Es gibt die lineare Zeit nicht wirklich
Ja, es gibt Vorleben. Es gibt auch eine geschichtliche Kontinuität in der Seelenentwicklung durch die Leben hindurch, davon bin ich überzeugt. Varda Hasselmann und Frank Schmolke haben mehrere ( gechannelte ) Bücher zu dieser Entwicklung herausgegeben.
Und ja, man/frau trifft sich wieder.
Mit meinem Mann - der mir auch zutiefst vertraut war, als wir uns begegenet sind - bin ich schon 4000 Erdenjahren unterwegs gewesen. ( Ägypten, mehrfach in Frankreich - unser Lieblingsreiseland in diesem Leben -, Deutschland ) Wir hatten einige "karmische Knoten" zu lösen in den 25 Jahren, die wir verheiratet waren. Es geht ja immer darum etwas auszugleichen zwischen uns, das in einem anderen Leben in die Schieflage gekommen war.
Nun sind wir getrennt, aber unsere Liebe IST! Über alle Begrenzung in der Verkörperung fühlbar!
Ich kann jetzt meinen spirituell-tantrischen Weg gehen und meine Polyamorie leben, das ging mit ihm nicht.
Und doch gibt es die lineare Zeit nicht wirklich... für unseren Verstand nicht vorstellbar: Alle unsere "Vorleben" oder auch "Zukünftigen Leben" sind paralell im Feld. Deshalb kann man sie erreichen. Jedenfalls sind uns die Leben nah, die mit unseren gewählten Themen in diesem aktuellen zu tun haben.
Die tauchen in Rückführungen auf.
Ich habe ein Buch eines Reinkarnationstherapeuten, der zunehmend seine Klienten hat in die Zukunft reisen und unterschiedliche Szenarien ausprobieren lassen... dann hatten sie eine gute Entscheidungsgrundlage für eine richtungsweisende Entscheidung im JETZT.