Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften X

**********arice Paar
260 Beiträge
Montag der 17. September
Engel des Tages: Gabriel

Lebe voller Liebe und Gleichmut und handle weise voller Mitgefühl

Wie du diese Botschaft leben kannst: Gleichmut bedeutet zu akzeptieren und nicht zu bewerten. Der Grat zwischen neutraler Beurteilung und Verurteilung ist schmal. Im alltäglichen Leben müssen wir oftmals Stellung beziehen und Entscheidungen treffen. Doch wenn wir zu viele negative Emotionen, wie Unsicherheit, Gier, Anerkennungssucht etc. in unsere Entscheidungen hineinfließen lassen, so richten und erheben wir uns über den anderen und unsere spirituelle Quelle wird versiegen, weil in dieser inneren Haltung keine Liebe lebt.

*omm* *love4* *knicks*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

Ich wünsche euch allen einen friedvollen Start in die neue Woche!
**********arice Paar
260 Beiträge
Dienstag der 18. September
Engel des Tages: Samael

Sieh die Welt aus den Augen der Liebe

Wie du diese Botschaft leben kannst: Eine tatsächliche, bewusste und gelebte Spiritualität führt uns stets Liebevolles, Hoffnungsvolles und Lebensbejahendes vor Augen. Dies ermöglicht eine lichtvolle Entwicklung zu Liebe, Freude, Güte und Mitgefühl hin. Es geht einfach darum, ein gütiger, liebevoller und weiser Mensch sein. Denn Erleuchtung ist nichts anderes, als zu erkennen, wer man ist, verbunden mit der Fähigkeit, über seinen eigenen Tellerrand hinausschauen zu können und im Mitgefühl die Perspektive anderer verstehen zu können.

*omm* *love4* *herz*

Ich wünsche euch einen liebevollen Dienstag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Mittwoch der 19. September
Engel des Tages: Raphael

Liebevolle Selbsterkenntnis ist ein Schlüssel zu allem

Wie du diese Botschaft leben kannst: Das individuelle Bewusstsein eines Menschen braucht die irdische Erfahrung für die Selbsterkenntnis. Dazu dienen die wiederholenden Inkarnationen. Für unsere Erfahrungen kann dies in verschiedenen Kulturen, Geschlechtern und Religionen sein. Denn durchlebte Lebenserfahrungen bilden ein erhöhtes göttliches Bewusstsein in uns aus. Sei mutig, erkenne und liebe dich.

*omm* *love4* *blume*

Ich wünsche euch allen einen produktiven Mittwoch!
**********arice Paar
260 Beiträge
Donnerstag der 20. September
Engel des Tages: Zachariel

Sei bereit für die Wunder

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir müssen nur öfter mal abschalten und unsere wertvolle freie Zeit öfters in der Natur verbringen. Denn wenn wir erst einmal innehalten und still werden, können wir vorwärtskommen. In der Stille können wir oftmals etwas Überraschendes in unserer Seele entdecken, z. B. eine Idee, die darauf wartet, dass wir uns intensiver mit ihr beschäftigen und einen schöpferischen Impuls ans Tageslicht bringen. Wenn wir Liebe statt Angst wählen, dann können Wunder geschehen!

*blumenwiese* *omm* *schmetterling*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Donnerstag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Freitag der 21. September
Engel des Tages: Anael

Achte auf die Spiritualität in deinem Leben

Wie du diese Botschaft leben kannst: Gelebte Spiritualität zeigt dem Menschen den Weg, um die wahren inneren Werte zu erkennen, die das Leben wirklich lebenswert machen. Dies ist all das, was den Menschen in den zwischenmenschlichen Begegnungen bereichert. Es sind die inneren Werte, welche den Menschen immer mehr aufrichten und Klarheit schaffen. Dies sind Ehrlichkeit, Mitgefühl, Verständnis, Erkenntnis, innere Erlebnisse, Liebe etc. All diese Tugenden sind nötig, um Spiritualität und Göttliche Anbindung praktisch im Alltag zu leben, damit es allen möglichst gut geht.

*omm* *love4* *troest* *kuschel*

Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende!
**********arice Paar
260 Beiträge
Samstag der 22. September
Engel des Tages: Uriel

Erlebe die befreiende Liebe in dir!

