MITTWOCH, 4. JULI
ENGEL DES TAGES: RAPHAELMöge stets die Lebensfreude uns leiten
Die Fähigkeit sich verzaubern zu lassen, spiegelt das Vertrauen in das Leben wider. Gerade in der heutigen Zeit benötigen wir Lebensfreude und Optimismus als Wegweiser. Die Natur hilft uns, in der Gegenwart zu sein, unser Bewusstsein zu erhöhen und liebevolle Werte in uns hervorzuholen. So kann jedes Individuum sich stärken, neue Ideen und langfristige Lösungen für sein Leben finden und die Gemeinschaften können sich in seinem Leben zeigen.
Energie folgt der Aufmerksamkeit. So will es das Resonanzgesetz. Manchmal holpert der Morgen oder der Tag ein wenig, dann liegt die Kunst darin, sich auf die schönen Dinge zu fokussieren. Mein Tag kann noch so streßig sein, wenn ich nach Feierabend an dem Blumenfeld zum Selberschneiden vorbei fahre, wo sich Gladiolen in allen Farben grad einen Wettkampf mit den großen Sonnenblumen liefern, dann hab ich eine Farbexplosion im Kopf und bewundere die Natur für ihre Farben. Worauf fokussierst du dich? Auf deinen Ärger oder doch lieber auf die schönen Dinge um dich herum?
.........................................................
Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
Ps.: Vielleicht halt ich einfach mal am Blumenfeld an, schieß ein Foto für Euch und sende Euch einen Regenbogen für Eure Seele.