Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften X

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 29. JULI
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Genieße deine liebevolle Aufmerksamkeit

Es gibt Frieden, Glück und Liebe in der Familie, wenn wir uns in Liebe mit allen Familienmitgliedern verbunden fühlen. Wenn wir mit einem ruhigen Blick unsere Kinder anlächeln und ihr Wesen wahrnehmen, außerhalb von Pflichten des Alltags. Es gibt uns Kraft und Frieden, wenn wir unseren eigenen Herzschlag achtsam wahrnehmen und dankbar für das Leben sind.

Menschen mit Liebe im Herzen zu tragen, ist nicht gleichbedeutend damit, Kontakt zu ihnen zu haben. Manchmal trennen sich Lebenswege ohne erkennbaren Grund, auch in der eigenen Familie. Das darf so sein. Wichtig ist, der anderen Person zu vermitteln:"Hey, das ist (du bist) okay so. Geh deinen Weg, meine Tür steht immer für dich offen, wenn du magst, meld dich." Jeder hat das Recht so zu leben, wie er mag. Auch wenn das bedeutet, dass der Kontakt erst mal auf 0 schrumpft. Vielleicht hört man auch nie wieder etwas, aber auch das ist ok. Die Liebe in deinem Herzen hat keine Parameter und keine Bedingungen. Und doch sind deine Lieben mit jedem Herzschlag bei dir.
*friends* ...................................................... *herz3*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 30. JULI
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Entdecke in der Natur dein wahres, fröhliches, starkes Wesen

Im Wald können wir ganz wir selbst sein, ganz Mensch, ganz Kind, spielerisch, offen, fröhlich und mit der Natur verbunden. Wir können uns auf den Moment einlassen, unsere Sinne öffnen, kommen vom Verstand ins Herz, ins Spüren und können das Leben und uns selbst viel intensiver wahrnehmen.
*blumenwiese*....................................... *kissenschlacht*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 31. JULI
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Bewusstsein braucht Bewegung

Damit ist köprerliche Bewegung gemeint, wie auch die Bewegung indem man sich neuen Gedankengängen gegenüber öffnet. Und natürlich auch emotionale Bewegung, dass man sich traut, seine Komfortzone zu verlassen, um etwas Neues zu erleben. Auch, die Kontrolle loszulassen, mit jedem Atemzug innerer Hingabe Neues im Herzen zuzulassen, die Erfahrungen die uns inspirieren und weiterbringen. Sei es durch die Musik, durch Tanz, durch Spiel, durch meditative Tiefe, vor Allem aber auch durch Spaziergänge in der Natur. So komme in Bewegung, komme in den Fluß des Lebens.

Wer immer nur macht, was er bisher getan hat, wird nie etwas Neues erleben. Öffne dich und deinen Geist, gib neuem Gedankengut Raum und vielleicht auch die Möglichkeit, Dinge neu, anders und erfrischender zu beleuchten. Mach mal was ganz Anderes als sonst, auch wenn Routine und gewisse Rituale willkommen sind. Fahr doch mal einen anderen Weg zur Arbeit, oder nimm mal das Rad, statt das Auto. Wühl mal deinen Kleiderschrank durch und zieh Sachen an, die ganz vergessen hast. Es gibt viele Möglichkeiten, sich neue Impulse zu holen, solange man die Augen offen hält und sich im Innen und im Außen bewegt.
*fahr* ................................................. *bunny*

Mittwoch, 01. August
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Liebe ist deine wahre göttliche Natur!

Wenn wir die Liebe zu uns und unseren Mitmenschen von ganzem Herzen spüren, sowie die Liebe anderer von Herzen annehmen können, dann sind wir eins mit Kosmos und Natur.

Aus dieser inneren Leichtigkeit heraus gelingt es uns dann, wie selbsverständlich, die liebevolle Schwingung der Engel, den Boten Gottes wahrzunehmen und das Urlicht, das Urbewusstsein Gottes, das uns auch individuelles Bewusstsein schenkt, als selbstverständlich, als nah, als vorhanden zu erfahren und auch zu ergreifen.

So möge Friede mit uns sein, möge Frieden auf Erden walten.

*omm*......................................... *wolke7*

Donnerstag 02. August
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Nimm die Kraft der Natur von ganzem Herzen an!