Wie du diese Botschaft leben kannst: Ganz gleich um welche Lebenssituation es geht, sollten wir uns bewusst machen: Angst wirkt immer stagnierend und Liebe befreiend. Da die Liebe in uns allen der Grundkern unserer Seele ist, überwiegt die Liebe auch in allem. Früher oder später wird jeder sich auf seine liebevolle Stärke besinnen, ob im Diesseits oder Jenseits. In Liebe erstrahlen wir und bekommen dadurch einen neuen Kraftimpuls, einen neuen Energieschub, um voranzuschreiten.

*love4* *love5* *love2*

Genießt den Samstag in aller Liebe!
**********arice Paar
260 Beiträge
Sonntag der 23. September
Engel des Tages: Michael

Erschaffe lichtvolles in dieser Welt

Wie du diese Botschaft leben kannst: Den Menschen fällt es meist leichter, liebevolle Eigenschaften zu spüren, wenn alles im Leben so läuft wie sie es sich vorstellen. Doch es geht gerade darum, seinen Glauben an das Gute und Gottes Kraft auch in weniger beflügelnden Zeiten zu bewahren und im tiefen Vertrauen aus allem lichtvolles Neues zu erschaffen.

*troest* *angel* *omm*

Ich wünsche euch allen einen lichtvollen Sonntag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Montag der 24. September

Deine erhöhte Aufmerksamkeit weist dir den Weg

Wie du diese Botschaft leben kannst: Wir sollten stets darauf achten, alles, was wir tun, aus vollem Herzen, in Liebe und Freude zu machen. Damit diese Eigenschaften zu jeder Zeit selbstverständlich werden, können wir uns mit Gebeten, Segnungen, Meditationen, Kerzenritualen, Gesprächen, Momenten der Ruhe, Spaziergängen in der Natur und höherer Aufmerksamkeit im Alltag uns selbst und anderen gegenüber helfen.

*omm* *blumenwiese* *love2*

Ich wünsche euch allen einen friedvollen Start in die Woche!
**********arice Paar
260 Beiträge
Dienstag der 25. September

Liebe und Vergebung öffnen das emotionale Herz und wirken befreiend

Wie du diese Botschaft leben kannst: Es ist wichtig, jegliche Angst vor den Menschen und vor dem Leben in Liebe zu verwandeln und aus den Bewertungen und Verurteilungen herauszukommen. Wir dürfen nicht vergessen, dass kein Mensch etwas Negatives tun kann, ohne auch etwas Positives anzustoßen. Wir sollten aufhören, uns unsicher zu fühlen, sondern wir sollen wie die Engel in eine neutrale, verurteilungsfreie Haltung voller Sicherheit und Vertrauen gehen.

*omm* *love2* *blumenwiese*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Dienstag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Mittwoch der 26. September

Achte darauf durchzuatmen, loszulassen und frei zu sein

Wie du diese Botschaft leben kannst: Die Natur kann uns so viel lehren: der Wechsel von Licht und Schatten, von Ruhe und Bewegung, von lauten und leisen Tagen. So können wir von der Natur lernen, unsere Gefühle zuzulassen und uns dabei vom Leben getragen zu fühlen. Oft sind wir ängstlich vor dem nächsten Schritt, vor einer ehrlichen Auseinandersetzung. Dabei ist es genau das, was das Leben ausmacht: die Veränderung, die Entwicklung, die Wandlung. Wir sollten stets wagen, durchzuatmen, loszulassen und frei zu sein vom ewigem Grübeln und Zerdenken. Dann erfahren wir uns als geliebt, vom Leben getragen, voller Geborgenheit und stark.

*nachdenk* *gruebel* *nein*
*omm* *augenzu* *love2*

Ich wünsche euch allen ein gesundes Urvertrauen für einen klaren und bewussten Mittwoch!
**********arice Paar
260 Beiträge
Donnerstag der 27. September

Sei Liebe, denn die lichtvolle geistige Welt kennt keinen Stress

Wie du diese Botschaft leben kannst: Stress kommt immer von innen heraus, aus mangelndem Vertrauen, aus der mangelnden Fähigkeit, äußeren Reizen in Ruhe, in Gelassenheit begegnen zu können. Natürlich ist es sinnvoll, die Dinge, die einen im Außen überfordern, auch zu verringern und seine eigenen Grenzen auch zu respektieren. Genauso sinnvoll ist es jedoch auch, sein inneres Vertrauen aufzubauen, sich selbst niemals aus den Augen zu lassen. Das bedeutet, es ist sehr wichtig, für sich selbst mitten im Alltag regelmäßig Ruheoasen zu suchen.

