Aufstieg der Erde in höhere Dimensionen
Hallo ihr Lieben, möchte gerne dieses Thema hineinbringen, da es mich persönlich sehr rührt und durch die Zeit trägt.
Es kostet mich etwas Überwindung... doch ich finde diese Sparte fehlt hier im Forum
Vielleicht kennt ihr den Film der 'Der weiße Weg - Visionen der Urvölker Amerikas' (oder vieeeele andere Bücher) wo dieses ebenso angekündigt wird, wie auf vielen vielen websides auch.
Da ich schon alleine über diese Thematik zu reden/schreiben bereits eine Energieanhebung fühle, würde es mich interessieren wie es euch damit geht.
Was erlebt ihr? Welche Erinnerungen kommen hoch?
Ich versuche einfach mal kurz zu erklären was für mich der Aufstieg ist, was nicht wirklich leicht ist, da es mich leicht abhebt und immer wieder für genug Erdung sorgen muss *ggg
Und zudem auch sehr persönlich ist, von daher weiss ich noch nicht inwieweit ich mich hier öffnen will.
Ich nehme die Erde, diesen Planeten als Wesen wahr, mit dem ich auch Kommuniziere.
Schon in der Pubertät wurde ich an diese Thematik geführt, vielleicht durch meinen Vater, der Gärtner ist und mir die Natur sehr nahe brachte.
Bestimmte Erfahrungen in der Kindheit liessen mich wissen , dass das was wir fuehlen genauso Wirklichkeit ist, wie dass was wir sehen... und vor allem dass es weitaus mehr gibt, als das auf den ersten Blick ersichtliche.
Und seit ich mir meiner bewusst wurde, wusste ich, dass in diesem Leben eine grosse Aufgabe zu vollbringen ist, die ALLE betrifft, wo ich als Teil des Ganzen mitwirke, wie viele andere auch .
Und durch die Zeit bis Jetzt hatte ich oft immer wieder Phasen oder Zweifel an mir und meiner Wahrnehmung... doch nach und nach traute ich mir und fand so auch zu anderen Menschen die ähnliche Visionen/Träume und Wahrnehmungen haben.
Dies alleine schon, dass wir uns gegenseitig anziehen, ist fuer mich ein Startzeichen.
Es kommen Erinnerungsfetzen, diese Aufgabe schon öfter 'erledigt' zu haben, oder zumindest sehr gut vorbereitet zu sein, ohne wirklich greifbares Wissen parat zu haben... doch ich erlebe es so: zur richtigen Zeit kommt die richtige Idee oder Eingebung um richtig zu handeln, darauf vertraue ich einfach.
Ich sehe mich nicht getrennt von der Erde, sondern mehr als Teil und so sind wir als Menschen es auch, die den Quantensprung voranbringen, indem wir uns erinnern wer wir sind und der inneren Führung/Stimme vertrauen und entsprechend handeln.
Die Erde die ebenso innerlich wächst und reift ist nun bereit einen Sprung zu machen und all ihre 'Kinder' mitzunehmen, die auf ihr leben. DIe ganzen heftigen Veränderungen die momentan zu hauf passieren sind Reinigungsprozesse, die sie durchlaufen muss um in die höheren Dimensionen aufsteigen zu können... genauso wie auch wir uns reinigen (sei es innerlich oder rein koerpliches waschen), fuer zB eine bewusst entschiedene Veränderung die wir angehen.
Der Aufstieg ist für mich eher ein Prozess des Fühlens, Wahrnehmens und des Vertrauens. Zeichen dafür gibt es sehr viele, so man sie erkennen will.
2012 ist was den Aufstieg betrifft eine bekannte Jahreszahl. Ich denke viele sind damit vertraut. (Mayakalender)
Doch für mich ist der Aufstieg nicht wie beim Silvestergeknalle...und das NEUE ist da... wir können das neue jetzt schon 'sehen', wir können unsere Visionen für die neue Welt oder die neue Zeit Form werden lassen. Schöpfer sein.
Hmm wobei die Idee mit Silvester ist vielleicht garnicht mal so verkehrt, nur dass sich der Aufstieg nicht in einer Nacht vollzieht, sondern das Geböller sich über Jahre hinwegzieht... was ist schon Zeit?
Bevor ich hier aber nun ganz abdrifte und mich ganz darin verliere... bin ich einfach auf eure Resonanz gespannt und wie eure Visionen Träume und Wahrnehungen sind.
Kostet es euch ebenso Überwindung euch damit zu 'outen' ?!
Seid ganz lieb gegruesst,
Llewella