Wir sollten in der Natur unsere Umgebung als Gesamtes über alle Sinne, also Geruchssinn, Geschmackssinn, Sehsinn, Hörsinn, Tastsinn erfahren.

Wir spüren uns in unserer Körperlichkeit und sind wieder ein Ganzes mit der Schöpfung.

Die Natur, die Schöpfung, das Leben, der vertiefte Atemrhythmus bringen uns ins Urvertrauen.

Wenn wir völlig achtsam in der Natur sind, können wir unseren Ursprung und die Zugehörigkeit zum Ganzen spüren. Ohne Ablenkung durch elektronische Medien sollten wir in der Lage sein, unsere Sinne wieder zu öffnen.
*regenbogen*........................................*schmetterling*

Freitag, 03. August
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Sei dir deiner göttlichen Wurzeln bewusst!

Als spirituelle Menschen sollten wir uns auch unserer Wurzeln im Himmel bewusst werden, die es uns ermöglichen, überall zu gedeihen und den Lebenssinn der Liebe in allem zu erkennen und zu leben.
Nicht nur wir haben unsere Himmelswurzeln, sondern auch göttliches Bewusstsein schlägt Wurzeln auf dieser Erde, durch die Natur, sowie in uns, durch unser liebevolles Bewusstsein.

*omm*....................... *engel*..................... *blumenwiese*

Samstag, 04. August
ENGEL DES TAGES: URIEL

Folge deinem harmonischen, tiefen Atem voller Liebe und Vertrauen.

Gerade in der Natur kommen wir vom flachen Brustatmen wieder ins tiefe befreiende Durchatmen, dem Bauchatmen, schöpfen Vertrauen zu uns, empfinden durch die Schönheit und Vollkommenheit der Natur auch Vertrauen in Gottes Schöpfung und in das Leben.

Wir fühlen uns durchdrungen vom Empfinden der Liebe und unsere Gedanken werden frisch, rein und klar.

Durch unseren Atem sind wir mit dem Außen verbunden. Wir nehmen Lebensenergie (Prana) auf und geben Verbrauchtes wieder ab. Bewusstes Atmen kann uns auch mit uns selbst verbinden und zentrieren.

*omm*....................... *ventilator*..................... *gaehn*

Sonntag 05. August
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Du bist in deinem liebevollen Herzen zu Hause!

Der Mensch ist seit Anbeginn seines Lebens auf der Suche nach dem Sinn und der Wahrheit.

Das Leben sowie die notwendige persönliche Entwicklung stellen uns laufend vor viele Fragen.

Je wissender das Individuum wird, umso sicherer und friedvoller wird es auch werden.

Denn jede Seele strebt nach einem erfüllten und lösungsorientierten Leben und ist in der Liebe des Herzens zu Hause.

Durch die liebevolle Besinnung auf die Weisheit gelingt es dem Menschen, zurück zu seiner inneren Sicherheit und liebevollen Herzensqualitäten zu gelangen.

*nixweiss*...................... *omm*........................ *love4*

Montag 06. August
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Sei dir deiner liebevollen Kraft bewusst!

Besinne dich auf dein großes inneres Wissen, auf deine tiefe Weisheit und die Liebe in dir.

Denn, wenn klares Wissen sich mit liebevoller Weisheit verbinden, entsteht ein konsequentes liebevolles Verhalten in allen Lebensbereichen und unterstützt durch inneren Frieden auch die äußere Welt.

Möge liebevolle Lebensphilosophie dir stets eine Lebenshilfe sein und eine Orientierung geben.

*love4* ...................................................... *schmetterling*

Dienstag, 07. August
ENGEL DES TAGES: SAMUEL

Finde in der Natur zu deinem wahren kraft- und liebevollen Wesenskern!

Es ist eine gute Möglichkeit, von der Natur Gegenwartspräsenz zu lernen.

Wenn man überstresst, enttäuscht oder gar wütend ist, tut es einfach gut und ist immer hilfreich, über seine Bewegungen in freier Natur wieder zu sich selbst, zu seinem wahren Wesen zu finden.

Denn auch geistiges Bewusstsein braucht körperliche Bewegung, damit ein Gedanke zu Ende gebracht werden kann und nicht erstarrt im Kreis der Gedanken.

