Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften X

Donnerstag, 23. August
Engel des Tages: ZACHARIEL

Du bist allzeit von ganz vielen Engeln eingehüllt und begleitet.

Es gibt so viele Engel, wie es Aufgaben an den Menschen, an der Erde und im Universum gibt.
Alle Engel sind Schwingungen der Liebe, und diese liebevolle Schwingung hat weder Anfang noch Ende, sie ist grenzenlos.
Nimm durch innere Ruhe die Engel wahr die dich begleiten und lasse das Gefühl von Getragen-Sein und liebevolle Kraft zu.
Du wirst von vielen Engeln behütet.

Eine wunderschöne Beschreibung.
Diese grenzenlosen Schwingungen der Liebe, des Getragen- und Behütetseins, es lässt sich tatsächlich erfahren....
Ich musste beim Schreiben an den Abendsegen in Humperdincks Oper "Hänsel und Gretel" denken und hab es sogar leise vor mich hingesummt

*engel2*..................... *wolke7*................ *angel*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
Freitag, 24.August
Engel des Tages: ANAEL

In der Liebe finden sich alle Lösungen.

Die Engel zweifeln niemals an der göttlichen Natur des Menschen, die er in seinem Inneren immer bewahren wird.
Unsere lichtvollen Seelenqualitäten, die Fähigkeit zu staunen, offen zu sein, den Wundern und neuen Entwicklungen gegenüber, sollten wir uns stets bewahren.
Unsere Aufgabe als Erwachsene liegt darin, auch unseren Kindern den Umgang mit der neuen Welt beizubringen und zwar so, dass die Kreativität wie auch die Eigenverantwortung bewahrt werden.
Und da gibt es sicher viele Herausforderungen, doch uns wird auch dazu immer etwas Sinnvolles und Liebevolles einfallen.

Samstag, 25.August
Engel des Tages: URIEL

Folge deiner spirituellen Kraft!

Spiritualität gibt dem suchenden Menschen in seiner Lebensgestaltung eine liebevolle Orientierung.
Es gibt viele Menschen, die einen vorgegebenen Glauben einfach annehmen, aber in der heutigen Zeit wollen immer mehr eine wissende und erkennende Haltung einnehmen und den Glauben im Inneren persönlich erfahren.

Mögen die täglichen Engelbotschaften für uns dabei eine Unterstützung, Orientierungshilfe und Lebenshilfe für eine Entwicklung in Liebe sein.

Das spirituelle Verständnis hat Auswirkungen auf die Lebensführung und die ethischen Vorstellungen und gestaltet die individuelle Lebens- und Erfahrungsgeschichte mit.

*idee* .................... *omm* ..................... *angel*

Sonntag, 26.August
Engel des Tages: MICHAEL

Betrachte die Welt aus liebevollen Augen.

Entwicklung zur Liebe ist der göttliche Sinn, der über allem steht, ganz gleich, ob religiös oder nicht.
In der heutigen Zeit ist jeder Mensch gefragt, neue Ideen zu entwickeln, um ethischen, liebevollen Grundlagen gerecht werden zu können und somit eine lichtvolle Schöpfung weiter zu unterstützen.
Im liebevollen Betrachten öffnen sich liebevolle Lösungen und Wege.

*love4* ..................... *angel* ................... *schmetterling*

Montag, 27.August
Engel des Tages: Gabriel

Die Liebe ist unsere Heimat.

Sie ist immer und überall, wohin wir unsere liebevolle Aufmerksamkeit lenken.
So mögen wir, in jedem Baum, in jeder Pflanze, in jeder Blüte ein universelles Kunstwerk erkennen und von der Schöpfung fasziniert sein.
Wenn wir uns in der Natur aufhalten und zur Ruhe kommen, können wir zur Selbsterkenntnis finden und Blockaden auflösen.
Beim Innehalten können wir die Affirmation:
„Ich bin LIEBE, Ich bin LICHT, FRIEDEN erfüllt mich“
wiederholt innerlich sprechen und uns so mit der höheren Kraft verbunden fühlen.

*omm* ....................... *frieden* .................... *knuddel*

Dienstag, 28.August
Engel des Tages: SAMAEL

Mache dir deine irdische Verwurzelung und innere Sicherheit stets bewusst.

