Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7987 Mitglieder
zum Thema
Geheime Orte Kassel5
Lasst uns doch mal austauschen 😛 geheime Orte rund um Kassel wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirituelle Welten

Spirituelle Welten
Spirituelle, magische, geheime oder auch geheimnissvolle Weten und Orte
Was versteht ihr darunter und was sind für euch sole Welten und Orte
Wie unterscheidet iuhr geheimnisvolle und geheime Welten oder Orte und wie definiert ihr spirituelle oder magische Welten und Orte

Nun bin ich mal gespannt was ihr hier so schreibt
Alte Bäume
Wir haben hier in der Nähe einen Ort im Wald, etwas versteckt, an dem stehen fünf uralte Baumriesen. Eine Reiki-Meisterin hat mit diesen Ort einmal gezeigt. Dieser Ort ist für mich ein spiritueller und auch sehr machtvoller Ort. Wenn ich in den Kreis der Bäume trete, zwingt mich die Demut vor dieser Kraft und diesem machtvollen Spüren der höheren Kräfte und Wesen oft auf die Knie und ich habe das Gefühl, dort nicht ausweichen zu können. Alles was ist, kommt dort zu Tage, ich kann mich nicht verstecken, nichts verdrängen, bin einfach nur...
Deshalb kann ich dort auch nicht immer hin - ich muss innerlich bereit sein, mich dem auszuliefern - dieser geballten sprituellen Ladung.

Das ist einer meiner spirituellen Orte. Zu spirituellen Welten kann ich nichts sagen. Gibt es für manche von Euch andere Welten ? Bin auch gespannt, was ihr dazu noch schreibt.

sonnige Grüße
sunshine
*********ingo Frau
933 Beiträge
Spirituelle und auch magische Orte sind Orte die über ein besonderes, spürbaares Kraftfeld verfügen. Plätze, wie z.B. Sunschines Bäume. In der Natur, im Wald, aber auch auf alten Friedhöfen habe ich derartige Orte immer wieder entdeckt. Gelegentlich findet man diese Plätze aber auch in Gebäuden. Mich zieht es an diese Orte immer wieder zurück und ich spüre ihre Kraft immer wieder.

Geheimnisvolle und geheime, magische Welten entdecke ich eher in mir, wenn ich in Momenten der Ruhe meinen Gedanken und auch meiner Phantasie freien Lauf lasse.
spirituelle Orte
Mein spirituelles Zentrum ist mein Garten . Ich kenne meine Blumen Pflanzen und Bäume . Wie sie jedes Jahr neu austreiben und wachsen ist einfach fantastisch . Sicher , Blumen gibt es auch draussen , aber zu denen ist meine Verbindung nicht so intensiv . Es sei denn , ich besuche Orte , die mir schon aus meiner Kindheit bekannt sind .
Und dann wäre da noch das Horizontobservatorium auf der Halde Hohewart in Herten .
****no Frau
290 Beiträge
öööh *raeusper* was verstehst du denn darunter, und was genau meinst du mit deiner frage ?

Wie unterscheidet iuhr geheimnisvolle und geheime Welten oder Orte und wie definiert ihr spirituelle oder magische Welten und Orte

wie unterscheiden- wovon ?
wie definieren- die unterscheidung in spirituelle oder magische welten, oder in orte oder welten- oder wie öööh
mein spiritueller Ort...
... ist mein Arbeitszimmer - dort empfange ich meine Gäste - aber dort meditiere ich auch - dort führe ich die spannendsten Gespräche und die aufregendsten Begegnungen - und hin und wieder kommt ein Besucher - stutzt - schaut sich um und sagt: "irgendwie ist es hier so ...anders..." und dann lächle ich und sage: "Das SOLL ja auch so sein..."
...
mein "Herz"

abraxas_6166
Ja was verstehe ich darunter
Geheimnissvolle Orte und Welten sind für mich zB Lanzerote, geheimnissvoll, karg und doch so voll Leben
Dann gibt es da aber auch Welten wie Atlantis die niemand kennt und die doch jeder weiß wovon man redet

Magische und spirituelle Orte wo man die Kraft sürt wo man ehrfürchtig da steht und schweigt weil man merkt dies ist ein Ort der Stille der Kraft

Und dann gibt es da noch Mars und andere Welten die wir noch nicht erforscht haben die uns aber doch magisch anziehen

Ich denke jeder kennt solch spirituelle und magische Orte
Wo man hingeht um Kraft zu schöpfen
*****ith Mann
1.305 Beiträge
in meinem Umfeld befindet sich eine kleine Kapelle, in der ein riesiges Energiefeld ist.

Ein Aufenthalt dort von etwa 30 Minuten bringt neue Lebenskraft, ich spüre, wie die Energie von mir Besitz nimmt.

Sugilith
mein spiritueller Ort, ist meine Wohnung.
Habe dort energetisches Feng Shui gemacht.
Und ein Umfeld geschaffen, in dem ich mich wohlfühle und durch die Energien meine Entwicklung fördere.

Lg, time
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.