Nach einem harten Arbeitstag mit vielen schwierigen Menschen, tut mir nichts so gut, wie ein Spaziergang mit meiner Gipsy. Zur Zeit laufe ich gerne barfuß dabei und spüre mich und unsere Erde noch viel intensiver dabei.
Dazu fällt mir die aktuell laufende Diskussion ein, ob Yoga ein Weg zur Spiritualität ist, oder sogar hinderlich sein kann.
Wenn ich mich achtsam bewege, sei es in der Natur oder in einem Raum auf meiner Yogamatte und mich dabei auf meinen Atem konzentriere, dann entwickelt sich mein Geist dabei, denn so frei und unkontrolliert ist er sonst selten.

*motz*.................... *hund*................. *engel2*

Mittwoch, 08. August
Engel des Tages: RAPHAEL

Möge Frieden dich in allem begleiten!

Die Fähigkeit zu Liebe, Hingabe, Sanftmut und Vertrauen ist eine große Seelenkraft in uns, die Frieden schafft.

Die Tugenden, wie Liebe, Weisheit, Harmonie und Mitgefühl sollten die Menschen lichtvoll nach außen symbolisieren.

Wir sollten uns in jeder Herausforderung aufrichten und in unserer inneren Schönheit, in unserem Selbstbewusstsein erstrahlen und uns unserer Aufgabe auf dieser Erde bewusst sein.

Sensitivität, Sensibilität und Sanftmut sind große Stärken; denn auf dieser Ebene wird der Frieden geboren.

Ich hatte nie viel Vertrauen. Mein Motto war. "wer sich auf andere verlässt, ist verlassen." Ich war die absolute unabhängige, eigenständige Powerfrau, die alles kann.

Erst seit ich Vertrauen in Karma, Schicksal, meine Bestimmung und eine höhere Macht habe, kann ich so etwas wie die Botschaft des heutigen Tages verstehen. Seitdem verschwende ich wesentlich weniger Kraft in Dinge, die ich ja doch nicht ändern kann bzw. ändern muss! Und statt gegen alle und alles zu kämpfen, schicke ich Liebe und Verständnis in die Welt.

Ich bin noch immer sehr selbstbewusst und werde sofort wahrgenommen, wenn ich einen Raum betrete, doch inzwischen ist meine Ausstrahlung eine andere.

…wobei ich zwar hochempathisch und voller Liebe bin, doch besonders sanftmütig bin ich nicht und werde ich bestimmt auch nie sein. Das widerspricht meinem grundlegenden Temperament

*pumpi2* .......................... *omm* ............................ *love4*

Donnerstag, 9.August
Engel des Tages: ZACHARIEL

Möge dein Leuchten zu einer lichtvollen Entwicklung in der Welt beitragen!

Was können wir selbst zu einer lichtvollen Entwicklung in der Welt beitragen?

Die Engel sagen uns dazu Folgendes: „Lebe du dein Glück, deine Freude, strahle in Liebe und Kraft, dann erfreust du die Schöpfung und die Welt!“

Deshalb ist es sinnvoll, dass wir unser ethisches Verhalten hinterfragen und achtsam betrachten, ob wir das Leben genießen, uns daran voller Dankbarkeit erfreuen und Gott und die Schöpfung hochhalten.

Je optimistischer wir sind, umso mehr strahlen wir nach außen, und wir kommen energetisch mit allen anderen strahlenden, liebevollen Menschen in Resonanz und unterstützen auf der Welt die Energie des Friedens.

*engel2*.....................................*kissenschlacht*

Freitag, 10.August
Engel des Tages: Anael

Spüre liebevolle Verbundenheit mit dir und der Schöpfung.

In der Schöpfung ist der Baum ein vielfältiges Symbol in zahlreichen Religionen, in der spirituellen Ausrichtung und trägt Hauptrollen in Fabeln und Liedern.
Es ist ein sehr schönes und vielschichtiges Symbol, in welchem wir uns wiedererkennen.
Ein Baum, der wächst, reift und Früchte produziert und sich in viele Richtungen verwurzelt.
Dieses Bild spiegelt auch das menschliche Werden, Reifen und Verwurzeln wider.

Bäume sind wunderbare und teilweise uralte Wesen.
Ich habe auch einen Kraftbaum mit dem ich rede, den ich umarme, um abzugeben und mich aufzuladen.
Bereits als Teenager habe ich viel Zeit auf einem Baum über der Pegnitz sitzend verbracht und die Zuflucht genossen, die das Blätterdach mir gab.