Man kann den Baumstamm durchaus als Symbol für Kraft und Beständigkeit betrachten.
Er spiegelt uns während der Stürme wider, durch seine Verwurzelung und Standfestigkeit, wie wichtig es auch für uns persönlich ist, den Stürmen und den Veränderungen des Lebens gewachsen zu sein. Denn ohne Stürme und Veränderungen können keine Reife und kein inneres Wachstum stattfinden.
Die Devise heißt hier zu erkennen, dass jeder überstandene Sturm uns stärkt und wachsen lässt.

Wie oft habe ich mit meinem Schicksal gehadert, weil ich wieder einmal kämpfen musste, anstatt mein Glück genießen zu können.
Immer wenn ich einen Schicksalsschlag überstanden hatte und wieder aufrecht stand, kam der nächste und warf mich zu Boden.
Erst vor einigen Jahren habe ich erkennen dürfen, dass alles was mir widerfahren ist zu meiner Aufgabe in diesem Leben gehört. Seit ich den großen Plan dahinter verstanden habe, kämpfe ich nicht mehr dagegen.
Jetzt geht es mir wie den Bäumen. Ich beuge mich mit dem Sturm und werde hin- und hergeschleudert, doch es wirft mich nicht mehr um. Das Schicksal mit Demut, Vertrauen und Liebe anzunehmen, erleichtert es ungemein.
Ich weiß, das kein Sturm kommen wird, der mich entwurzelt. Ich bin stark und in Liebe verwurzelt.

*pumpi2* ..................... *love3* ................... *schmetterling*

Mittwoch, 29.August
Engel des Tages: RAPHAEL

Schätze das Leben!

Es geht darum uns mit absolutem Urvertrauen, Gott und den geistigen Welten zu öffnen und den göttlichen Kern in uns zu erkennen.
Denn alles ist Energie.
Die Materie, so wie auch unsere Körper, alles besteht aus stark verdichteter Energie und alles ist beseelt von feingeistiger Kraft der Liebe und der Bewusstheit.
Wertschätzung bringt den Menschen immer weiter.

*love3*............................................. *knuddel*

Donnerstag, 30.August
Engel des Tages: ZACHARIEL

Erkenne die Liebe als der Wesenskern in dir.

Wir sollten die Liebe zur unserer Lebensphilosophie machen, uns selbst mehr lieben und Anerkennung geben, und das Grübeln hinter uns lassen.
Denn Angst und Grübeln voller Zweifel und Sorgen sind das größte Hindernis gegenüber der geistigen Welt und blockieren unsere positiven Gefühle und letztendlich auch die Selbsterkenntnis sowie unsere lichtvolle Entwicklung

Ich bin wie ich bin und das ist gut so!

Dieser Satz hat mein Leben verändert.
Ich habe ihn sooft zu mir gesagt, bis ich es wirklich gespürt habe.
Dann erst habe ich beginnen können, das auch über andere Menschen zu denken.
Sich selbst anzunehmen und zu lieben ist der erste und wichtigste Schritt

*love4* ..................................................... *angel*

Freitag, 31.August
Engel des Tages: ANAEL

Sei dir deiner emotionalen Kraft und liebevollen Stärke bewusst.

Im Leben geht es darum, in sich geerdet und ruhend zu sein, und auch in Stresssituationen und Spannungen in sich ruhend und seelisch frei zu bleiben, um dadurch richtig und angemessen reagieren zu können.
Diese innere Kraft entspricht einem tiefen Frieden und großem Glück.
Diese innere Standfestigkeit und Ausgeglichenheit stärkt das Urvertrauen und wir werden handlungsfähiger und erfolgreicher sein.
So wie ein starker Baum den Stürmen und Gewittern standhält, so sollten auch wir den Stürmen trotzen und dem Leben Raum geben zum Erfahren, Wachsen und Reifen.
*omm*................................................... *vielglueck*

**********arice Paar
260 Beiträge
Samstag, 01. September
Engel des Tages: Uriel

Mache die Natur zu deinem Heiler

Wie du diese Botschaft leben kannst: In der Natur können wir zum inneren Frieden, zum Vertrauen und zur bedingungslosen Liebe finden. Allein durch einen Spaziergang im Wald nehmen wir über unsere Aura die feine heilende Kraft der uns umgebenden Natur auf. Durch das Berühren der Blätter empfangen wir bewusst wie auch unbewusst heilende Ströme. Durch den Duft der Blüten und ätherischer Öle in der Luft aktivieren wir unser Immunsystem. Auch die vorkommenden Farben wirken heilsam und beruhigend. Schöpfe heilende Kraft aus der Natur.

