Ich kenne und empfinde da mehrere Varianten
Sicherlich ist die Verbindung durch Sex etwas Besonderes und immer Intimes (zumindest für mich). Zum Austausch der Körperflüssigkeiten (so denn Sperma gemeint ist) kommt es ja, im Zuge des Safer Sex, nicht immer
auch in lang anhaltenden Beziehungen (dafür gibts ja unterschiedliche Gründe)
Ich fühle mich (wenn) mit Personen durchaus verbunden, mit denen ich zusammen war, aber nicht durch den Sex. Wenn ich auf intensive Beziehungen zurück blicke, dann denke ich selten an die schönen Momente beim Sex, sondern an mannigfaltige andere Dinge, die mich mit dem Mann verbunden haben.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich keine ausschließlichen Sexbeziehungen hatte. Es war immer eine feste (Ver)bindung, auch wenn sie unter Umständen nur kurz gedauert hat. Und hier komm ich zum Knackpunkt. Diese kurzen (3 bis 6 Monate) Beziehungen sind genau
DARAN gescheitert. Am Sex
. Nicht, weil der Sex schlecht war .. da hatte ich immer ein sehr gesegnetes Händchen für die richtigen Männer
. Das Thema war, dass es mir zu wenig über den Sex hinaus ging. Zu wenig Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit, gegenseitige Wertschätzung, etc. hatte
Für mich reicht Sex allein nicht. Da muss eine Menge mehr dahinter stecken. Zwischenzeitlich ist es sogar so, dass Sex keinen großen Stellenwert mehr hat in meinem Leben. Nicht, dass ich nicht gelegentlich spitz wie Nachbars Lumpi wäre und keine Libido mehr habe
ganz im Gegenteil. Ich habe nur festgestellt (oder festgefühlt) dass Sex nicht mehr funktioniert als reines Mittel der Befriedigung. War ich früher noch sehr gerne im Swingerclub, um mich abzureagieren, liegt mir das heute gar nicht mehr. Weil mir dieses schnöde Rumgeficke einfach nicht mehr liegt. Ich bin vielleicht körperlich befriedigt, aber meine Seele krankt daran, mit "irgendjemandem" nur Sex zu haben
Vielleicht liegt das daran, dass ich küssen so sehr liebe und innige Küsse tausche ich nicht mit einem Fremden im Club aus.
Somit zu deiner Eingangsfrage: Verbindet Sex für immer: Nein
für mich stimmt das nicht.
Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu sehr ausgeschweift
Charmante Grüße in den Sonntag
Shadowqueen