Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tägliche Engelbotschaften X

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 18. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Genieße das Leben

Lasse dich mit allen Sinnen auf das Leben ein, denn leben heißt, die Dinge am eigenen Leib zu erfahren. Sei kein passiver Beobachter von dir selbst, sondern erlebe das, was dich begeistert an dir selbst. Tanze, lache, nimm deinen Atem bewusst wahr und geneiße das Sein. Dir wird Alles gelingen, habe Vertrauen!

Lach mal wieder - sei mal wieder Kind - Spring in eine Pfütze - bau einen Schneemann - Male mit den Nachbarskindern die Straße bunt - Tanze, als ob es nur dich gibt - sei albern und ausgelassen - buche spontan einen Wochenendtrip... es gibt unzählige Möglichkeiten, das Leben zu genießen. Tu es und denk nicht drüber nach. Im Zweifel haben wir nur dieses eine Leben. Aber wenn man es richtig macht, reicht das auch.
*haumichwech* ............................................. *schneeball*

Eure Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Fragen gerne hier:
Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 19. JANUAR
ENGEL DES TAGES: URIEL

In dir ist eine große lichtvolle und liebevolle Kraft

Unser spiritueller Reichtum ist die Liebe, das Vertrauen und die Ehrlichkeit. All die Charaktereigenschaften, die das Leben mit Sinn erfüllen und das Wohlbefinden eines jeden Individuums steigern. Sei dir der Kraft deiner Persönlichkeit, sowie deiner Ausstrahlung bewusst. Spüre die Liebe in dir, zu dir und zu allen Dingen. Sei du selber der Leuchtturm deines Lebens.
*love4* ................................................ *geschenk*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 20. JANUAR
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Achtsamkeit fördert Liebe und Wohlbefinden

Sei achtsam, nimm deine eigenen Bedürfnisse wahr und lerne, dir selbst und deinem Körper noch mehr zu vertrauen. Stärke deine Energie und die Selbstheilungskräfte deines Körpers duch Meditiation, Spaziergänge in der Natur, u.v.m. Durch Alles, was dich mit Ruhe berührt und dein Wohlbefinden stärkt.
*omm*..................................................... *blumenwiese*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 21. JANUAR
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Sei offen für einen Neubeginn

Jeder Neubeginn formt uns und läßt uns in unserer Persönlichkeit weiterentwickeln. in jeder Veränderung sollten wir umso dankbarer, glücklicher und klarer werden und dabei erlernen, was wirklich wichtig für unser Glück ist. Und das ist viel weniger, als man meistens denkt. Die Besinnung auf das Wesentliche im Leben schenkt uns Leichtigkeit und innere Freiheit.

Passend zur totalen Mondfinsternis (jetzt grade 5:48). Man sieht den Mond nicht, weil sich die Sonne davor schiebt und doch ist er da. Nach und nach erstrahlt er dann wieder hell und rund am Himmel. Manchmal sind Dinge, Talente und Wünsche in uns nur versteckt und es braucht eine Veränderung, um sie zu Tage zu fördern. Nimm die Veränderung also an und schau, was sie dir Gutes bringt.
*anbet* .............................................. *vielglueck*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 22. JANUAR
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Strebe in Allem zu einem liebevollen Bewusstsein

Das Schönste von all dem, was im Menschen ist, ist seine Herzenswärme. Denn sie ordnet sein ganzes Wesen. Nur im liebevollen Bewusstsein empfinden wird die innere Freiheit, in welcher unserere Seele sich wahrnehmen, ausdrücken und entwickeln kann,. Sei dir der Stärke der Liebe in deinem Herzen bewusst und schöpfe stets große Kraft daraus.

Manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen.. ungewöhnliche Wege fürs Außen, damit die Seele heilt und zufrieden ist. Liebevoll zu sein bedeutet auch.. und vor Allem... gut zu sich selbst zu sein. Dein Körper und deine Umwelt schickt dir täglich zig Botschaften, die dich auf deinen Weg bringen oder zurück führen. Nimmst du sie wahr? Hörst/siehst du sie? Nein? Dann schule dich und dein Bewusstsein darauf.
*klugscheisser*.........................................................*blabla*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 23. JANUAR
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Nimm deine Liebsfähigkeit bewusst wahr

Erfreue dich an guten Dingen des Lebens, nimm das Lachen und die Liebe um dich herum und in dir wahr. Lass Vergangenes hinter dir und lächle alle Sorgen an. Sei in Allem gegenwärtig, atme dief duch, spüre deine innere, persönliche Kraft und glaube an dich. Denn in dir sind die Liebe und die Einzigartigkeit.
*love*................................................... *pumpi*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 24. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Sei dir stets der Kraft deiner Gedanken bewusst

Beobachte deine Gedanken regerlmäßig, denn darin liegt oftmals die Lösung. Bei jedem Unbehagen frage dich: "Welchen Anteil habe ich an der gegenwärtigen Situation?" und "Was kann ich aus ihr lernen?". So zeigen sich innere Reife und lichtvolle Lösungen. Die Qualität unserer Gedanken beeinflusst uns. Wir können uns damit schwächen oder auch stärken. Dies zu erkennen, entspricht einer spirituellen Meisterschaft.

Schon Budha wußte: (560 - 480 v. Chr.), auch: Siddhartha Gautama (Pali: Siddhattha Gotama), Stifter der nach ihm Buddhismus genannten Religion

"Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an."

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."
*omm*.................................................. *freu*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
FREITAG, 25. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ANAEL

Der Herzschlag deiner Seele ist die Liebe

Spüre immer die Liebe in dir, ganz gleich wohin du gehst, wohin es dich führt und was auf dich zukommt. Diese Kraft des Guten ist immer tief in uns und möchte bewusst gelebt werden und lichtvoll in unserem Leben wirken. Denke immer daran, die Liebe ist ein kostbarer Teil von dir.
*love5*........................................*love4*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG, 26. JANUAR
ENGEL DES TAGES: URIEL

Lasse Freude in dein Leben

Beschwingtheit und überströmende Freude sind gut für unsere Beziehungen und ebenso für unsere Gesundheit. Denn Freude bringt Alles in Bewegung, was im Menschen ist. Sie stärkt unser Immunsystem, reduziert Stress, entspannt und verlängert unsere Lebensjahre. So folge deinem inneren Ruf und lasse dich voller Freude auf das ein, was dich fasziniert.
*freu2*............................................................ *maler*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
SONNTAG, 27. JANUAR
ENGEL DES TAGES: MICHAEL

Nimm regelmäßig deinen Atem bewussst wahr und finde Ruhe und Liebe

Der Mensch ist heute einem ziemlich beschleunigten Umfeld ausgesetzt, welches Stress erzeugt. Liebevolle Lebensphilosophie und Entspannungstechniken wirken dem entgegen. Dadurch werden Stresshormone abgebaut und Glückshormone ausgeschüttet. Die Atmung wird tiefer und entspannter. Das entspannt den Körper, beruhigt den Geist und hat einen positiven Einfluss auf die grundsätzliche Einstellung dem Leben gegenüber.
*omm*................................................................ *vielglueck*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MONTAG, 28. JANUAR
ENGEL DES TAGES: GABRIEL

Genieße voller Freude das Leben

Lenke stets deinen Blick auf die freudvollen Dinge im Leben, nicht auf die beklemmenden. Dieser positive Blick verbessert unsere Balance und läßt uns Aufatmen. Genieße das Leben mit allen Sinnen und schöpfe neue Energie in der beseelten Natur. Spüre das Gute stets hautnah und leuchte von innen heraus.
*freu*............................................................. *blumenwiese*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DIENSTAG, 29. JANUAR
ENGEL DES TAGES: SAMAEL

Mögen Frieden und Mitmenschlichkeit dich leiten

Liebevolle Werte stärken uns und machen uns zu einem Fels in der Brandung. Sie geben eine sinn- und lichtvolle Orientierung im Leben und machen uns unerschütterlich. Denn Unerschütterlichkeit steht für Mitgefühl und Milde und zeigt auf, wie man sein Leben lösungsorientiert gestaltet und auf posiitver Geisteshaltung aufbaut. So möge Liebe, Frieden und Versöhnung in Allem deine grundlegende Schwingung sein.