*regenbogen* *blumenwiese*

/edit by Shadowqueen. Bitte die Fußnote nicht vergessen *zwinker*
**********arice Paar
260 Beiträge
Sonntag der 02. September
Engel des Tages: Michael

Lebe deine Spiritualität im Alltag

Wie du diese Botschaft leben kannst: Es ist wichtig, die spirituellen Inhalte bodenständig und ganzheitlich zu betrachten und auf ihre Nachvollziehbarkeit und Umsetzbarkeit im Alltag zu prüfen. Ansonsten besteht die Gefahr „abzuheben“ vor lauter lichter Energie und sich von der irdischen Realität und den Anforderungen des Alltags abzuwenden. Sei dir deiner liebevollen Werte bewusst und setze diese Liebe in deinem Tun um.

Damit ich nicht "abhebe" Erde ich mich:
Ich lasse meine Wurzeln tief in die Erde wachsen, das gibt Stabilität und Kraft.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! *knicks* *knuddel*

/edit by Shadowqueen. Bitte die Fußnote nicht vergessen *zwinker*
**********arice Paar
260 Beiträge
Montag der 03. September

Erkenne, DU bist Liebe!

Wie du diese Botschaft leben kannst: Liebe ist eine stille kraftgebende Energie, ein Gefühl und unsere Bewusstseinsstärke, in welcher wir in liebevollen Werten das Leben lebensbejahend leben und unsere Mitmenschen liebe- und vertrauensvoll annehmen können. In diesem starken Vertrauen können wir wachsen, gedeihen und uns entwickeln. Sei dir deiner liebevollen Kraft stets bewusst.

Ich wünsche euch allen einen kraftvollen Start in die Woche!
**********arice Paar
260 Beiträge
Dienstag der 04. September
Engel des Tages: Samael

Sei zum Empfangen deiner himmlischen Herzensbotschaften bereit

Wie du diese Botschaft leben kannst: Jeder Mensch ist in der Lage, durch seine individuelle geistige Anbindung in Kontakt mit seiner Herzensstimme sowie mit den Engeln zu treten. Dies erfordert innere Ruhe, Liebe und Urvertrauen. Übe die innere Ruhe und Aufmerksamkeit, indem du dich drei Mal am Tag für etwa 5 Minuten hinsetzt, deinen Atem tief in den Unterbauch lenkst, im Herzen Liebe spürst und die Gedanken zur Ruhe kommen lässt, indem du deinen angenehmen Atem beobachtest und lasse liebevolle Impulse in dir hochkommen.

*omm* Zu Ruhe kommen, den Herzschlag spüren, das Ein- und Ausströmen des Atems spüren, in sich gehen und mit dem Herzen hören und sehen! *herz4*

Hört in euer Herz! *love3*
**********arice Paar
260 Beiträge
Mittwoch der 05. September
Engel des Tages: Raphael

Folge deinem Herzensruf, lebe deinen Seelenplan

Wie du diese Botschaft leben kannst: Der Lebenssinn der All-Liebe liegt immer in uns selbst und ist unterschwellig auch immer präsent. Wenn wir in Freude, in Zufriedenheit und in innerer Güte leben und Gutes tun, bewegen wir uns ganz automatisch in unserem Seelenplan und erfüllen unseren Lebenssinn. Und aus dieser inneren Fülle und Geborgenheit heraus folgen wir unserem Herzen bewusst wie auch unbewusst und gehen genau den Weg, der uns guttut. Wir entscheiden uns für die Aufgaben im Außen, die uns im Emotionalen auch weiterbringen.

*omm* *herz2* *stolzbin*

Ich wünsche euch allen einen liebevollen Mittwoch!
**********arice Paar
260 Beiträge
Donnerstag der 06. September
Engel des Tages: Zachariel

Das göttliche Licht ist die höchst Ebene des Bewusstseins in dir

Wie du diese Botschaft leben kannst: Dieses Licht ist wie ein weißes Meer, grenzenlos und absolut, voller Liebe und Frieden. Und innerhalb von diesem unendlichen Licht sind wir Lichtteilchen. Wir bleiben stets ein Teil des unendlichen Licht Gottes. Und diese Lichtteilchen sind die menschlichen Seelen, die aus einem göttlichen Bewusstsein heraus entstehen und mit einem individuellen Bewusstsein ausgestattet sind. Deshalb ist der Mensch auch in der Lage, so intensiv und vielseitig aus dem Herzen lieben zu können. Denn Gott ist die All-Liebe. Und wir erfahren verschiedene Formen der Liebe auf der Erde in Gottes Schöpfung. Das entspricht unseren Erfahrungen im Hier und Jetzt. Lebe im Jetzt.