*baby2*................. *kindergarten*.............. *bunny*

Samstag, 11.August
Engel des Tages: Uriel

Sei dir deiner göttlichen Seele bewusst.

Gott ist in uns und wir in Gott. Wir sind von himmlischer Kraft erfüllt und von Zuversicht getragen. Gott ist nicht eine urteilende Wesenheit im Außen, sondern zeigt sich als ein liebevoller Bewusstseinszustand in unserem Inneren, als der Friede in uns. Durch das heilende und klärende Schweigen in der Natur können wir diese Erfahrung machen und wieder zum Lebenssinn, zu göttlicher Verbundenheit und der eigenen Mitte finden.

Eine sehr gute Beschreibung dieser göttlichen Kraft die in uns allen ist.
Wir tragen dieses göttliche in uns und müssen es nur erkennen und zulassen.
Ist das nicht wunderbar?

*fernglas*...........................................*schmetterling*
Sonntag, 12.August
Engel des Tages: Michael

Sei von einer sinn- und lichtvollen Entwicklung des Lebens vom ganzen Herzen überzeugt!

Wir alle können als große Schöpfer am Weltgeschehen teilhaben, wenn uns die Macht unserer Gedanken und Gefühle und auch unserer Handlungen und somit die Folgen unseres Seins bewusst werden.
Gottes Licht strömt durch uns, und in diesem Licht mögen wir selber gnädig, nachsichtig, liebevoll und vor allem aber lichtvoll sein.
Dann wird sich jegliche Entwicklung auf Dauer zum Guten wenden.

*angsthab*.............................. *love3*...................... *knuddel*

Montag, 13.August
Engel des Tages: Gabriel

Du bist ein große Licht auf dieser Erde.

Die Erde braucht Menschen, die in unerschütterlichem Glauben an das Gute sich aufrichten und Gutes vollziehen. Menschen, die an das Gute glauben, nach dem Guten handeln und sich nicht beirren lassen.
Wir sollen durch und durch an unseren liebevollen Werten ansetzen und davon nicht abgehen.
Denn der Mensch kann nur Liebe lernen, wenn ihm Liebe widerfährt.
Menschen können nur Weisheit und liebevolle Werte verinnerlichen, wenn ihnen diese vorgelebt werden.
Und deshalb sollten wir als die Menschen die ihrem Herzen folgen, Vorbilder sein.

Ich weiß, was es heißt, wenn Liebe nur für Leistung erteilt wird. Ich musste viel erdulden und lernen um aus dieser Spirale auszusteigen.
Deshalb gebe ich meinen Kindern Anerkennung und Liebe, wann immer es möglich ist, um sie zu freien und Selbstbewussten liebenden Menschen zu erziehen.
Auch anderen bringe ich so viel Verständnis und Liebe entgegen wie mir möglich ist und bereichere dadurch auch mein Leben

*knuddel*.........................*schmetterling*..................*love*

Heute feiern wir den Engeltag!

(....und ich weiß gar nicht was zu tun ist *schaem*)

Zum heutigen Engeltag geht es hier entlang *pfeil*
Spiritualität: ENGELTAGE

Dienstag, 14.August
Engel des Tages: SAMAEL

Frieden fängt immer in uns selber an.

Es ist sinnvoll, jeden Tag durch eine lichtvolle Meditation in eine liebevolle und friedvolle Stimmung hineinzugehen und sich, seine Familie, die Mitmenschen und somit auch die Welt zu segnen.
Die Welt braucht liebevolle, friedvolle, weise und mutige Menschen.
Jeder Mensch ist ein Teil der Schöpfung und durch seine Liebe an der Gesamtheit mitbeteiligt.
Je mehr wir uns auf unsere friedvollen Gedanken und Handlungen besinnen, umso mehr verbinden wir uns mit allen Menschen, die ebenfalls friedvoll schwingen und an das Gute im Menschen glauben.
Dann erhöht sich das gemeinsame Energiefeld immer mehr, und über die Gemeinsamkeit können sich Liebe und Frieden in der Welt ausbreiten.

*omm*.......................*engel2*..................... *frieden*

Mittwoch, 15.August
Trage ein Lächeln in die Welt.