Wenn man bis zum Hals in einer Situtation steckt, die einen aufregt, nervt oder belastet, kann man Versöhnung nicht sofort finden. Mein Weg ist dann gerne, die Sache mit Liebe zu betrachten und mir zu denken: "Es hat einen Sinn. Welchen bekomme ich noch raus. Also was kann ich jetzt tun, damit sich das für mich ändert?" Allein mit dieser Einstellung holst du dich aus dem Zorn, weil du nach Lösungen suchst und nicht nach Rache sinnst. Für jede Tür die sich schließt öffnet sich eine neue. Allerdings sind wir leider oft so verbohrt, dass wir nur auf die geschlossene starren, statt die offene, neue zu sehen. Macht was draus. Ihr habt immer die Macht und das Werkzeug dazu. In eurem Kopf und in Eurem Herzen.
*frieden* ....................................................... *knicks*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
MITTWOCH, 30. JANUAR
ENGEL DES TAGES: RAPHAEL

Du trägst das Licht in dir

In dir ist dein individuelles, persönliches, göttliches, spirituelles Kraftzentrum. Komme mit deiner eigenen Kraft der Liebe in Kontakt. In deiner göttlichen Seele ist grenzenloses Potenzial. Spüre die Liebe und die Weite in deinem Herzen und genieße jeden Herzschlag. Deine Liebe ist etwas Wunderbares und Kraftvolles, was dein Leben und die Welt braucht.

Gelegentlich frag ich mich: "Wozu mach ich den ganzen Mist hier eigentlich?" (Gute Laune verbreiten, freundlich sein zu Kollegen, die muffelig sind, Verständnis zeigen, obwohl ich was ganz Anderes denke). Aber ich mach es halt, weil es mein Wesen ist. Ganz unbewusst. Und plötzlich passieren witzige Dinge. Es kommt eine Email mit einem :"Hey Danke, dass du mir zugehört hast. Hat mir gut getan. Schön, dass es dich gibt." Eine Freundin, die mich monatelang Kraft gekostet hat in ihrer Trennung, kommt zum Essen und bringt mir einen riesen Blumenstrauß mit als Dankeschön, dass ich sie ausgehalten habe (ihre eigenen Worte). Eine Kollegin schickt mir via Hauspost eine kleine Aufmerksamkeit, weil... Zitat:"ich ruf dich so gerne an. Auch wenn es beruflich ist, wenn ich auflege, hab ich immer bessere Laune als vorher." Okay, das Alles klingt jetzt nach ein wenig Selbstbeweihräucherung, aber was ich damit vermitteln will, ist etwas ganz Anderes. Ich möchte Euch einfach sagen, dass es immer sinnvoll und gut ist, sein Wesen zu behalten. Sich nicht runter ziehen zu lassen von Menschen, die das nicht kapieren. Bleibt bei Euch, auch wenn der Weg manchmal steinig ist. Leuchtet in die Welt und malt immer in Euren Farben. Es kommt zurück. Vielleicht nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann.
*regenbogen* .......................................................... *sonne*

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
DONNERSTAG, 31. JANUAR
ENGEL DES TAGES: ZACHARIEL

Lasse Frieden in dein Herz

Ein solides Fundament für ein glückliches Leben ist der innere Frieden. Arbeite erst an deinem inneren Frieden und der Rest wird folgen. So spüre stets Liebe in dir und zu dir, dann strahlt deine Liebe auch nach Außen in die Welt. Sei du ein Lichtträger überall da, wo du bist. Denn deine Liebe ist leuchtend und stark.
*frieden*.................................................................*superman*

****242 Mann
943 Beiträge
FREITAG, 01. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Anael

Ein aufmerksames Leben ist sowohl der Weg als ach das Ziel.

