an Zaubersonne...
Ich habe dir ein paar meiner eigenen Gedanken aufgeschrieben. Schau ob es sich in dein System einfügen lässt. Wenns auf Anhieb nicht passt, bitte in dich rein spüren.
Wenn nichts passiert, auch gut.
Man kann einer Raupe nicht sagen dass sie bald ein Schmetterling wird...
.... Meine Herkunft aus dem Licht/Gott ist meine Heimat. Wer das nicht anerkennen will, verleugnet einen sehr wichtigen Teil seiner Selbst: die Seele.
Ist nicht schlimm. Das tun die meisten Menschen. Man leugnet lieber, weil man es nicht besser weiß.
Stell dir vor, dein Leben ist ein buntes Geschenk mit gabewunderschonen Glitzerschleifen. Du bekommst es von Gott geschenkt und nimmst es mit auf die Erde. Es sieht so wunderbar bunt aus, dass es gut in dein irdisches Leben passt. Da du keine Ahnung hast, dass du es auspacken musst, stellst es überall rum. In dem Paket ist deine Seele drin, deine Verbindung zu Gott.
Ab und zu beschwert sich deine Seele, du wirst dann traurig und hast Sehnsucht nach Liebe, inneren Frieden und Geborgenheit.
Dann gehst du auf die Suche. Kaufst dir z B. neue Schuhe oder schaust in den JC. Nur das Geschenk packst du nicht aus. Beschwerst dich z.B. lieber, dass das Wort Heimat erwähnt wird. Lieber nicht reinspüren, es ablehnen, sonst müsste man ja akzeptieren, das man tausende Jahre von der wahren Heimat entfernt leben, bis wir in ein paar Leben später den Kontakt zu unserer Seele erlangen, unser Ego auflösen und zu Gott zurückfinden.
Über die Seele haben wir immer Kontakt zu dem Göttlichen Prinzip. Nur die vollständige Verschmelzung gelingt erst wieder, wenn alles an dir Liebe ist.
Ach ja, unser Schicksal bestimmen wir selbst, wird nicht von oben bestimmt. Oder glaubst du wirklich, dass Gott so viel Böses veranlassen würde?
Das Prinzip Leben, das Licht, die Liebe d.h. Gott hat zu den Seelen gesagt, ihr wollt was erleben, dann macht mal, erschafft mit euren Gedanken das Universum und stürzt euch hinein in die Materie, fern von mir werdet ihr das Böse erschaffen. Macht das. Ihr könnt ja wieder zurück kommen, dann wenn ihr die Liebe pur seit, so findet ihr mich wieder. Ihr habt ja euer Lebenslicht, die Seele. Sie wird euch leuchten....
Intuition ist: in sich rein zu spüren, den Einklang zwischen Körper und Geist spüren, ein Hauch der Seele spüren, die als innerer Kompass den Weg angibt. Dir selbst vertrauen. Wenn du das gut kannst, kannst du die nähere Zukunft voraussehen. Die Gedankenenergien um uns herum sind fühlbar und lesbar.
Selbsterfüllende Prophezeiung entwächst den Gedanken. Unsere Gedanken haben Schöpferkraft. Nur meist widersprechen sich die tausende Gedanken und das Gefühl dahinter so sehr, dass nichts Gescheites passiert. Ach ja. Am besten können wir unseren Loosergedanken manifestieren....
Mist jetzt habe ich viel zu viel geschrieben. Das liest ja eh keiner. Klingt so, als ob ich etwas zu sagen hätte....
Danke an meinen Vorredner. Du hast es super beschrieben.
Lydia