*herz2* *love3* *herz3*

Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Freitag der 07. September
Engel des Tages: Anael

Lebe ein lösungsorientiertes Leben

Wie du diese Botschaft leben kannst: Viele Menschen machen sich auf den spirituellen Weg, weil Sie dahinter ein Leben in absoluter Liebe ohne Probleme erhoffen. Doch bei dieser Erwartungshaltung wird oft vergessen, dass der Mensch hier auf Erden in der Polarität lebt. Wenn er sich seiner Angst stellt, aus welcher Probleme entstehen, kann er sich konsequent zur Liebe entwickeln. Das irdische Leben ist nicht dazu da, keine Probleme zu haben, sondern um sie zu lösen, sich in allem wahrzunehmen und sich stets in Liebe weiterzuentwickeln.

Wie meine Lehrerin sagt: Es gibt nur Lösungen! *herz3* *omm*

Ich wünsche euch ein entspanntes und zu gleich erfüllendes Wochenende.
**********arice Paar
260 Beiträge
Samstag der 08. September

Sei dir deines freien Willens in allem bewusst

Wie du diese Botschaft leben kannst: In allen Lebenslagen kommt es auf den Umgang mit dem freien Willen an, d. h. der Mensch kann zwar nicht immer beeinflussen, was auf ihn zukommt, denn dies ist oftmals auch mit dem Schicksalsweg anderer Beteiligter verbunden. Jedoch kann er immer entscheiden, wie er damit umgeht, aus der inneren Reife der Liebe oder aus der Angst heraus. Man sollte an schwereren Lebensphasen nicht so leicht verzagen, sondern sich eher im Gottvertrauen zurückziehen und nachdenken. Denn deine göttliche Seele ist stark.

Geht ins Vertrauen! Lasst euch fallen!
*omm* Hört auf euer Herz! *herz*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Sonntag der 09. September

Mögen Liebe und Vertrauen dich sanft leiten

Wie du diese Botschaft leben kannst: Liebevollen Werte im Alltag zu leben, ermöglicht uns eine herzliche Verbundenheit mit den himmlischen Sphären, bringt uns lichtvolle Inspirationen und Erkenntnisse, in welchen wir selbst individuell spüren, was für uns stimmig ist und uns guttut. Selbstliebe und Selbstvertrauen sind die Grundbasis für jede Form von geistiger Bildung. Mit dieser Ausrichtung ist man stets in der richtigen Quelle und erlebt seine göttliche Kraftquelle in sich selbst.

*love5* *love4* *omm*

Ich wünsche euch einen liebevollen Sonntag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Montag der 10. September

Lebe aus dem Urvertrauen heraus

Wie du diese Botschaft leben kannst: Ob das Urvertrauen in herausfordernden Zeiten zerbricht oder nicht, hängt stets von der Betrachtungsweise durch den freien Willen ab. Deshalb brauchen wir Gott und göttliches Bewusstsein, um zu wissen, dass in allem ein lichtvoller Sinn zu finden ist. Ebenso, dass das Leben nach dem physischen Leben weitergeht und wir immer in Liebe in Gottes Schöpfung geborgen sind und somit grenzüberschreitend das Leben betrachten sollten. Wir dürfen uns selbst und dem Leben vertrauen.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche! Bleibt im Vertrauen!
**********arice Paar
260 Beiträge
Dienstag der 11. September
Engel des Tages: Samael

Sorge gut für dich

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wenn wir für uns etwas Gutes tun, so fühlen wir uns wohl und wir tragen dieses Gute durch unsere Freude, Ausgeglichenheit und Ruhe auch in unsere Partnerschaft und in unsere Familie hinein. Dieses gesunde Ego basiert auf einem liebevollen, selbstbewussten und lösungsorientierten Bewusstsein. Genauso verhält es sich, wenn wir etwas Gutes für jemand anderen tun. Diese positive Stimmung hat nicht nur auf den anderen einen Einfluss, sondern färbt auch auf uns selbst ab. Gesundes Ego macht einen frei und froh. Und die Liebe bringt das Gleichgewicht in alle Emotionen und Ebenen.

*knuddel* *love4* *omm*

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag, voller Liebe! *herz*
**********arice Paar
260 Beiträge
Mittwoch der 12. September
Engel des Tages: Raphael

Deine Seele ist göttlich!