Mögen wir alle stets unsere Herzlichkeit mit einem Lächeln in die Welt tragen.
Dann tragen wir auch zu lichtvollen Veränderungen bei.
Umso intensiver findet die evolutionäre Entwicklung der Menschheit zur Liebe hin statt.
Denn die Menschen haben ein unendliches Potenzial der Liebe in sich.
Jede Wandlung der Menschheit und das Entwickeln von liebevollen Erkenntnissen geschieht nicht von jetzt auf morgen, sondern benötigt seine Zeit und viel Erfahrung.

*ninjaclown*...................... *love3*....................... *engel*

Donnerstag, 16.August
Engel des Tages: ZACHARIEL

Erlebe das Gleichgewicht in allen Lebensbereichen.

So wie der Wald uns in seinem Wachstum lehrt, sollten wir auch uns stets vor Augen halten, dass Wachstum nur maßvoll möglich ist, in einem Gleichgewicht, das der Nachhaltigkeit und auch der Vergänglichkeit ihren Platz einräumt.
So möge uns dieses liebevolle und wache Bewusstsein in unserer Persönlichkeitsentwicklung fördern und lenken.
So sehen wir in der Natur, dass Neues entsteht, wenn Altes vergeht. So wächst die Natur stets maßvoll.
So können wir aus der Nähe zur Natur auch viel für das eigene Leben in Balance lernen, in Hingabe und im Loslassen, im tiefen Ein- und Ausatmen.

*sonne*................... *regen*..................... *regenbogen*

Freitag, 17.August

Engel des Tages: ANAEL

Leuchte wie ein Engel auf dieserWelt!

Wir alle sollen Liebe leben, wie Engel auf dieser Erde aufgerichtet und souverän die Welt mitgestalten und unser Vertrauen und unser Glück ausstrahlen und aus dem Herzen heraus leben.
Dann wird Friede in diese Welt einkehren können.
Alle Engel sind fleißig dabei, mögen auch wir Menschen ganz fleißig mithelfen, indem wir unserem inneren Frieden viel Raum geben und in Liebe voller Selbstbewusstsein diesen auch nach außen in die Welt tragen.

*engel*...................... *frieden* .................. *engel2*
Samstag, 18.August
Engel des Tages: URIEL

Du bist ein leuchtendes, geistiges Wesen.

Spiritualität ist die geistige Verbindung mit dem Höheren, mit dem Übersinnlichen, die Ausrichtung auf das Göttliche.
Sie ist im tiefen, unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen begründet und eine geistiggeistliche Orientierung und Lebenspraxis eines Menschen.
Die Spiritualität befasst sich mit Sinn- und Wertfragen des Daseins, der eigenen Existenz und Selbstverwirklichung im Leben, mit dem Göttlichen Sein und der höchsten Wirklichkeit.
Die Ausrichtung auf eine liebevolle Lebensphilosophie lässt unsere Seele erstrahlen und das Leben in Liebe gestalten.

Das ist eine wunderschöne Erklärung.

Doch sollten wir unsere Schattenseite nicht vergessen.
Nur wenn wir diese akzeptieren und integrieren können wir Frieden in uns finden.
Dann strahlen wir Ausgeglichenheit und Ruhe aus, dann kann sich wirkliche Liebe in uns entfalten.
Sonne und Schatten, Plus und Minus, Yin und Yang, .....alles zwei Seiten der gleichen universellen Kraft.

*teufel* ......... + .......... *engel2* ........... = ......... *love4*
Sonntag, 19.August
Engel des Tages: MICHAEL

Sei dir deiner göttlichen Verbindung und der Präsenz der Engel in allem bewusst.

Das Göttliche ist die allumfassende Energie, aus der alles Sein ist.
Da Gott das Allbewusstsein ist, und die Schöpfung in viele Bereiche und den damit verbundenen Aufgaben unterteilt ist, hat Gott seine Boten, die Engel.
So ist der Schutzengel für die Seele eines Menschen zuständig.
Während Erzengel in ihrer Kraft für alle Menschen zuständig sind.
Die Engel sind also Schwingungen der Liebe. Und durch unsere Herzensliebe können wir mit ihnen in Kontakt kommen und in uns unsere göttliche tiefe Weisheit finden.
Ebenso unserem wahren Wesen, unserem göttlichen Wesenskern und höherem inneren Wissen näherkommen.