Sei aufmerksam, denn Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis sind Grundvoraussetzungen des Glücks in allen Lebensbereichen. Nimm dir stets Zeit für die innere Klärung und liebevolle Aufmerksamkeit. Denn nur wenn wir unsere eigenen Stärken und Schwächen kennen und die Reaktion anderer richtig einzuschätzen wissen, können wir unsere Fähigkeiten optimal einsetzen. Höre aufmerksam auf Deine Intuition.

*anmach* .............................. *haumichwech* ........................... *omm*

Euch allen Licht *sonne* und Liebe *love4* achjaaaa und viel Spaß im Schnee *winterdienst*
****242 Mann
943 Beiträge
SAMSTAG, 02. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Uriel

In Dir ist der Schlüssel jeglicher Heilung.

In deiner Liebe liegt ein großes Heilpotential. So stehe zu dir und mache aus deiner Sensibilität eine intuitive und heilende Stärke. Erfreue dich an deiner Liebe und Kreativität. Denn Freude setzt in uns ungeahnte Kräfte frei. Widme dich dem, was dir guttut und im Wohlbefinden und Selbstannahme aktivierst du deine natürlichen Selbstheilungskräfte für alle Lebenslagen.

*guckguck* ....................................... *omm*

****242 Mann
943 Beiträge
SONNTAG, 03. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Michael

Wir sind, was wir denken.

Jede Veränderung in unserem Leben beginnt mit unseren Gedanken. Denn unsere Gedanknen beeinflussen uns, beeinflussen unserer Wahrnehmung unsere Gefühle, unseren Atem und unsere Handlungen. Selbstwertgefühl basiert oftmals auch auf dieser Selbstwahrnehmung. So betrachte Dich aus liebevollen Augen, schicke Liebe in deine Gedanken und orientiere Dich in Deinem Leben nach einer liebevollen Lebensphilosophie. Wo Liebe ist, sind auch lichtvolle Lösungen.

*lol* ....................*idee*................... *gruebel*

****242 Mann
943 Beiträge
MONTAG, 04. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Gabriel

Erhöhte Achtsamkeit bringt Selbsterkenntnis und Freiheit.

Nimm dich selbst regelmäßig und meditativ wahr. Denn Wahrnehmung, Langsamkeit, Entschleunigung, Achtsamkeit und Bewusstheit sind der Schlüssel zum erfüllten Leben. So sei bereit, dir mit der notwendigen liebevollen Achtsamkeit zu begegnen, welche du brauchst, um damit ein Bewusstsein für bislang ungeahnte Möglichkeiten in dir selbst zu entfalten.

So erfahre auch ich die Entspannung und das wunderbare Gefühl, wenn ich mich in eine Tätigkeit voll einlasse. Es ist wie Meditation; selbst wenn man saubermacht, spült oder bastelt.

*feinschleif* ....................................... *omm*

****242 Mann
943 Beiträge
DIENSTAG, 05. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Samael

Betrachte die Welt aus neuen Blickwinkeln.

Sei für dich selbst dein bester Schüler sowie dein bester Lehrer. Stelle dich deinen Herzensfragen und sei bereit zu lernen. Denn lerne heißt, das Unbekannte zu begreifen, und dieses Unbekannte öffnet oftmals die Wege, die es für das innere Glück und Seelenheil zu entdecken und zu gehen gilt. In der Bereitschaft, stetig zu lernen, liegt auch eine spirituelle Meisterschaft.

*omm* ....................................... *gruebel*

****242 Mann
943 Beiträge
MITTWOCH, 06. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Raphael

Nimm dir Zeit für die Muße.