Wie du diese Botschaft leben kannst: Gott hat durch den Menschen individuelles Bewusstsein auf die Erde gebracht. Und in diesem individuellen Bewusstsein vollzieht sich auch sein Licht. Somit sind wir auch im Diesseits mit dem höchsten Licht Gottes, durch das Empfinden der Liebe in unserem Herzen verbunden. Diese tiefe Verbundenheit im Herzen zu spüren macht uns wiederum glücklich und erfüllt das Leben mit Sinn.

Liebe ist die Antwort auf Alles!
*herz* *love4* *omm*
An erster Stelle steht die Liebe zu mir selbst! Selbstliebe! *huebschmach*

Ich wünsche euch einen liebevollen Mittwoch!
**********arice Paar
260 Beiträge
Donnerstag der 13. September
Engel des Tages: Zachariel

Betrachte das Leben voller Liebe

Wie du diese Botschaft leben kannst: Die Engel sagen: „Gottes Wahrheit ist einfach, weil natürlich. Nur der Mensch in seinem Grübeln sagt: Warum denn einfach, wenn es kompliziert geht?“ Und zerredet alles, weil er durch seine Angst zu einem Kontrollverhalten neigt und meint, das Leben prüfen und kontrollieren zu können, um sich eine scheinbare Sicherheit ermöglichen zu können. Doch der wahre Schutz liegt in unserem liebevollen Empfinden, und darin liegt eine tiefe Geborgenheit. Die Devise sollte heißen: „Einfacher denken, mehr vertrauen und mehr Liebe spüren.“ So verbindet sich Herz und Verstand und führt zu wohltuenden Handlungen. Das ist Spiritualität, das ist mentale Stärke, wie auch emotionale Intelligenz der heutigen Zeit.

*omm* *love4* *herz*

Zum heutigen ENGELTAG geht`s hier entlang
Spiritualität: ENGELTAGE

Ich wünsche euch, das ihr die Liebe spürt!
**********arice Paar
260 Beiträge
Freitag der 14. September
Engel des Tages: Anael

Lass Natur dein Lehrer sein

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wenn wir es zulassen, dass die Natur unser Lehrer wird, werden wir begreifen, warum das Leben nicht perfekt ist, aber vollkommen. Warum es für die innere und äußere Entwicklung nicht immer nur Frühling und Sommer geben kann, sondern dass auch die Reifeprozesse des Herbstes und des Winters notwendig sind. Wir werden den Schlüssel zu einem heilsamen und erfüllten Leben in uns selbst finden, je mehr wir in uns selbst erfahren, dass Vertrauen für jegliche Entwicklung unabdingbar ist. So lehrt uns das Leben ein liebevolles, erwachendes Bewusstsein. Denn am Ende unseres Lebens geht es nur um die Liebe, die wir empfinden und geben. Für alles andere ist das Leben viel zu kurz.

*schmetterling* *omm* *love4*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitag!
Kommt gut ins Wochenende!
**********arice Paar
260 Beiträge
Samstag der 15. September

Sei dir deines spirituellen Bewusstseins bewusst

Wie du diese Botschaft leben kannst: Über das spirituelle Bewusstsein hat der Mensch die Möglichkeit, in Liebe eine geistige Wahrnehmungsfähigkeit zu entwickeln, mit welcher er den Entwicklungsschritten im Leben, zum Wohle der eigenen Persönlichkeit begegnen kann und mit Interesse und Lebensbegeisterung das Leben meistern und persönliche Antworten und Lösungen finden. So kann die Seele ihr volles Potenzial entfalten, das Leben wird leichter und es geht stets bergauf.

*omm* *love4* *top*

Ich wünsche euch einen erfüllten Samstag! Findet euren Weg!
**********arice Paar
260 Beiträge
Sonntag der 16. September

Lebe erfüllt von Segen und Gnade

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir sollten niemanden verurteilen, denn wir sind keine Richter. Jede Seele muss sich im irdischen, wie auch im jenseitigen Leben, vor sich selbst Rechenschaft ablegen, d. h. in der Lage sein, sich anzunehmen und zu lieben. Ansonsten wird diese Seele durch entsprechende Erfahrungen dorthin geführt. Segne alles und lasse los, lebe Frieden in dir.

*omm* *knuddel* *huebschmach* *love4*
Wie ich Gestern schon meiner Freundin erzählte:
Selbstliebe steht an erster Stelle, dann bist du auch bereit Andere zu Lieben!

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.