*angel* ............................... *wolke7* .................. *love*
Montag, 20.August
Engel des Tages: GABRIEL

Sei dir deiner liebevollen Kraft bewusst.

Starke Menschen braucht die Welt, und diese Stärke der Liebe, der Würde, des Mitgefühls, die kommt von innen, und wir alle tragen dies in uns.

Mögen wir jeden Tag in einem liebevollen, sanftmütigen Segen beginnen, so wie die Engel es tun, und genauso in Dankbarkeit und tiefster Zuversicht den Tag auch abschließen.

Dann leben wir unseren Lebensweg der All-Liebe und die Welt wird sich lichtvoll wandeln.

Das schöne an dieser in uns wohnenden Kraft und Stärke ist, dass sie immer da ist.
Ich kann jederzeit auf sie zurückgreifen, denn sie ist in mir und unabhängig von äußeren Begebenheiten, oder Bedingungen.
Ich kann bedingungslos lieben und Liebe zulassen.
Durch diese unerschöpfliche Kraft in mir kann ich es auch zulassen schwach zu sein und dass ist die größte Stärke überhaupt.

*wolke7* ................................................. *love2*
Dienstag, 21.August
Engel des Tages: SAMAEL

In der Achtsamkeit und Genügsamkeit liegt die Zufriedenheit und das Glück.

Das Maßvolle möge uns auch lehren, dass Werden und Vergehen Programm der Natur ist.
Es muss zuerst etwas vergehen, damit Neues entstehen kann.
Immer mehr Wachstum geht nicht.

Wir tun gut daran, uns zu überlegen, was wir reduzieren können.
Alles Lebendige hat seine Zeit und benötigt seine Zeit.
Dieses bewusste Wachstum ist Voraussetzung für Entwicklung und für Verbesserung.
Gar kein inneres Wachstum und keine Wandlung würden dagegen zur Stagnation führen.
Daran sollten wir uns in allem erinnern, statt Bestehendes um jeden Preis erhalten zu wollen oder sich jeglicher Wandlung zu verweigern.

Das beste Beispiel für Veränderung ist der Schmetterling. Habt ihr einmal zugesehen, wie er aus dem starren Kokon ausbricht, sich aufpumpt, ganz langsam ausbreitet und dann in die Luft erhebt. Das ist wie ein Wunder.

Wenn wir achtsam sind, Altes loslassen und uns Neuem nicht verschließen, können auch wir dem Kokon der Gewohnheiten entsteigen.
Auch unsere Seele kann sich öffnen und entfalten, wie ein Schmetterling sich in den Himmel schwingen.
Das ist wahrhaftiges Glück

*blumenwiese* ..................................... *schmetterling*
Mittwoch, 22.August

Wachsendes Bewusstsein bringt liebevolle Werte und liebevolle Ausrichtung im Leben.

Über ein wachsendes Bewusstsein strebt die Menschheit immer mehr zum Höheren und zum Liebevollen.
Das zeigt sich daran, dass die Welt immer globaler wird und die evolutionäre Entwicklung sich weiterhin vollzieht.
Immer mehr können wir bemerken, dass man langfristig keine Ausbeutung betreiben kann, ohne irgendwann selber von den Konsequenzen eingeholt zu werden.
Somit vollzieht sich in der Welt immer mehr ein Miteinander, und Ignoranz und Gegeneinander werden sich zunehmend abschwächen.

DAS kann ich so nicht nachempfinden.!

Das einzige "Miteinander" das mehr wird, ist das virtuelle.
Die Welt wird globaler, doch die Menschen kommen sich nicht wirklich näher.
Ich kann "hunderte Freunde" auf der ganzen Welt haben, doch kaum jemand kennt mich wirklich.
..... das ist nicht das, was ich als erstrebenswert empfinde.
Wer von Ausbeutung profitiert (Geld oder Macht) wird nicht damit aufhören.
Das Ignoranz und Ablehnung von Toleranz abgelöst wird, kann ich leider auch nicht erkennen.
Es gibt sie, die Menschen mit liebevollem Bewusstsein, doch es sind viel zu wenige.
Schön, dass euch hier gibt

*omm*.................................................. *friends*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.