ist. Bei besonders schönen Erlebnissen bleibt auch die Erinnerung länger lebendig und das erzeugt zusammen mit dem Wunsch nach Wiederholung eben diese Verbundenheit.

Zum Dritten hängt das auch vom Persönlichkeitstyp ab. Es gibt Menschen, die Kontakte und Erinnerungen intensiv pflegen und in diesem großen und beständigen Netzwerk haben Sexualpartner einen besonderen Stellenwert. Andere sind mehr vom Typ "Heute hier morgen dort" und Verbundenheit kann auch bei großer Intensität so schnell vergehen wie sie entstanden ist..
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Wasserstandsmeldung
Das sind ja schon viele tolle Impulse, über die es nachzudenken gilt.
Ich danke euch mal zwischendurch von Herzen für eure Beiträge und hoffe auf weitere.

Ich finde es sehr interessant, dass wir zwischendurch schon beim kollektiven Bewusstsein angekommen sind ... *omm*

*danke*
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Ich kenne und empfinde da mehrere Varianten
Sicherlich ist die Verbindung durch Sex etwas Besonderes und immer Intimes (zumindest für mich). Zum Austausch der Körperflüssigkeiten (so denn Sperma gemeint ist) kommt es ja, im Zuge des Safer Sex, nicht immer *kondom* auch in lang anhaltenden Beziehungen (dafür gibts ja unterschiedliche Gründe)

Ich fühle mich (wenn) mit Personen durchaus verbunden, mit denen ich zusammen war, aber nicht durch den Sex. Wenn ich auf intensive Beziehungen zurück blicke, dann denke ich selten an die schönen Momente beim Sex, sondern an mannigfaltige andere Dinge, die mich mit dem Mann verbunden haben.


Vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine ausschließlichen Sexbeziehungen hatte. Es war immer eine feste (Ver)bindung, auch wenn sie unter Umständen nur kurz gedauert hat. Und hier komm ich zum Knackpunkt. Diese kurzen (3 bis 6 Monate) Beziehungen sind genau DARAN gescheitert. Am Sex *popp*. Nicht, weil der Sex schlecht war .. da hatte ich immer ein sehr gesegnetes Händchen für die richtigen Männer *pimper* . Das Thema war, dass es mir zu wenig über den Sex hinaus ging. Zu wenig Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit, gegenseitige Wertschätzung, etc. hatte

Für mich reicht Sex allein nicht. Da muss eine Menge mehr dahinter stecken. Zwischenzeitlich ist es sogar so, dass Sex keinen großen Stellenwert mehr hat in meinem Leben. Nicht, dass ich nicht gelegentlich spitz wie Nachbars Lumpi wäre und keine Libido mehr habe *bunny* ganz im Gegenteil. Ich habe nur festgestellt (oder festgefühlt) dass Sex nicht mehr funktioniert als reines Mittel der Befriedigung. War ich früher noch sehr gerne im Swingerclub, um mich abzureagieren, liegt mir das heute gar nicht mehr. Weil mir dieses schnöde Rumgeficke einfach nicht mehr liegt. Ich bin vielleicht körperlich befriedigt, aber meine Seele krankt daran, mit "irgendjemandem" nur Sex zu haben

Vielleicht liegt das daran, dass ich küssen so sehr liebe und innige Küsse tausche ich nicht mit einem Fremden im Club aus.

Somit zu deiner Eingangsfrage: Verbindet Sex für immer: Nein *nein* für mich stimmt das nicht.


Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu sehr ausgeschweift *lol*

Charmante Grüße in den Sonntag

Shadowqueen *huebschmach*
*********tery Paar
65 Beiträge
Da wir uns alle hier in der Gruppe "Spiritualität" befinden, gehe ich davon aus, daß nahezu jeder hier eine Grunderfahrung oder zumindest Grundahnung davon hat, wer oder was wir als spirituelle Wesen eigentlich sind!

Woran es in dieser Welt krankt, ist die Illusion des Getrenntseins, die Abgrenzung von Diesem und Jenen.
Ist uns nicht schon klar geworden (wenn wir mal unseren Verstand nicht dauernd plappern lassen), daß wir alle EINS sind und nach unserem physischen Tod auch alle in das kollektive eine Bewusstsein zurückkehren werden?!

Mir ist es da herzlich egal, mit wievielen meiner Sexualpartnerinnen ich da noch verbunden bin - das ist total okay so. Aus JEDER Situation nimmt unsere Seele wichtige Erfahrungen mit. Und auch wenn da mal ein Partner ne Packung Negativität oder "schlechtes Karma" mitgebracht hat - so what, es gibt im Grunde weder Gut noch Böse, weder richtig noch falsch - das Leben ist wie es ist und ich bin beziehungsweise wir sind - Punkt.
****o01 Mann
86 Beiträge
Danke @zwillingsfrau
für dieses Thema, das so viel Resonanz ausgelöst hat.

Ja, Shadowqueen,
der geile Sex ist in einer Beziehung das Sahnehäubchen, aber nicht alles.
Und nur Sahne kann zwar eine Weile *leck* er schmecken, aber neigt dazu eintönig zu werden.
Aber ohne Sahne fehlt auch der leckeren *torte* was.

tanto
Verbindet Sex für immer?
Nein das finde ich nicht.vorallem wenn's ONS waren.alles andere in einer Beziehung eher möglich
dachte...
... wir sind alle eins.
Verbindungen
Naja man sollte Sachen trennen in einer Beziehung ist das was anderes weil man sich mit allen Facetten auf den gegenüber einlässt und die Verbindung stärker ist liebe halt das andere denke ich ist nur Spaß an der Sache klar gibt es auch eine gewisse Anziehung aber nur auf den sexuellen Aspekt ( wenn es passt *zwinker*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe NICHTS von dem, was du geschrieben hast. *headcrash*
Interpunktion würde enorm helfen. *ja* *top*
Grundsätzlich
Gehe ich mal davon aus, dass wir nur mit dem Sex haben, mit dem wir für immer verbunden sind.
So gesehen ist es auch egal mit wem und wie lange das ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.