Einen schönen Guten Abend;-))))
Euch allen hier.
Das Thema "ENGEL" ist ein sehr grosses, umfangreiches und auch sehr spannendes Thema.
Ohne SIE-diese wundervollen Wesen, die Gott uns stete zur Hilfe sendet- würde so Einiges bereits geschehen sein.
Ich denke wichtig ist zu wissen, dass sie ohne unser Einverständnis,ohne dass wir sie darum tatsächlich bitten, sie uns leider nicht helfen dürfen!
(Das göttliche Gestz der "freien Entscheidung" steht immer im Vordergrund.
Gott schreibt nicht vor, gibt nicht vor ,beurteilt und verurteilt nicht..........er lääst uns IMMER die freie Entscheidung.)
Deshalb bittet so oft und viel Ihr könnt- manche persönlichen Schutzengel(die bereits seit mehreren Reinkarnationen wie selbstverständlich und in "bedingungsloser" LIEBE an Eurer Seite sind) langweilen sich ganz schön!!!;-)))))
Doch bitte vergesst nicht, auch mal Eure Dankbarkeit für IHRE Unterstützung und Hilfe zu zeigen.
Dankbarkeit ist sehr wichtig!!Für alles auf der Welt-da alles seinen Sinn und seinen Grund hat!!
Mir z.B.rettete MEIN persönlicher Schutzengel erst letztens wieder meinem Hundchen-ein süsses kleines Maltesermädchen-das Leben!!
Es war, als hätte mein Engel das Fahrrad des jungen Mannes angehoben,der auf dem Gehwag über meine Süsse fuhr.
Das hätte normal kein Hund überlebt-das schwere Mountainbike und die ca 60kg des junges Mannes-no go.
Ich stand unter Schock,meine Maus auch..................
Sie hat tatsächlich überlebt!!!!!!Sie hat überhaupt keine Verletzungen-keine Einzige...........
Solche kleinen und grossen Wunder geschehen jeden Tag-öffnet Euch und Ihr werdet noch viele schönere und grössere Dinge erleben.
(Kennt Ihr schon den Film"Die Prophezeihungen von Celestine"-eine Romanverfilmung-richtig spannend, interessant, klasse,erkenntnisreich....??
Nein-schaut ihn Euch doch bitte bitte an.
Es gibt ihn mittlerweise sogar in Videotheken auszuleihen!
Viel Spass beim Schauen;-))))
Ich bin unendlich dankbar dafür-jeden Tag- für diese wunderschönen, wundervollen ,waisen, unendlich liebevollen Geschöpfe...
DIE ENGEL!!;-))))))))))))))))))))
Alles Liebe für Euch alle und ein "wunder"volles Wochenende,
SHoney