Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traumfänger
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel

*******K_ni Mann
541 Beiträge
Engel oder Elfe!? Was meint Ihr?
Meiner Ansicht nach sind Engel, Valküren, Feen, Elfen usw. dieselben Wesen, nur aus verschiedenen Traditionen betrachtet.
Ein Jude wird sagen, es ist ein Engel.
Für einen Germane ist es eine Valküre usw.

Wie schon gesagt, unser Verstand will es nicht sehen, wenn er es aber doch sehen muss, dann verändert und bezeichnet er es seinem Glauben nach.

*hexhex*
für mich
ist es ein Engel ! Auf jeden Fall wunderschön !!

Liebe Grüße
sunshine
****th Frau
906 Beiträge
würde mich sunshine anschliessen...
für mich und mein Gefühl ist es ein Engel...
*******K_ni Mann
541 Beiträge
@ arcanum2
Ich habe den Eindruck, meine Tochter war lange bei mir, bevor sie geboren wurde... Ein wunderbares Gefühl und - ich war auch damals sicher, vor mehr als 20 Jahren - sie hat sich den Platz ausgesucht.

Eine mögliche Erklärung dafür wäre, dass es sich um die Reinkarnation einer deiner Vorfahren handelt. Es ist typisch, in der eigenen Familie wiedergeboren zu werden.

Meiner Ansicht nach sind Engel (und ähnliche) eine eigene Gattung von Geistwesen und nicht mit den Seelen Verstorbener identisch.

*my2cents*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
@ abraxas_6166
Gabriel-a...ein ganz liebevolles Geschöpf...wenn sie sich öffnet..
Das scheint mir aber eher ein kleiner Teufel zu sein...... *zwinker* *grins*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
was immer es sein mag - es hat eine sehr kräftige Aura.

Wie lange war die Erscheinung sichtbar?

Sugilith
@***el oder Elfe, das ist mir gar nicht so wichtig:-)
Ich hatte nur ein wenig hier gelesen und wollte Euch einen optischen Reiz geben das....

Für mich ist es ein schönes Wesen
Ich ich habe hier noch ein Energiebild ....
Das war die Entstehung des vorangegangen.

LG
ich hatte mit 5 jahren leukämie, es war schrecklich.
tage nach meinem zusammenbruch im bad meiner eltern wurde ich ins krankenhaus eingeliefert. genau in der zeit ist meine oma gestorben, die ich über alles geliebt habe. als kind war mir immer klar, dass sie für mich gestorben ist, um mein schutzengel zu sein.
als ich auf dem op tisch lag, sagte jemand: mach die augen auf, du musst leben. es war die stimme meiner oma.
seit dem tag hab ich knallhart die chemo durchgezogen. mit erfolg!
ich habe schon oft zeichen bekommen, weil ich an den engeln gezweifelt habe. aber, sie sind da und helfen dir.
@*****a79

ich habe auch schöne Erlebnisse gehabt und meine Schutzengel, sind ein Teil von mir...Wir bekommen bei unserer Geburt einen Schutzengel zur Seite gestellt der uns beschützen soll. Manchmal sind es aber auch mehrere. Das deine Oma auf dich aufpasst ist ein besonderer Segen für Dich:-) Engel sind immer um uns herum auch Inkarnierte, ich selbst kenne einige persönlich.

LG
also ich kenn nur 2, meine oma und mein uroma. (die mama von meiner oma) das hat man mir zumindest mal so gesagt
einer steht gerade neben dir!
da bin ich mir sicher *g* .. *engel2*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Engel sind immer für uns da - auch wenn wir es nicht immer bemerken.

Es gibt Situationen - wenn man danach darüber nachdenkt - da kommt man zu dem Schluß, daß uns unser Engel beigestanden hat.

Sugilith
ja, da geb ich dir vollkommen recht!!!!
ich weiß dass es die Engel gibt
mein wichtigster Engel ist Erzengel Michael,der hat mi´r in schlechten Zeiten immer beigestanden.

vergisst nicht,euch auch immer zu bedanken,das ist wichtig

ich schicke Euch weißgoldenes Licht
Erzengel Michael
Engel
Mich würde interessieren wer von euch an Engel glaubt ?
..
Ich...

Vor kurzem erkrankte mein Vater recht schwer und ich bekam hier in der Gruppe, es doch mal mit den Engeln zu versuchen...

