Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3056 Mitglieder
zum Thema
100 Jahre BH! Wäre es auch ohne gegangen?212
Wusstet ihr, dass der BH vor noch nicht allzu langer Zeit erfunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute werden wir 10 Jahre alt

*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Themenersteller 
Heute werden wir 10 Jahre alt
Liebe Spiris,

HAPPY BIRTHDAY TO US

*dance* *stoesschen* *sekt* *troet* *hochleb*

Vieles hat sich geändert im Joy und auch bei uns. Viele Mitglieder und ohne Glieder *lol* sind gekommen und gegangen, aber einige sind auch fast von Anfang an dabei.

Ich bedanke mich ganz *herz4*lich bei Euch, für Eurer Engagement, Eure Aufmerksamkeit, Eure Beiträge, Euer Feedback, Eure Konstruktivität, Eure gute Streitkultur und einfach dafür, dass ihr diese Gruppe am Leben haltet.

Denn die tollste Gruppe ist nur so stark, wie die User, die sie am Leben hält.

Bitte macht weiter so *dafuer* und vielleicht gibt unsere liebe sylvie2day ja zur Feier des Tages einen besonderen Drink aus, sofern der Ferrenghi noch was da gelassen hat *grins*
herzlichen glückwunsch...
zum geburtstag
weiter so
alles liebe und freiheit
*danke*
Wow Geburtstag
Alles Liebe und Gute für diese Grruppe.
Ich bedanke mich herzlich bei alles Mobs für die Beiträge *kuss*Kuss und macht weiter so
*happybirthday* *torte* *cheers* *tanz* *sekt* *freu* *herz3*
Herzlichen Glückwunsch. ...
....an meine Lieblingsgruppe! *engel*
Immer interessant, oft sehr hilfreich und auch lehhreich.
Danke an die fleißigen Mods und die lieben Engelbotschafter! *engel2*
******e59 Mann
210 Beiträge
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
*roseschenk*

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
*hutab*

*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *wink*

Richie
*******day Frau
14.275 Beiträge
Kicher...
eigentlich gibt es *cocktail* mit *sternchen* ja immer erst nach 18.00 Uhr. Aber wenn die Chefin Dienstanweisungen erteilt, kann ich ja wohl nicht anders *lol*

suchschepperkram ach da ist ja noch ein Fläschen von 2408 polter und los geht's *zaubertrank*

Sylvie *happybirthday*
.
Wormhole Alean
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zaubersonne
....lach....Mobs?
Kleiner Vertipper, aber lustig....
Blonder Engel
Das verstehe ich nicht *gruebel*
Schon 10 Jahre *umfall*

Da war diese Gruppe ja mit eine der ersten im Joy *victory*

Daaaankeschön dafür und für eure Arbeit
Liebe Mods

Dann auf, gemeinsam in die nächsten 10 Jahren *vielglueck*

LG *pegasus*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
*wow* meine erste Lieblingsgruppe hier im Joy wird schon 10 *cool* *happybirthday*

Hier hab ich in den letzten Jahren ganz viele liebe und nette *herz* Menschen kennenlernen dürfen *love5* *danke* Euch!!!
*****nja Frau
30.817 Beiträge
Alles liebe zum 10. Gruppengeburtstag

*happybirthday* *torte* *stoesschen* *dance* *cheers* *troet* *hochleb* *sekt*
Profilbild
********euer
476 Beiträge
WOW
Herzlichen Glückwunsch!! *dance*
Das ist toll!
*danke* an die Macher und ein Hoch auf alle Aktiven. Macht weiter so.
*cheers*
Häbby Börsdei du juh

**********stell Mann
287 Beiträge
wow
10 jahre sind ne ecke
vorallem viel arbeit und immer auf dem laufendem zu sein
der dank geht ganz desonders an die moderatoren
deren pflege der guppe ihr eingene zeit opfern
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Happy Birthday liebe Gruppe es ist so schön das ihr da seit . *knuddel2* *herz2* *herz*
****ku Frau
29 Beiträge
Happy Birthday
*herz2*

WOW - So lange schon.
Wie schön!!

Ich bin noch nicht sehr lange dabei.. Aber habe bereits gute liebevolle Kontakte hier finden dürfen.

DANKE FÜR DIESE WUNDERVOLLE GRUPPE UND ALL EUCH TOLLEN ADMINS UND MITGLIEDER!

Namaste *herz* *herz4* *herz*
Happy Birthday...
und *herz*-lichen Dank an alle "Himmlischen BotschafterInnen", die mit den Engeln *angel* täglich mein Herz erfreuen... *torte* *knuddel2*
GLG Gaby
Ich habe gerade ....
Mal die Mitgliederliste durchgeschaut um zu schauen wer das zur Zeit dienstälteste Mitglied ist .....

18.10.2008 .....

LG Stefan
Happy birthday
Und macht weiter so *hutab*
****ha Frau
6.271 Beiträge
Happy Birthday nachträglich auch von mir. *blumenschenk*
****nah Frau
1.743 Beiträge
Cheers....
...auf uns alle, *stoesschen*
****tom Mann
30 Beiträge
Namaste 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.