Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2637 Mitglieder
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wow..eine krasse Geschichte

Wow..eine krasse Geschichte
Die habe ich eben gefunden im Netz und sofort daran gedacht,sie nicht für mich zu behalten

ich hab dazu auch kein Fragekatalog noch irgendein Themenvorschlag. Womöglich erarbeitet sich alles aus der Geschichte selber heraus von alleine?

Und gibt es keine Diskussion ist es auch nicht schlimm.

Aber lesenswert und auch nachdenkenswert ist die Geschichte alle Male. Danke an den Autor

http://www.fabianries.de/das-ei/
Fettes DANKE - wie geil!
Unterschreibe ich sofort. Und du auch, weil du ich bist *haumichwech*
Danke
...auch ein Danke fürs Reinstellen.
Ich kenn den Fabian Freigeist schon lange und bekomme seine Geschichten zugesandt... *g*
****a60 Mann
77 Beiträge
Wahnsinn(ig) gut
Dann grüße ich mal alle meine Ich´s in unserem Ei.
Aber: Es gibt einem zu denken und philosophieren.
Tolle Geschichte.
*danke*
Sehr schön *sternchen*
Werde im Laufe des Tages mich mit seiner Homepage beschäftigen.
*danke* jetzt kenne ich ihn, dich, mich *zwinker* auch.
*wow*

was für eine beeindruckende Geschichte......mir fehlen die Worte ...
Danke!
Für diesen Impuls!
Ganz schön schwerer Tobak!
Muss man erst mal sacken lassen. ..
*hypno*
Grüße an alle meine Ich's *blume*
****e55 Mann
148 Beiträge
Hi
Hallo Ich.
Es ist schön unter mir zu sein
*freu*
****e57 Frau
33.244 Beiträge
Sehr Eindrucksvoll
Es macht sogar Sinn ,wenn man es so betrachtet. Wenn man die alten Lehren betrachtet. Da alles eins ist, auch das Gesamtbewußtsein, die Seelen nach dem Tod sich dort wieder vereinen und auch von dort neu los wandern,wohin auch immer, könnte man es als ein Einziges betrachten. Ein Ich. Und jede Rauslösung wäre nur ein Stück ich ,was spazieren geht.

Aber selbst wenn es nicht so wäre, und man betrachte es aber dennoch und hält das Mögliche für möglich, und erkennt in dem Gegenüber sich selbst, wie geht man dann mit diesem um?

Geh ich achtlos an mir vorbei,wenn ich am Bordstein sitze mit Schlapphut und nach etwas Geld bettel? Zück ich mein Handy ,wenn ich mich blutend im Unfallauto sehe statt zu helfen? Schrei ich das Kind vor mir an,weil es irgendwie was verbockt mwas einem eigentlich nur an die selbsterlebte Verbocktheit erinnert?

Wie betrachte ich dann also die Menschen um mich rum? Würde sich der Umgang ändern? Wahrscheinlich.
Würde es etwas bewirken? Sicherlich. Nicht gleich sofort. Aber dann kumulierend im Laufe der Zeit.

Übrigens fand ich auch die Idee,auf die ich so nicht gekommen bin,das Inkarnation sich nicht nach der Zeit richtet, irgendwie genial und auch logisch. Selbst wenn es kein EinzelIchgäbe.
Man ist tatsächlich automatisch davon ausgegangen,das Reinkanation linear verläuft. Ganz klar,so als zeitlich geliedertes Wesen.*zwinker*
Aber hier würden einige Erklärungen Fragen beantworten. Z.B. warum man nicht immer bekannte Personen trifft. Oder wo die ganzen Seelen herkommen und hingehen,wenn doch vor hunderten Jahren gar nicht so viel Menschen auf dem Planeten lebten,oder nach Katastrophen wie der 2WK in Massen verschwunden sin dund so auch auftauchen sollten etc..
**CH Mann
856 Beiträge
Danke, passt genau zu meinem spirituellem Gesprächsabend heute.
**em Mann
1.191 Beiträge
Tolle Geschichte.
Dankeschön fürs Teilen, lieber Joiman.

LG

prem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.