*omm* *regenbogen* *blumenwiese*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag!
**********arice Paar
260 Beiträge
Freitag der 28. September

Ruhe und Gelassenheit sind stets gute Berater

Wie du diese Botschaft leben kannst: Ruhe und Gelassenheit gelingen uns, wenn wir unseren Alltag strukturiert erleben, also gewisse Routinen aufbauen, z. B. sich morgens ein Ruheritual einbauen, das uns Kraft gibt, das uns strukturiert. Je mehr wir uns durch diese spirituelle Praxis selbst wahrnehmen, umso mehr spüren wir, dass der Stress stark auch daher kommt, dass man einen unglaublichen Druck im Inneren spürt, unbewusst allem gerecht werden zu wollen und allen gefallen zu müssen. Und allein diese Erkenntnis kann helfen, verstärkt zu einem ruhigen und tiefen Altem zu gelangen.

*omm* *omm* *omm*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitag!
Nehmt euch einen Moment nur für euch!
Und atmet tief ein durch die Nase und genauso tief aus aus dem Mund .
Spürt die nährende Energie in jeder Zelle eures Körpers. Atmen!
**********arice Paar
260 Beiträge
Samstag der 29. September

Achte auf deinen Atem, denn dein Atemrhythmus beeinflusst deinen Lebensrhythmus

Wie du diese Botschaft leben kannst: Im Leben geht es oftmals darum, die alten Prägungen, mit all dem, was einen in Dauerspannung hält, immer mehr loszulassen und immer mehr in Ruhe ausatmen zu können. Dies geschieht, indem man einfach mal Dinge sein lässt, und damit auch Neues, Positives, Hilfreiches und vor allem Entspannung zulässt. Zur spirituellen Praxis gehört auch, dass man tief in die Bauchgegend hinein atmet, das ist ein Vertrauensatem.

Ich wünsche euch allen einen entspanntes Wochenende voller Möglichkeiten!
**********arice Paar
260 Beiträge
Sonntag der 30. September

Lasse die mutige und vergebende Kraft von Erzengel Michael in dein Leben

Wie du diese Botschaft leben kannst: Ein Erzengel ist in seiner Aufgabe nicht auf einen Menschen fokussiert, sondern der gesamten Menschheit verpflichtet. Erzengel Michael unterstützt die Schwingung der Vergebung und des Mutes. Bittet ein Mensch um Mut und Vergebung, schwingt er ähnlich wie dieser Erzengel und erhält dabei von ihm Unterstützung. Braucht dieser Mensch in einer besonderen Lebensphase die Michaeli-Kraft, so fokussiert sich diese Energie von Erzengel Michael auf ihn. Diese Kraft kann der Mensch in sich spüren und ungeahnte Kräfte wecken. Gehe ermutigt und konsequent deine liebevollen Entscheidungen an.

*omm* *angel* *engel2*

Dies ist meine letzte Engelsbotschaft für diesen Monat! Ich danke Euch für die Vielen Danksagungen! Es hat mir große Freude gemacht! *freu2*

Ich wünsche euch einen friedvollen Sonntag! *knuddel*
Montag, 1.Oktober

Wandlung ist das einzig Beständige im Leben!

An der herbstlichen Stimmung können wir sehen, dass die Natur sich dem Wandel der Jahreszeiten und des Lebens hingibt und die Dinge nimmt, so wie sie sind.
Ein Herbstblatt kämpft nicht, um zu bleiben, sondern lässt sich hingebungsvoll fallen und schafft Raum für eine neue Knospe, damit das Leben fließt.
*hexhex*............................................... *schmetterling*

Dienstag, 2.Oktober

Akzeptanz bringt inneren Frieden.

In innerer Reife und Stärke wissen wir, dass das Leben immer wieder neue Fragen stellt und Antworten nicht immer so schnell hervorbringt oder sie gar offen lässt.
In Liebe und Vertrauen können wir verstehen und auch akzeptieren, dass es im Leben nicht auf alle Fragen eine Antwort gibt.
Denn vieles ist vom Intellekt nicht erfassbar, sondern individuell im Herzen erfahrbar.
Dies zu akzeptieren bringt Frieden und ermöglicht Eigenverantwortung und Geduld.