Suche Dir einen ruhigen Raum, atme tief durch und komme zur Ruhe. Nimm eine meditative innere Haltung ein und richte deinen Blick nach innen. Schärfe deine Aufmerksamkeit für das wesentliche im Leben, für das, was wirklich zählt. Schaue, was dich umgibt und möglicherweise belastet, und schließe Frieden mit allem.

*omm* ....................................... *pirat*

****242 Mann
943 Beiträge
DONNERSTAG, 07. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Zachariel

Trage Liebe und Hoffnung in die Welt.

Hoffnung entsteht , sobald ein Mensch etwas Gutes tut. So reicht es oftmals nicht, einfach zu hoffen, dass die Dinge sich schon irgendwie gut entwickeln werden. Es ist notwendig mit absoluter Zuversicht nach vorne zu schauen, von einer lichtvollen Entwicklung mit aller Kraft überzeugt zu sein und entsprechend zu handeln. Nutze dein großes, schöpferisches Potential.

*fernglas* ....................................... *kaffee*

****242 Mann
943 Beiträge
FREITAG, 08. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Ariel

Weisheit ist der Weg der Liebe und Güte.

Die Quelle unermesslicher Weisheit liegt in jedem von uns verborgen. Je mehr Liebe wir in uns empfinden, umso mehr drückt sich die Weisheit durch unsere Intuition aus. Immer dann, wenn wir Lösungen suchen oder einen Rat brauchen, können wir diese Herzensquelle nutzen. Spüre stets in dich hinein, lasse die Liebe in dir erstrahlen und deine Aufmerksamkeit zeigt dir den Weg.

*omm*....................................... *superman*

****242 Mann
943 Beiträge
SAMSTAG, 09. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Uriel

In dir sind die Kraft und das Wunder.

Wenn wir Erfüllung finden wollen, müssen wir im Fluss unseres eigenen Seins bleiben. Nur in einem stimmigen Herzensempfinden warten die Fülle und das Glück auf uns. In dieser Selbstwürde und Selbstvertrauen sind wir kraftvoll und gesund. So nimm dir stets Zeit für dein Wohlbefinden, fürs Staunen, für die Wunder.

Ihr Lieben weniger denken und mehr im Sein sein, erfüllt mich immer wieder von Neuem mit ungeahnetr Energie. Gestern im Training habe ich geübt und war nahe der Verzweiflung, da ich auf eine neue Stufe der Körperbeherrschung hinarbeite. Steiniger Weg und immerwährendes Voranschreiten bringen einem jeden kleine Wunder.

*omm*.................. *feinschleif* ..................... *superman*

****242 Mann
943 Beiträge
SONNTAG, 10. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Michael *feuerwerk*

Unser wahres Selbst zeigt sich im liebevollen Ausdruck.

Wahre Stärke kommt aus innerem Frieden, welcher wiederum Einsicht, Selbsterkenntnis und eine liebevolle und bewusste Lebensweise erfordert. In dieser Kraft ist der Mensch sich seiner geistigen Anbindung , seiner göttlichen Heimat, seines seelischen grenzenlosen Potentials bewusst, stark und frei. So lebe dein liebendes, mitfühlendes und herzliches Naturell und sei du selbst.

*kissenschlacht* ....................................... *hutab*

****242 Mann
943 Beiträge
MONTAG, 11. FEBRUAR
ENGEL DES TAGES: Gabriel

Fülle und die Kraft sind in dir.

In einem erfüllten Leben kann der Mensch sein Tun wie auch sein Sein vom ganzen Herzen genießen. Diese innere Fülle und Kraft zeigen sich auch durch die Begeisterung, mit welcher wir an eine Sache herangehen. Diese innere Stimmigkeit ist immer auch ein Indiz dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. So gehe voller Offenheit und Liebe an deine Aufgaben.

*hi5* ....................................... *feuerwerk*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.