Mir gab es unwahrscheinlich viel Kraft, das ganze durchzustehen..und ihm hat es zumindest nicht geschadet ( *zwinker* )
****th Frau
906 Beiträge
ich ebenfalls...

beschäftige mich schon länger mit dem Thema.
Habe vor längerer Zeit von einem lieben Menschen Engelkarten geschenkt bekommen.
So war die Neugier geweckt..deren Bedeutung, die Zeichen zu erkennen.
Sie umgeben und begegnen uns in den unterschiedlichsten Situationen.
Ob wir Hilfe,Rat, Trost oder neuen Kraft und Energie brauchen und natürlich auch in Glücklichen Momenten des Lebens.
*******tara Frau
171 Beiträge
Lichtwesen
Ja ich glaube an Engel Lichtwesen, sie sind da immer um uns herum man kann sie auch spüren wenn man sich sensibilisiert. Ich habe sie als Kind sogar gesehen. Ich weis es aus Erzählungen, ich habe oft schlafend im Bett gestanden und gerufen die Englein kommen. Aus heutiger Sicht weis ich das sie damals schon da waren und meinen Weg begleitet haben. Sie haben mich durch viele schwere Stunden begleitet und geschützt ohne sie weis ich nicht wo ich heute wäre. Wenn ich einen Wunsch habe, denke ich es genau durch und gebe dann diese Gedanken mit der Bitte um Erfüllung ab ans Universum. Die Lichtwesen empfangen sie und helfen mir bei der Erfüllung dieser Wünsche. Auf diesem Wege hat sich bei mir in letzter Zeit sehr viel bewegt und aufgelöst was Jahrzehntelang mit mir herumgeschleppt habe. Nun da ich zu meiner Gelassenheit und Liebe gefunden habe können sie mir auch wirklich helfen. Vorher haben sie es versucht sind aber nicht zu mir durchgedrungen, da alles so verkrustet war. Nun fließt die Energie die sie mir schenken in einem fort. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das sie da sind. Bei meinen Meditationen sehe ich jetzt sehr oft ihr Licht, was mich mit Wärme, Licht und Liebe erfüllt. Man sollte sich auf sie verlassen und die nötige Geduld aufbringen und warten können dann erfüllen sie einem jeden Wunsch.
Licht Liebe Wärme
Engel
Engel gibt es, ich glaube daran.Das es sowas gibt.

Abendrot30
natürlich gibt es Engel.

Ich bitte meine Engel immer um Hilfe und rufe auch die Erzengel zu mir.

Gesehen habe ich meinen Engel auch schon und er ist wunderschön.

Ich danke meinen wunderbaren Engel und allen Erzengeln.

Sie von Elekrapf
Meines Wissens nach
gibt es nur einen Erzengel , der in der Urfassung der Bibel erwähnt wird , der Erzengel Michael , der einziggezeugte Sohn Gottes , auch Jesus Christus genannt . Aber da gehen die Meinungen auseinander.....

LG Stefan , und natürlich gibt es Engel , ebenso wie Dämonen
Engel
Ohne Zweifel, mit absoluter innerer Klarheit und "Wissen".
Ich spüre sie täglich, sehe sie manchmal ganz schnell und sie sind seit Jahren meine Begleiter, ohne die ich wahrscheinlich den Abflug "nach Hause" schon lange angetreten hätte......
Ich
glaube schon an Engel habe in meinen Zuhaues auch viele Engel stehen.Sie geben mir ruhe.
*** Engel sind immer bei uns ***
Hallo,

auch ich glaube an Engel. Ich rede schon seit vielen Jahrzehnten täglich mit "ihnen" und helfe damit auch anderen Menschen, ihre Ziele und Wünsche zu erhalten. Engelkontakte sind etwas sehr Wertvolles und ich bin froh darüber, dass ich diesen "Draht" erhalten habe. Ladet einfach die Engel in euer Leben ein, egal um was es geht. Sie werden helfen, wenn sie dürfen und wenn es für euch vorgesehen ist...

Eine Begegnung mit dem Erzengel Uriel hatte ich letztes Jahr beim Engelkongress in Freiburg während vielen Meditationen. Es war einfach unbeschreiblich schön und soviel reine Liebe kann man nicht in Worte fassen.

Liebe Engelgrüße, BlondesHerz *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.