Das ist wirklich wahr!
Seit ich glaube und vertraue, dass nichts passiert, was nicht zu meinem Wachstum gut ist und ich ebenso, alle gestellen Aufgaben auch bewältigen kann, ist mein Leben um so vieles leichter geworden.
Ich strebe nicht mehr nach Perfektionismus und Anerkennung von außen.
Ich spüre, dass alles gut ist, so wie es passiert und ich sowie meine Handlungen eben auch.
Selbstliebe und Selbstakzeptanz sind der Schlüssel zum Glück

*angel*.........................*freu*........................ *love3*

Mittwoch, 3.Oktober Tag der deutschen Einheit

Mögen stets Liebe und Frieden in uns sein.

Sobald wir tiefe Liebe in uns selbst spüren, werden wir zu guten Lösungen geführt werden.
Denn Gott urteilt nie, sondern die All-Liebe Gottes ist immer empfangend, behütend und willkommen heißend.
Die Engel sind immer lichtvoll an deiner Seite.
Komme zur Ruhe, öffne dein emotionales Herz und lausche.
Du wirst himmlische Führung erfahren und himmlische Zeichen begreifen.
Folge deinem friedvollen Herz.
*herz2*................... *angel* ........................ *knuddel*

Donnerstag, 4.Oktober

Geduld ist eine segensreiche Kraft.

Geduldige und erwachte Persönlichkeiten verzweifeln nicht bei Fragen, auf die es keine schnellen Antworten gibt.
Es verleitet sie auch nicht zu oberflächlichen Beurteilungen.
Denn solche Fragen sind Aufforderungen, noch mehr nach innen zu lauschen und noch mehr vom Herzen heraus das Leben zu erfahren, wohlwissend, dass alles zur seiner richtigen Zeit kommt.
*nachdenk* .................... *love4* ....................... *frieden*

Freitag, 5.Oktober

Sei dir deiner seelischen Schönheit bewusst.

Wirklich erwachsene Persönlichkeiten versuchen aus den Tiefen des Lebens Positives zu gewinnen und nach jedem Hinfallen wieder aufzustehen.
So ist es möglich, Niederlagen in das eigene Leben zu integrieren und nicht zu beschönigen, aber auch nicht zu dramatisieren.
Alle Erfahrungen machen stark, weise und schön.

Wie wahr das ist habe ich erst in fortgeschrittenem Alter verstanden.
Alle Erfahrungen die ich machen durfte oder musste, machen mich zu dem, der ich bin.
Ein toller, reifer, erfahrener Mensch.
Ich reintegriere Arbeitslose und meine persönlichen Niederlagen sind wertvoll, um meine Kunden zu verstehen und sie aufrichten zu können.
...und ich weiß, dass das Universum uns nur Aufgaben gibt, die wir bewältigen können, an denen wir reifen können und uns weiter entwickeln.
Diese Zuversicht gebe ich weiter und helfe damit anderen.
....ist das nicht wunderbar?

*klugscheisser*.......................... *troest* .................. *victory*

Samstag, 6.Oktober

Tiefer, entspannter Atemrhythmus erhöht die liebevolle Aufmerksamkeit.

Je tiefer man atmet, umso mehr ist man bei sich, umso mehr ist man in Achtsamkeit und im Vertrauen, umso mehr ist man ein starker Fels in der Brandung.
Durch bewusstes, tiefes Atmen wird unser Alltag zu unserer Meditation und zu einer Bewusstheit für unseren lichtvollen Weg.
Immer tief durchatmen, immer seine wärmende Liebe im Herzen spüren und immer einen klaren Blick gewinnen und somit liebevolle Werte über alle unruhigen Gedanken und stressvollen Verhalten stellen.
Dann kann es Tag für Tag, von Lebensphase zu Lebensphase stetig stabiler werden.
In innerer Ruhe geht alles!
*omm*......................... *arbeit* .................. *freu2*

Ich arbeite unter Stress am besten und effektivsten. In Notfällen, wo ich nicht nachdenke, sondern einfach tue, was getan werden muss. (Ideal für meinen ursprünglichen Beruf als OP *schwester*)
Auf den Instinkt, das Bauchgefühl hören zu können ist für mich richtig, nicht alles zerdenken.....
Genau aus diesem Grund, sind mir bewusste, ruhige Momente, in denen ich eins bin mit meinem Atem sehr wichtig, um zu mir zu kommen und Akkus zu laden.
....doch immer ???? *sorry* Nichts für mich

Sonntag, 7.Oktober

Strahle wie ein Engel voller Liebe in die Welt!

Je mehr wir uns mit unserer Liebe verbinden, umso mehr strahlen wir Liebe in die Welt hinaus.
Denn unsere Information, sowie auch die Informationen anderer Menschen, sind überall auf der Welt vorhanden.
Somit sind wir aus Gottes Sicht tatsächlich alle Brüder und Schwestern, und in Liebe finden wir eine gemeinsame Sprache. D. h. durch unsere Energiefelder schwingen wir stets miteinander und mit allem.
*angel*....................................................... *love*

Montag, 8.Oktober

Weisheit fördert innere Reife.

Innere Reife und Stärke zeigen sich in einem weisen Verhalten.
Bewusste Persönlichkeiten tun nicht alles, was sie tun könnten, und sprechen auch nicht alles aus, was sie sagen könnten.
Ihr weises und klares Herz sagt ihnen intuitiv zum richtigen Zeitpunkt, wann das Richtige zu tun ist oder das Richtige zu sagen gilt oder eben besser still zu sein.
Weisheit klärt den Blick auf die Umstände, auf das Leben und lässt die Persönlichkeit stetig weiter reifen.
*omm* .......................... *schweig* ....................... *love3*

Dienstag, 9.Oktober

Zufriedenheit fördertinneren Frieden.

Zufriedenheit ist möglich, sobald man sich auf das Wesentliche besinnt, sich an die eigene Einmaligkeit erinnert und das Leben aus dankbarem Herzen heraus betrachtet.
Dann weichen die innere Leere und Oberflächlichkeit, welche nur unzufrieden machen, und Raum für inneren Frieden wird geschaffen.
Je mehr wir unser Leben, so wie es ist, annehmen und uns selbst akzeptieren, umso mehr fällt die innere Anspannung ab und innere Fülle und Entspannung stellen sich ein.
*juhu*......................... *schmetterling*................. *omm*

Es gibt so viel Schönes auf unsere Erde.
Wenn wir achtsam sind und lernen auch kleine Dinge wahrzunehmen, ist unser Leben reich und schön.
Dem Erfolg und dem äußerlichen Reichtum hinterher rennen ist anstrengend und verschwendet kostbare Lebenszeit
Viele jammern auf sehr hohen Niveau und machen nicht nur sich das Leben damit schwer

Mittwoch, 10.Oktober

Sei dir deiner einzigartigen Fähigkeiten bewusst.

Wir finden umso mehr Erfüllung je mehr wir uns unserer eigenen Fähigkeiten und Talente bewusst sind.
Auf diesen Eigenschaften können wir ein kraftvolles Leben aufbauen.
Spüre deine Einzigartigkeit, probiere deine Fertigkeiten aus, setze deine Fähigkeiten ein.
Dies erfüllt und führt hin zum Wesentlichen und Kraftvollen im Leben.
*superman* ............................................... *uah*

Jeder von uns ist absolut einzigartig.
Sei stolz auf dich und deine Fähigkeiten *victory*

Donnerstag, 11.Oktober

Nimm dir Zeit für die Stille.

Sobald wir uns Zeit für uns selbst nehmen und still werden, geschieht viel Kraftvolles im Inneren.
Wir lauschen unserem Herzen und können uns neu erfahren und entdecken.
Wir können alles in uns finden und bei uns selbst wieder ankommen.
Dann werden wir achtsamer mit zwischenmenschlichen Begegnungen umgehen und das Leben als eine Reise betrachten und im Fluss des Lebens sein.
Aus dieser inneren Fülle und Erkenntnis heraus sehen wir, dass alles, was wir brauchen, bereits in uns ist.

Stille ist oft eine größere Aktivität, als man glaubt
*schweig*...................... *love4* ....................... *angel*

Stille auszuhalten, ohne Ablenkung mit uns alleine zu sein, ist nicht einfach und in unserer elektronischen Welt eher selten zu finden.
Nichts zu tun, außer der Stille und unserem allgegenwärtigen Herzschlag zu lauschen, ist eine wunderbare Erfahrung und es lohnt sich das zu erlernen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.